Beiträge von FlyWei

Toto, das sehe ich anders, ich denke, Ideen kann man immer einbringen und sollte man auch einbringen, was davon genommen wird, das ist doch eine andere Geschichte, das entscheiden dann M&M. Gute Ideen schreibt man sich dann jedenfalls auf einen Zettel. Muss ja nicht alles direkt umgesetzt werden, kann ja Schritt für Schritt. Ich wollte mit dem Posting eben nur sagen, dass wir schon ein kleines Grundgerüst aufgestellt haben sollten und nicht einfach sinnfrei fliegen.

Das Grungerüst wird/wurde ja auch gelegt, wir haben die F70 für die Flüge von Augsburg nach Dortmund, die Livery ist vorhanden, kann man zwar noch nirgends downloaden, wird aber sicherlich zu gegebener Zeit dann geschehen. Also haben wir den ersten Teil der Geschichte schon gelegt. Kommt Zeit kommt alles andere. Aber gut, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und halte mich nun raus und werde Ideen ab sofort für mich behalten....

Dann möchte ich mich aber auch noch mal gerade einbringen da die Idee eigentlich von mir stammte und ich das alles abgegeben hatte weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Ich habe aber nun mal Visionen, klar sollen wir klein anfangen, aber man darf doch mal spinnen wo es hingehen soll. Man kann das ganze in Geschichten packen das wir irgendwann mal aus Platzgründen umziehen müssen etc., alles kein Problem.

Aber, ich hätte es ganz gerne, dass wir mit einem schlüssigen Konzept an den Start gehen. Ich bin zu sehr Perfektionist und Visionär als das ich sagen möchte ich fliege jetzt mit dem Callsign durch die Gegen. Wenn ich eine Zeitung entwerfen würde, dann kann ich nicht erst mal nur das Deckblatt verkaufen, dann muss ich ein abgeschlossenes Produkt präsentieren auf das man aufbauen kann. Was ich damit sagen möchte ist, wenn wir in die Luft gehen, dann soll das auch Hand und Fuß haben und nicht nur Improvisation. Da soll was hinterstehen.

Es war von vorneherein klar, dass dies ein Projekt ist, welches nicht von heute auf morgen erschaffen werden kann und als solches sehe ich dies auch heute noch. Nur, kann ich leider nur noch Visionen, Ideen und Vorschläge einbringen.

Irfanview habe ich als Bildbetrachter installiert, aber seit wann kann man damit Screenshots schießen? Was brauche ich denn da noch zu? Oder wo stelle ich das ein?

Habe mir jetzt erst mal Snapper runtergeladen und werde das mal anschauen.

Danke schonmal.

Servus:

Ich hatte im Schichteulenbereich schon mal nachgefragt, schien dort aber untergegangen zu sein. Ich suche ein gescheites Programm um Screenshots zu machen, wenn es denn ginge würde ich mich über Freeware sehr freuen. Die Bilder sollten aber beim Schuss nicht komprimiert werden, ich habe keine Ahnung von Bildbearbeitung, sprich ich kann sie danach nicht wieder aufwerten, ich möchte Bilder so haben, wie sie gerade auf dem Monitor erscheinen. Bin hier sicherlich aber auch offen für Tipps jeglicher Art wenn sie mir helfen.

Es muss nicht ein Programm für den FluSi sein, ich wollte auch von anderen Spielen diverse Screenshots machen. Speziell für den FluSi würde mich das Programm von Jupp interessieren da hier immer direkt Angaben gemacht werden wo man sich befindet...

Also her mit euren Tipps, Tricks und Vorschlägen. Vielen Dank!

Ach ja, wir haben einen Hardware, aber keinen Softwarebereich, war daher am überlegen ob ich das hier zu Screenshots packe oder hierher. Wäre gut wenn wir einen Softwarebereich unter die Hardware packen.

So meine Lieben Eulen,

ich hab grade noch ne Freundin am Telefon dir seit gestern nen Freund weniger hat... und fahre jetzt gleich in den Urlaub. Seit lieb ihr Eulen und bis in einer Woche !! :)

Bis in einer Woche und einen schönen Urlaub der Herr!

Jetzt erst mal den Grill anfeuern :D

Hatten wir heute auch vor, allerdings mit Danielas Vater der immer noch im Krankenhaus verweilt. Aufgrund dessen haben wir das heute gelassen und verschieben das auf einen anderen Termin an dem er wieder raus ist aus dem Schlachthaus.

@Günter: sei froh, daß du kein Railion-Kutscher mehr bist. Gerade eine "tolle" Schicht gefunden:
    18:56 Dbg Magdeburg, Zug nach Hamburg. Übernachtung 00:37 - 18:51 (!!!), Leistung zurück nach Magdeburg.

Wie geht das denn mit der maximalen Arbeitsdauer aus? Die Schicht darf doch gar nicht so lang sein oder vertue ich mich da jetzt? Maximal 12 Stunden Fahrzeit innerhalb einer Schicht, wie lange hat der denn da Pausen und TU?
    Aber mal wirklich hart...

--------

So, ich habe einen schönen Tag hinter mir. Mit meinem Cousin wirklich schön Herr der Ringe Online gespielt, ein klasse Spiel, hat sich richtig gemacht. Kurzzeitig habe ich dann mal 90 Minuten meines Lebens, mal wieder, sinnlos verschleudert, aber, immerhin, mein Cousin kann mich diesmal nicht mit Fußball ärgern, denn hätte er gefragt wie der FC gespielt hat, so hätte meine Antwort "besser als Bayern" gelautet! :hehe: Zumal ich ihn auch immer wieder daran erinnere wie wir gegen die Bayern gespielt haben, meistens ist er dann recht schnell wieder leise. Eine richtige Wohltat! :)
    Tja, ab 8 musste er dann leider wieder zu seinem LKW zurück damit er pünktlich 22 Uhr die Motoren starten kann. Dabei kam er Samstag Morgen erst heim (aus Italien). Habe dann noch ein wenig alleine mit meinem Charakter weiter gespielt.

Nun denn, es wird langsam Zeit in die Falle zu gehen. Eine geruhsame Nacht wünsche ich euch.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Was könnt ihr mir für ein Programm für Screenshots empfehlen? Nicht nur speziell für den Flusi, sondern allgemein? Dann würde ich ab und an mal ein paar Screens von HdRO oder ETW, oder aber dem FluSi machen. Danke euch für Vorschläge. Sollte aber bitte Freeware sein.

Na ja, Markus und Markus können sich ja mal zusammensetzen und auskaspern wo es werden soll. Muss ja nicht unbedingt Deutschland sein.

Lassen wir die beiden mal machen und dann lassen wir uns einfach überraschen was sie sich ausgedacht haben. Es sollte jedenfalls genug Platz für eine Kumimeute sein, folglich darf es nicht allzuklein sein. Ich sehe das schon kommen, alle starten sie ab der Homebase in Richtung Kumi Destination. :)