Beiträge von FlyWei

Tach auch von meiner Seite aus.

Da wollte ich gestern Abend die Zeit nutzen in der Daniela mit dem Fahrrad oben fährt und danach ihre Bauchübungen etc macht und fliegen, was war aber passiert, ich hatte den alten Transport Gigant Gold Edition nochmal installiert und siehe da, schon war der halbe Abend vorbei. Danach sind wir in die Federn und haben die letzten 4 Folgen von Dr. House Staffel 3 geschaut. Nun müssen wir auf die 4. Staffel warten. Aber Ende diesen Monats kommt ja die neue Staffelbox von Smallville. :)

So, in etwas mehr als einer Stunde muss ich dann wieder zur Arbeit los. Kiste aufrüsten, hoch zum Hbf, einmal Düdo - Köln über die Dörfer, wieder zurück, einmal Düdo - Grevenbroich, leer zurück in die Abstellung, Tanken, abstellen und Feierabend um 23:49. Ein recht lockerer Tag.

Hatte ich auch gerade eben gesehen. Aber, berauschend sieht es nicht aus, finde ich. Bis ein Programm raus kommt welches FOC das Wasser reichen kann wird es wohl noch eine Weile dauern. Ich frage mich nur ob Urs noch an FOC arbeitet, oder ob er die Arbeit eingestellt hat?

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann Lido! :P

Einen wunderschönen auch von meiner Seite!

Kerl war das gestern ein schöner Arbeitstag, beim ersten Mal Grevenbroich anfahren +10 wegen Personenunfall zwischen Düsseldorf und Neuss (S-Bahn wurde zugemacht und über die Ferngleise umgeleitet, Neuss Hbf daher hoffnungslos voll und überlastet), von Grevenbroich weg mit +15 wegen Bahnübergangsstörung in Grevenbroich, die 2. Runde nach Grevenbroich lief planmäßig und die dritte war die schönste, ich bin noch in den Bahnhof gekommen, die RE8 aus Holland-West auch, dann ging gar nix mehr. Nach der BÜ Störung in Grevenbroich kam dann ein Stellwerksausfall dazu. Es ging da gar nix mehr. Mein Zug ging dann irgendwann auf Ausfall, ich sollte dann den Zug eine Stunde später fahren, sofern es bis dahin wieder läuft. Also, Motor aus, Durchsage machen, Essen aus dem Rucksack kramen, Zeitung aus dem Rucksack kramen, Gardinen vom Führerstand zumachen, Fenster auf Gleisseite auf und Füße hoch! :) So lässt es sich arbeiten. :) Na ja, ich kam dann jedenfalls eine Stunde später als geplant an, Pause kaputt schreiben und 10:03 Dienst ohne Pause schieben, aber, da will ich mal nicht so sein, die harte Arbeit da am Bahnsteig hat mich zwar sehr gefordert, aber es ging schon. :) Zum guten Schluss hatte ich dann noch ein Fahrzeug mit Fahrmotorlüfter Störung, aber das war mir relativ Wurst, die Kiste musste ich nur vom Hbf zur Abstellung bringen, tanken und an die Seite packen. Solange hat der Motor es noch mitgemacht. Und selbst wenn nicht, ich hätte ja immer noch den anderen gehabt. Die paar Meter wäre ich auch mit nur einem Motor klar gekommen. Feierabend dann pünktlich genossen und heute frei.

Gleich werde ich dann mal unter die Dusche hüpfen und nachher mit Daniela mal nach Brühl fahren und auf das Auto aufpassen damit sie da, wenn sie beim Arzt ist, nicht schon wieder eine Knolle wegen Parken ohne Parkschein bekommt und mir erzählt der Automat würde ihr Geld nicht nehmen! :zunge:

Heute Abend werde ich dann mal am German Onlineday teilnehmen, Ziel ist Tegel, dort ist heute eine Prüfung, Departure ist noch offen.

EDIT: Ach ja, Markus mein Hassenzahn, was ist los bei dir? Ich habe schon lange keine Anrufe mehr von dir bekommen? Das schockiert mich direkt, irgendwie fehlt mir irgendwas??? Jetzt muss der Kerl mal ein bisschen arbeiten und tut so als hätte er fünf Tage durchgemacht! :hehe:

So die Damen und Herren, jetzt wird es allerhöchste Zeit für mich, in 5 Minuten muss ich losfahren.

Danke für die netten Worte und Torsten, bitte iss mal eine Currywurst mit doppelt Sauce und schön scharf für mich mit. Danke. :)

Bis morgen dann.

Ja Dirk da gebe ich dir Recht und diese Kommunikation haben wir gestern mal angefangen. Wir wollen jetzt mal wieder mehr absprechen was wir vorhaben und uns mal Dinge vornehmen um einen gesunden Mittelweg zu finden. Wir haben jetzt schon fast 4 1/2 Jahre rum und haben schon so manches Problem gemeistert, in dieser Zeit waren wir beide mal arbeitslos, hatten beide einen Todesfall und waren dementsprechend deprimiert und zurückgezogen, hatten beide auch schon schwere Zeiten, es gab also nix was wir nicht gemeistert haben und ich bin zuversichtlich das wir auch dieses Problem meistern werden.

Hatte ich mich nicht eigentlich schon verabschiedet?! :D Na ja, ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Es ist ja hier inzwischen auch ruhiger geworden und man braucht nicht mehr fast eine Stunde bis man überhaupt alles gelesen hat.

Na ja, derzeit mangelt es am meisten an fehlender Zeit die wir zusammen verbringen und das kann man ändern. Gehe ich mal öfter mit ihr zusammen mit Maya raus statt hier immer am Rechner zu hocken. Problematisch ist das nur mit meinem Job, der kostet mich derzeit sehr viel Zeit durch die An- und Abreise. Mir wurde ja auch schon 2 mal versprochen das ich die Dienststelle wechseln kann. Käme dann von Düsseldorf nach Köln, die Düsseldorfer wollen mich aber unter Ausreden partout nicht gehen lassen. Es gibt dann da Zeiten, wie jetzt, fast 14 Spätdienste, da sehe ich Daniela gar nicht, wenn ich heim komme schläft sie und wenn ich fahre ist sie selber arbeiten. Sowas macht natürlich über kurz oder lang eine Beziehung kaputt. Na ja, ich bin überzeugt das wir das schon wieder auf die Reihe kriegen.

Danke für die netten Worte Toto.

Schönen guten Morgen!

Gestern war ich ja nicht mehr hier, dazu eine kleine Erklärung. Ich hatte mit Daniela erst nach Urlaub geschaut für dieses Jahr, damit wir schonmal ein wenig die Preise wissen. Sollte es nach New York gehen, dann mit KLM bei derzeitiger Preislage. Aber das Geld haben wir eh noch nicht, wird sich wohl dann auch noch was dran ändern, zumal wir nun auch schauen wollen das wir im Sommer mal ans Meer können in Holland mit Maya (unserem Hund) zusammen. Duinrell wird wohl wieder grüßen.
    Tja, danach kam dann der unschöne Teil der uns beiden irgendwie doch schon länger auf der Seele lag, nämlich jener, das wir beide derzeit nicht besonders glücklich mit der aktuellen Beziehungslage sind und was wir ändern sollten damit wir überhaupt noch gemeinsam in Urlaub fahren werden. Wahrscheinlich werde ich dann nicht mehr ganz so oft hier sein, ich werde mich nun auch mal wieder mehr um Daniela kümmern. Aber bei KuMis und Monatsflügen, bzw. Onlineday werde ich natürlich schauen das ich dort auch dabei bin, sofern es der Dienstplan zu lässt.

Aus gegebenen Anlass wäre es vielleicht auch besser wenn sich jemand anderes um die Eulen VA kümmern könnte. Derzeit soll ja die GWG bzgl. ihres Buchungssystemes angeschrieben werden. Ich denke, ich habe dann jetzt wirklich nicht mehr die Zeit mich darum noch zu kümmern. Sorry.

Nun ja, heute Morgen hatte ich dann auch direkt was zu lachen, Daniela lästert sonst wenn ich Knöllchen nach Hause bringe und heute hat sie mal eines wegen Falschparkens mitgebracht. Sehr schön, habe ich nun auch was zu lachen! :)

So denn, dann sage ich für heute Auf Wiedersehen. Treibt es nicht zu bunt.

Ach ja, danke Tom und Toto das ihr uns ein wenig an eurem schönen Wochenende habt teilhaben lassen. Scheint ja Spaß gemacht zu haben.

Also Chris, ich kann mich noch dran erinnern als es auf den Bökelhügel ging, da kamen wir am Bahnhof an und wurden von einer Polizeieskorte in Empfang genommen und zum Stadion geleitet. Ich wollte unterwegs an einem Kiosk mir noch eine Dose Cola holen vor dem Spiel und durfte nicht aus der Polizeitraube raus gelassen. Da bekommt man auch schon einen Hals, also bei euch war das nicht besser. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.

Nun ja, ich verkneife mir Kommentare, ich habe nur die erste Halbzeit gesehen und war beeindruckt was Marin da mit unserer Abwehr angefangen hat.

Glückwunsch jedenfalls.

Schönen guten Morgen dann auch von mir.

Markus: Um drei Uhr bin ich meist schon fast auf der Arbeit! ;) Da stehe ich gegen halb 2 auf. :P

So, mal sehen was dieser Tag so bringt. Vielleicht werde ich gleich ein wenig LOWW_TWR besetzen und dabei ein wenig FM09 spielen, wer weiß das schon. Derzeit spiele ich echt gerne den FM09. Läuft aber gerade auch gut. Allerdings brauche ich dringend eine Einnahmequelle aus Lichtenstein oder so. Obwohl ich meine Budgets bis jetzt eingehalten habe, hat der Verein mehr als eine Millionen Miese...