Einen wunderschönen auch von meiner Seite!
Kerl war das gestern ein schöner Arbeitstag, beim ersten Mal Grevenbroich anfahren +10 wegen Personenunfall zwischen Düsseldorf und Neuss (S-Bahn wurde zugemacht und über die Ferngleise umgeleitet, Neuss Hbf daher hoffnungslos voll und überlastet), von Grevenbroich weg mit +15 wegen Bahnübergangsstörung in Grevenbroich, die 2. Runde nach Grevenbroich lief planmäßig und die dritte war die schönste, ich bin noch in den Bahnhof gekommen, die RE8 aus Holland-West auch, dann ging gar nix mehr. Nach der BÜ Störung in Grevenbroich kam dann ein Stellwerksausfall dazu. Es ging da gar nix mehr. Mein Zug ging dann irgendwann auf Ausfall, ich sollte dann den Zug eine Stunde später fahren, sofern es bis dahin wieder läuft. Also, Motor aus, Durchsage machen, Essen aus dem Rucksack kramen, Zeitung aus dem Rucksack kramen, Gardinen vom Führerstand zumachen, Fenster auf Gleisseite auf und Füße hoch!
So lässt es sich arbeiten.
Na ja, ich kam dann jedenfalls eine Stunde später als geplant an, Pause kaputt schreiben und 10:03 Dienst ohne Pause schieben, aber, da will ich mal nicht so sein, die harte Arbeit da am Bahnsteig hat mich zwar sehr gefordert, aber es ging schon.
Zum guten Schluss hatte ich dann noch ein Fahrzeug mit Fahrmotorlüfter Störung, aber das war mir relativ Wurst, die Kiste musste ich nur vom Hbf zur Abstellung bringen, tanken und an die Seite packen. Solange hat der Motor es noch mitgemacht. Und selbst wenn nicht, ich hätte ja immer noch den anderen gehabt. Die paar Meter wäre ich auch mit nur einem Motor klar gekommen. Feierabend dann pünktlich genossen und heute frei.
Gleich werde ich dann mal unter die Dusche hüpfen und nachher mit Daniela mal nach Brühl fahren und auf das Auto aufpassen damit sie da, wenn sie beim Arzt ist, nicht schon wieder eine Knolle wegen Parken ohne Parkschein bekommt und mir erzählt der Automat würde ihr Geld nicht nehmen! :zunge:
Heute Abend werde ich dann mal am German Onlineday teilnehmen, Ziel ist Tegel, dort ist heute eine Prüfung, Departure ist noch offen.
EDIT: Ach ja, Markus mein Hassenzahn, was ist los bei dir? Ich habe schon lange keine Anrufe mehr von dir bekommen? Das schockiert mich direkt, irgendwie fehlt mir irgendwas??? Jetzt muss der Kerl mal ein bisschen arbeiten und tut so als hätte er fünf Tage durchgemacht! :hehe: