Beiträge von FlyWei

EDIT: Oder mal anders gefragt: The Eye of IVAO funktioniert bei mir heute abend nicht. Ein Update gab es auch nicht, oder? (Nach dem Laden der Software brach das Laden der Infos ab)

Das ist derzeit ein Fehler bei IVAO der bereits bekannt ist. Das SoftDEV arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.

----------

Wunderschönen guten Morgen!

Mein Onkel hat den Steuertermin von 11:00 auf 13:30 verschoben, sprich ich habe noch ein bisschen Zeit, dennoch werde ich nicht drum rum kommen direkt danach meinen Dad zu besuchen weil der auch schon beleidigt ist weil wir kaum noch Kontakt haben. Somit sind meine beiden Ruhetage auch hinüber ohne das ich auch nur die Zeit für einen Flug gefunden habe. :( Na ja... Vielleicht sollte ich mir ein Hobby suchen welches nicht so viel Zeit frisst. Vielleicht kann man ja wieder mit Onlinerollenspielen anfangen. Aber welches? WoW ist nur noch ein Kindergarten und sonst gibt es nicht wirklich viel anspruchsvolles das Spaß macht. Derzeit beschäftige ich mich ja mit dem FM09.

Servus!

Es gibt ein FS Paxe für die Cargoflieger.

Die News habe ich gestern auf Simflight gelesen und dachte mir, ich teile es euch mal mit. Derzeit scheint es aber doch Schwierigkeiten beim Release zu geben. Der Kunde ist scheinbar wieder mal der Beta-Tester, darf aber schonmal bezahlen. Wie ich sowas hasse. Werde erst mal die Finger von lassen.

Hier der Link.

Aber was will man denn machen wenn man sagen wir mal beim Start ein Engine Fire hatte und notlanden muss und die Flügel randvoll sind? Dann ist man doch über dem Maximum Landing Weight. Darf man dann landen oder wie handhabt man das dann?

Ja Chris, dann mal viel Erfolg!

Was ist eigentlich so wenig los hier in den letzten Tagen? Liegt das am Wetter?

Ich werde jetzt jedenfalls mal zu Bette schreiten damit ich morgen fit und ausgeruht bei meinem Onkel auf der Matte stehen kann. Steuererklärung, wie freue ich mich da schon drauf. :( Aber wenn das Geld dann wieder zurück kommt, gerade bei meiner vielen Fahrerrei jeden Tag nach Düddeldoof, dann denke ich, werde ich froh sein es gemacht zu haben. :)

Bis dann.

Aber sicher Günter ;)

Vorurteile ftw... :nono:

Na ja, nicht wirklich. Bei den Meinungen und Einstellungen die du hier teilweise vertrittst, schiebst du dich, meines Erachtens, selber in diese Richtung. Und das Fußballfans regelmäßig unsere Züge zerstören, darüber müssen wir doch nicht wirklich diskutieren, oder?

Wow, da haben wir doch wieder irgendwie gewonnen. Ein Glückstor und ein Elfmeter den man geben kann aber nicht unbedingt geben müsste.
    Währe die Mannschaft gegen die wir heute gespielt haben nicht Kotzbus gewesen sondern eine stärkere, wir hätten wohl mächtig auf den Sack bekommen... Wir konnten von Glück reden das sie den Ball nicht ins Tor geschoben haben. Chancen hatten sie genug dazu. Schade das wir gewonnen haben, das gibt Daum mit seiner Christbaumtaktik natürlich wieder recht und wir werden weiter so spielen. Sehr schön, dann schaue ich mir demnächst Vizekusen oder Hoffenheim an. Ich kann zwar beide Mannschaften nicht leiden, aber wenigstens schönen Fußball kann man dort sehen.

Um ehrlich zu sein hat mir Chihi zu viel vom italienischen Fußball abgeschaut, der fällt ja inzwischen vom Anschauen schon um. Radu ist in meinen Augen ein absoluter Versager. Ich habe noch kein einziges vernünftiges Spiel von ihm gesehen. Meistens macht er doch nur Mist, egal ob er nun rechts im Mittelfeld spielt, oder vorne im Sturm.

Was Ishiaku angeht, so würde ich ihn spielen lassen. Wie soll er wieder in Form kommen wenn er nicht spielt? Der Mann muss aufgebaut werden, der braucht seine Chance. Selbst wenn er nicht trifft, so kann er Bälle wunderbar abschirmen.

Schlaf gut. Ich pass hier wieder auf, dass Esmeralde die Putze keinen Unfug baut :whistling:

Sprich das sie dich mal ordentlich säubert, ja.... Du Ferkel! :P

... in Günters Namen, noch mal kurz Aachen - Köln im RE abgurken....

Na dann mal viel Vergnügen auf dem RE1. Ab Horrem komme ich mit der Kongobahn auch auf die Schienen. Wenn du von Aachen kommst, dann kommt kurz hinter Horrem eine Schiene von links auf die Fernbahn drauf. Da komme ich dann her.

Und heute darf ich bei schönstem Wetter gegen das Nachbar Dorf Fussballspielen

Viel Erfolg dabei!

Vielleicht fahr ich Morgen nach Düsseldorf. Möchte jemand mit?

Bist du wahnsinnig? Ich bin schon oft genug in Düddeldoof, ich bin froh um jeden Tag den ich nicht da sein muss.

----------

So, von mir einen wunderschönen guten Morgen (auf die Uhr schau), oder besser guten Tag. Gleich dann mal schauen wie man mit 7 Defensivspielern gegen Cottbus so spielt, dann lecker Mandelwaffeln mit Himbeersauce und Vanilleeis essen, und mein Vater hat sich da natürlich auch eingeladen und will die Haare geschnitten bekommen (Die paar die er noch hat! :rofl:)
    Was dann heute Abend ansteht, mal schauen. Erst mal die verpassten Folgen von "Alles was zählt schauen".

Sooo, ich werde dann jetzt auch mal zu Bette schreiten nachdem ich mich nun fast 2 Stunden mit einem alten Arbeitskollegen aus Ausbildungszeiten unterhalten habe der es nun geschafft hat beim Fernverkehr vom Bereitsstellungslokführer zum Streckenlokführer befördert zu werden. Ab September ist es wohl soweit.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.