Samy, ich habe in meinem vorigen Beitrag noch ein Edit eingetragen, nicht übersehen, du warst mit dem Schreiben aber leider schneller. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Samy, Augen auf, ist schon erklärt und sogar zitiert worden!

"im Forum welches nicht mehr genannt werden darf" heißt "iFwnmgwd"
EDIT:
@Samy: Ich würde sie dann lediglich mit der MD11 fliegen. Ich bräuchte nur die Route, den Rest erledigt FOC ja.
-
Morgen!
Toto, kannst du mal nach einer Route für mich ex Wien schauen? Ich habe leider keine AMS Scenery. Wäre sehr lieb von dir, danke.
-
-
Ich weiß nicht was du gegen AB hast. Bei uns sind die Toiletten nicht so verdreckt wie im ICE
Also Frau würde ich da nicht raufgehen wollen...
Na ja, dafür wird auf unseren ICE Toiletten nicht wild drauf rumgekotzt. Das soll ja bei AirBerlin öfters mal auf den Flügen von Berlin nach Düsseldorf so sein!

-
ja, mich stört denen ihre Preispolitik und auch die Flughäfen.
-
auch für -> FSX .....
...was ja an und für sich eigentlich kein Mensch braucht... :hehe:

-
Abu Dhabi ist als Freeware erschienen. Wie es so ist, keine Ahnung, habe ich nur gerade gelesen.
http://www.aviation-design.de/infusions/pro_…el/download.php
-
man möge mir verzeihen...
Schauen wir mal, kommt drauf an wie artig du in den nächsten paar Tagen so bist.
-
So, ich schaue hier auch nochmal kurz nach dem rechten bevor ich dann jetzt gleich schlafen gehe um morgen fit für meinen ersten KuMi(sieg) zu sein.

-
-
Guck mal hier:
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/i…133359960,10852Ist ein anderer Laden als PMDG.
Bei diesem Laden hatte ich auch noch nie Probleme und ich glaube jeder von uns kennt den Verein zur Genüge. -
Bringt nix mehr, die Abstimmung läuft ja, man kann seine Wahl ja dann nicht mehr revidieren. Aber evtl eine neue machen.
-
Das hört sich irgendwie ein wenig nach Augsburger Puppenkiste an?
-
Mir wird schon ganz warm...
Das mag ja sein, aber ich mag den Kerl und speziell dieses Lied verbinde ich, irgendwie mit dem Tod meiner Oma. Ich bin bei ihr groß geworden, sie war für mich eher eine Mutter (zur leiblichen besteht kein Kontakt).
-
James Blunt, Carry you home
Korrekt.
-
ein weiterer Mann an Bord kostet zusätzliches Geld, ergo AES würde teurer werden....
-
Keine Ahnung, sicherlich im Forum von PMDG.
-
Ach Mats, ich kann dir nur die gedruckten Manuals empfehlen, nicht gerade billig, aber ihr Geld definitiv wert. Vor allem dann, wenn du die 11 mit Fehlersimulation zu fliegen gedenkst. Ich hatte mir die Manuals damals in Paddelborn auf der Konferenz für ca. 130 Teuronen zugelegt. Ordentlich zu lesen und bis jetzt viel Spaß damit gehabt.
-
Also war ja wieder klar, erst ist der Teamleiter in der Mittagspause und nun geht keiner ans Telefon! Argh....
Na ja, ich werde gleich persönlich bei ihm auf der Matte stehen, sofern er da nicht schon Feierabend gemacht hat...So denn, ich verabschiede mich an dieser Stelle schon mal, ich muss in so rund 20 Minütchen los. Bis morgen dann, Toto und/oder Tom, bitte dran denken, ich brauche für den KuMi morgen eine Route Wien - New York mit aktuellem NAT und den Ausweichflughäfen Enroute, dann fliege ich morgen den ersten KuMi meines Lebens mit. Vielen Dank!