Beiträge von FlyWei

ja, finde ich furchtbar. Ich gewinne lieber 4:3 und habe ein schönes Spiel gesehen als das ich ein dahingegurktes 1:0 oder 0:0 sehe...

Schau dir Vizekusen an, gut bei denen hapert es momentan ein wenig, schau dir Hoffenheim an, die spielen doch wunderschönen Fußball. SAP spielt als Aufsteiger mit 3 Stürmern, so gehört sich das.

Auf der anderen Seite, beim FC haben wir derzeit nur einen vernünftigen Stürmer, zumindest solange Ishiaku nicht in Form ist.

Ja, wenn ich lese das der FC morgen gegen Cottbus mit 7 Verteidigern spielen will, dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Köln mauert, Cottbus mauert seit eh und je. Wird sicherlich ein ganz tolles Fussballspiel....

Mir geht der gute Herr Daum mit seiner Taktik langsam auf den Senkel. 7 Verteidiger, wo kommen wir denn da hin? Wir spielen gegen Cottbus, nicht gegen Real Madrid! Das nimmt Züge an, schlimmer als zur Ära Funkel und da standen sie schon mit 11 Mann auffer Torlinie. Wenn es 0:1 gestanden hat, dann besser noch einen Verteidiger rein damit wir nicht noch höher verlieren, besser noch einen zweiten Torwart... Da könnte ich .....

@Samy: Gute Nacht!

@Tom: Jo, ich fand ihn schön... Die Leitstelle zwar nicht so, die haben die Krise bekommen weil alle Züge auf der Linie gut zugelegt hatten, aber so ist das halt. Soll denen da oben ja nicht langweilig werden. :) Nicht wahr?!

Julius, einfach nur Klasse! Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen! Vor allem das Titelbild ist sehr gut getroffen! :rofl:

Muss dann gleich doch mal ins andere Forum gehen, als Gast versteht sich, und mal schauen was da so geschrieben wurde. Ob diesmal die WILD auch abgedruckt wird im Magazin?! :D

Julius, mehr davon! :)

Danke @Günter, für den Bericht, wie es mal so hinter den verspiegelten Scheiben der Fahrzeugführer aussieht, darüber denkt man manchmal viel zu selten nach. Ich weiß jetzt nicht, ob ich allerdings zu deiner Courage gratulieren soll. In Berlin wurde letztens ein Busfahrer, ähnlicher Vorgang, mit 7 Messerstichen in den Rücken verletzt (Gleicher M-Hintergrund wie bei dir). Natürlich, so das Gericht, könne man bei 7 Messerstichen in den Rücken nicht von Tötungsvorsatz ausgehen :wall:

Na ja, es gibt auch die schönen Momente, ich war heute 2 mal nach Kleve unterwegs, da ist das Volk ein ganz anderes, man merkt das es raus auf's platte Land geht, die Betonung liegt auf platt, von Kleve bis Holland ist nicht weit, und dann kann man auch schon mal die Gardinen und Türen auflassen. Da war heute so ein kleiner Knirps, der schaute die ganze Zeit gespannt durch die Scheibe bis er nichts mehr sehen konnte weil es dunkel wurde. Das sind dann die schönen Momente. :)

Ich hab schon gekrümelt. Aber die rassige, 20-jährige Putzfrau hat das alles wieder weggeblasen :whistling:

Neee, neee, neee, wo bin ich hier schon wieder gelandet?! Wir haben hier U18 Leser. Wenn die das lesen werden die nachher zu Sexualstraftätern...

und Günter, wenn du wieder wach bist: Hast doch die Situation gut gelöst, gratulation :)

Danke für das Lob. Aber in meinen Augen ist das die einzige Möglichkeit an diese Klientel ranzukommen, anders geht es nicht. Aber, es tut sich leider ja so oder so nichts. Migrationshintergrund, schlimme Kindheit, muss immer alles berücksichtigt werden. Die können doch hier tun und lassen was sie wollen. Sagst du da was gegen, dann bist du, aufgrund der Vergangenheit, direkt rechts... Schwachsinnig, man sorgt sich nur um sein Land und wie das hier in 50 Jahren mal aussehen soll. Also ich will hier aus Deutschland weg, lieber gestern als morgen.

