Beiträge von FlyWei

Warum diskutieren wir hier eigentlich immer nur über Computerspiele? Warum wird nicht mal über Filme gesprochen? Warum nicht mal über aggresive Musik?

Ich spiele keine Ballerspiele und hatte noch nie Spaß daran, ich habe früher immer Wirtschaftsspiele wie Theme Hospital, Rollercoaster Tycoon, Pizza Tycoon etc. gespielt, dennoch finde ich es furchtbar ätzend, wenn immer wieder alles auf die Spieleindustrie geschoben wird. Meiner Meinung nach ist bei den Leuten im Kopf was verkehrt und das geht nicht von heute auf Morgen. Da sind sicherlich einige Dinge schief gelaufen in der Erziehung. Ich finde das Thema jedenfalls inzwischen sehr langweilig, vor allem wenn es von Politikern kommt, die von Spielen und der Jugend sowieso keine Ahnung mehr haben.

Mir ging eben meine 11 auf den Sender, mitten über dem Atlantik, bei "nur" Headwind von 44, wurde die Kiste trotz Schubhebel voll nach vorne, immer langsamer, immer wieder kurz vor den Stall und sackte auf knappe 16.000 Fuß runter. Mit der Zeit, irgendwann hatte sie sich dann irgendwann wieder gefangen und ging wieder nach oben. Inzwischen ist alles wieder normal und so als wäre nix gewesen. Nur Kerosin habe ich nun 8 Tonnen weniger als geplant. Aber, ich hatte 30 Minuten CF und 60 Minuten HF drin, haut also dennoch bis jetzt hin. Der Mist hat aber ganz schön Zeit gekostet. Fast 20 Minuten habe ich verloren.

Warum planste nich neu? Achso, is jetz doof nach dem ganzen Aufwand, stimmt... :S Vielleicht passt's ja noch von London aus? Oder Dublin? Bist jetzt ne ganze Stunde hinterher? 8|

Nein, ich hatte alles schon gemacht und die Mühen sollen doch auch belohnt werden.

Wieso ? Zulu ist doch später ?(

Ebend. Ich habe versehentlich 21:55Z als Ankunft geplant.

Aber freut euch nicht zu früh, ich vergaß, dass FOC ja noch 15 Minuten Taxi In dazurechnet, dann bin ich noch ein paar Minuten früher los, derzeit habe ich im FMC eine ETA von 21.13 stehen... :hehe:

Scheiße, ich habe gerade gesehen, ich Blödmann habe mich ja voll vertan in der Zeit.... Ich habe mal wieder nicht auf Zulu Zeit geachtet. Nun ja, dann seid ihr wenigstens alle vor mir da! :) Rezept für New York wird sicherlich nicht so schwer werden. :(

So, dann auch mal schönen guten Morgen von mir!

KuMi ist geplant, Route erstellt und ausgedruckt, Flieger ist gerade ans Gate gekommen. Auf geht's mit meinen Vorbereitungen am Flugzeug für den ersten KuMi des Lebens. :)

So, dann ist das hier meine Planung. Markus, kannst du damit was anfangen? Du wolltest ja evtl. mit aus Wien kommen.

EDIT:
    Die TOPCAT Pläne fehlen, aber eine MD11 ist ja leider immer noch nicht enthalten. :(