Gestern sind wieder Dinge passiert, die einfach nicht hätten passiert dürfen, welche mich tierisch wieder zurückgesetzt haben :(

Ou, Ou Samy, Kopf hoch und durch da. Es kommen wieder bessere Tage.

So, heute war auch wieder ein schöner Tag, nicht einen Zug habe ich pünktlich gefahren. Einmal musste ich knapp 8-10 Kilometer auf Sicht, dass heißt Vmax 40km/h fahren, konnte ich dann auch so halten, war ja optimales Wetter, schon hatte ich die ersten 14 Minuten. Die habe ich auch nicht mehr aufgeholt bekommen weil auf der Strecke nach Kleve die Fahrdienstleiter scheinbar vom ADAC und nicht von DB Netze bezahlt werden, die Signale kommen immer auf den letzten Drücker so das man das volle Programm der Zugsicherung mitnehmen kann, also vollkommen ausgebremst wird, na ja, dann ist das auch noch ein Stück weit eingleisig, das zieht sich dann wie ein Rattenschwanz. Auf der Rückfahrt gab's ne Bahnübergangsstörung, auf der 2. Tour hatten wir dann massig Verspätung weil die Strecke wegen spielender Kinder im Gleis gesperrt wurde. Als die Kinder weg waren und der erste Zug wieder fahren durfte, konnte man die Strecke direkt wieder zu machen, die Kinder haben jede Menge Scheiß ins Gleisbett gelegt, da soll sogar ein Autoreifen gelegen haben.... Die Rückfahrt war dann natürlich auch für die Katz weil ich die Verspätung von der Hintour noch drin hatte. Nun ja, was soll's. Hoffe die Kinder hatten ihren Spaß! Sowas wäre mir als Kind jedenfalls nicht eingefallen, dafür hatte ich viel zu viel Respekt vor den Dingern die da so fuhren...
    In Meerbusch Osterrath haben sie desletzt auch einen PU (Personenunfall) gehabt weil eine 14 Jährige der Meinung war, dass man sich vor einen Güterzug stellen sollte aus Liebeskummer. Also, ich wüsste nicht ob ich damit klar käme ein Kind tot zu fahren, welches möglicherweise nicht mal genau weiß was es da eigentlich tut... Nun ja.

Ansonsten ein schöner Tag. Habe noch einen Zugbegleiter vom Fernverkehr auf der Heimfahrt getroffen der auch in Hürth wohnt, so musste ich nicht ganz alleine nach Hause fahren, Daniela holte mich mit Hund an der Bahn ab, das Wetter war den Tag über richtig klasse, ich habe jetzt Wochenende, im Grunde also ein durchweg schöner Tag. :)

Als in Tokyo bei Maik probleme mit der Verbindung auftauchten, als die meisten bereits im desend waren, bin ich von mir aus ins Holding gegangen. ( Eine Runde am CVC VOR)
    Ich dachte mir, wenn ich auch noch ins getümmel gehe, würde es zimlich eng. ^^

So ist es ja eigentlich auch richtig. Du wurdest für einen Anflug oder einen Wegpunkt gecleared, bekommst du danach keine weiteren Instruktionen fliegst du fröhlich Schleifchen. Irgendwann kommt dann das Loss of Communication Prozedere zum tragen.

@Suse: Diese Combi habe ich auch, bin ich soweit eigentlich zufrieden mit gewesen, so langsam wird mir das aber zu lahm. Denk dran, neues Board bedeutet, soweit ich weiß, dass du Windoofs neu installieren musst. Der Master Boot Record ist dann nämlich weg. Der wird auf dem Board wohl geschrieben. Aber damit kennen sich andere sicherlich besser aus.

Das lag an meiner Grafikkarte, die mit nem kleinen Fehler behaftet war. Das Bios war nicht richtig programmiert, sodass der Lüfter zu spät ansprang, dadurch die Spannungswandler zu heiß wurden und der PC dadurch nen Freeze hatte. Bios geflasht und alles ist wieder in Butter :P

Ach ja, Lauf Günter, lauf :!: ^^

Ja, sowas kenne ich, sobald ich meinen 2. Monitor anschließe und in Betrieb nehme habe ich nur noch Bluescreens, ohne läuft alles normal. Mal sehen, am Sonntag macht mein Onkel uns die Steuererklärungen und ich denke, da sollte ein neuer Rechner bei rum kommen. Wenn auch nicht alles neu, aber es sollte auf jeden Fall was gescheites bei sein. Dann kann man sicherlich auch wieder mit 2 Monitoren arbeiten.

@Torsten: :wall: Danke dann ist das jetzt klar, dass das Wetter vorne und hinten nicht gepaßt hat... Na ja und das mit der halben Stunde die uns fehlte kommt dann auch hin, weil Dirk kam gegen halb elf an und ich etwa 5 Minuten nach ihm ! Das nächste mal achte ich darauf. Danke für den Hinweis.

Lieber Herr, da mache ich einmal nicht den Plan für dich und was machst du??? :nono: :rofl:

Sie war grade raus, da habe ich meinem Mum angerufen und Max und mich zum Mittag, Kaffee und Abendessen eingeladen..... :dance:

Genau so wird's gemacht. Das erinnert mich an Daniela als sie mit ihren Arbeitskollegen weg wollte. Ob ich mir selber was zu essen kochen könnte. "Na klaaaaaar" meinte ich nur. Kaum war sie aus dem Haus bin ich rüber zu ihrem Bruder und habe ihn gefragt ob er auch was bei der Pizzeria bestellen will. :P

Jap! Naja Kurzgeschichte, Junge wollte einfach aus dem Unterricht gehen für ne Pause, Lehrer hält ihn fest und nicht gerade harmlos... Der Junge rennt weg, nun wurden wir angemeckert, weil wir uns auf die Seite von unserem Klassenkameraden gestellt haben.

Das man sich da auf die Seite des Schülers stellt, ich kann es nicht verstehen, macht auf den Schulen eigentlich jeder nur noch was er will, das ist doch armselig! Wenn der mal arbeiten geht, sofern man mit der Einstellung Arbeit findet, dann gute Nacht, der Chef wird den mit Sicherheit nicht festhalten, sondern direkt die Kündigung mit an die Hand geben. Da habe ich kein Verständnis für. Kein Wunder das Lehrer keinen Bock mehr haben solche Pappnasen zu unterrichten!

Oh je. Max hat grade das ganze Essen des Tages wieder ausgebrochen. Anja hat alles ausgewaschen und hat die ganze Wäsche in der Waschmaschiene, Während ich Max geduscht habe. Das kann ne Heiße Nacht werden :(

Das klingt nicht gut.... :(

-------

Sooo, was ein Arbeitstag. Auf der Fahrt nach Köln stiegen in Jrräääävenbroisch 3 Jugendliche mit Migrationshintergrund in den Zug und setzten sich direkt hinter meinen Führerstand. Auf einmal fing da einer an zu schreien als würde man ihn abschlachten. Als ich am nächsten Halt war wieder. Ich machte die Tür, ähhhm, sicher und bestimmt, auf und sagte, in einem nicht ganz ruhigem Ton, dass, sollte ich noch einmal einen Schrei hören, die nächste Station die Endstation für den Schreihals ist. Eine Station war Ruhe, dann ging die Schreierei von vorne los. Fdl (Fahrdienstleiter) angerufen und ihm schon mal informiert das ich wohl an der nächsten Station eine längere Standzeit haben werde und wahrscheinlich die grünen Männchen brauchen werde. Angehalten und die 3 freundlich angesprochen das ich sie gewarnt habe und nun dies auch in die Tat umsetzen muss. Wie ich erwartet habe will es keiner gewesen sein und man weigerte sich auszusteigen. In der Tür stehend zum Telefon des Zuges gegriffen, auf die Taste für den Fdl gedrückt und mit dem so telefoniert das sie es mitbekommen. "Wie erwartet kannst du die Ausfahrt zurück nehmen und die Polizei bestellen." Dumme Gesichter waren die Reaktion darauf. Ich machte ihnen begreiflich das sie freiwillig gehen können, oder es unangenehm wird wenn die Grünen auftreten. Desweiteren informierte ich sie darüber, das jede Minute Verspätung mehrere hundert Teuros kosten würde und das sei diese von der Bahn in Rechnung gestellt bekommen würde und fragte wie viel Prügel es dann zu Hause vom Vater dafür gibt. Schwupp, schon war derjenige der geschrien hat raus aus dem Zug und ich konnte ruhig weiterfahren... Morgen stehe ich dann bestimmt in der BLÖD: "Schon wieder! Lokführer schließt Minderjährigen von der Fahrt aus!" Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir! :assaultrifle: Traurig dieses Gesocks! Wie ich diese Strecke hasse, nur Probleme auf der Strecke mit den Fahrgästen! Unterste soziale Schichten und Pöbel! Wenn man sich die Fahrzeuge nach dem Tag anguckt abends in der Abstellung, dann fragt man sich wie die so zu Hause hausen. Soviel Müll, das ist echt der Wahnsinn!
    Dummerweise habe ich es auch geschafft ein paar Tropfen Diesel auf meiner Hose zu verteilen, mir ist jetzt noch schwindelig! Das Zeug hat so gestunken, ich habe richtig Kopfschmerzen und zeitweilen auch einen Brechreiz gehabt. Zu Hause erst mal die Hose in die Wäsche gefeuert und geduscht. Leider hat es nicht ganz geholfen, trotz intensiver Dusche riecht mein Bein immer noch ein wenig nach Diesel. Aber man kann es nun ertragen und riecht es nur wenn man den Rüssel direkt auf die Stelle hält.

Also, Zeit ins Bett zu gehen. Mir ist jetzt noch ganz anders von dem Zeug.

Gute Nacht und bis morgen Abend.

Nico, ganz soviel Geld hab ich dann doch nicht. Es wird erstmal ne 32 GB Mtron Mobi 3525 für das OS werden.

Chris: SSD steht für Solid State Disk. Das sind neue "Festplatten", bei denen es keine Platter und Leseköpfe mehr gibt, was sie wahnsinnig schnell macht (ist so ähnlich wie Fashspeicher). Die Technik ist allerdings im Moment eher was für Enthusiasten und Freaks (wie mich) und noch nicht für den Massenmarkt, da einfach noch zu teuer :(

Aber scheinbar kannst du mit der Technik nicht umgehen, ich erinnere mich da an diverse Flusiabstürze?! :P :duw:

Ich dachte Air Berlin wäre immer pünktlich :gruebel: :duw:

Der Verein heißt Air Berlin, nicht Deutsche Bahn, dann wäre er immer (na ja, fast immer) pünktlich. *jetzt sollte ich wirklich schneller laufen als mir lieb ist denke ich*

-----

Guten Abend die Damen und Herren.
    Ja, ich dachte mir, schaust du nochmal hier rein, ich bin noch nicht müde, sollte ich aber, denn morgen muss ich um 09:30 schon wieder aufstehen, sprich um 9 klingelt der Wecker. Mal schauen wie das so wird. Werde auch gleich ins Bettchen gehen und mich dann erst morgen Abend nach der Schicht wieder hier blicken lassen, weiß nicht ob ich es morgen vor der Arbeit nochmal schaffe. Wenn ja, auch gut.

@Dirk: Ich kann diese dicken Abweichungen mit AS irgendwie nicht nachvollziehen, in der Regel stimmt bei mir das Wetter mit dem von IVAO fast überein. Gut, hier und da gibt es mal einen kleinen Unterschied, aber nicht so gravierend wie du es darstellst??