Mist....
Bääääääh. ![]()
Mist....
Bääääääh. ![]()
Was ist mit Sex auf der Bordtoilette? Mit Freundin, mit unbekannter die auch an Bord ist, mit Stewardess?? ![]()
Das ist echt schade, ich hatte Gott sei Dank keine Probleme. Tut mir leid für dich. Aber lass dir gesagt sein, die 11 ist es wirklich wert. ![]()
... ich dachte eher an Mütze/Glatze.... ![]()
Gerade auf Simflight entdeckt:
Zitat
Im Laufe der Nacht hat Robert Randazzo von PMDG einen neuen Zwischenstand veröffentlicht; das Service Pack für die MD11 wird derzeit noch getestet und soll, sofern nichts dazwischen kommt, am Wochenende veröffentlicht werden. Diese Version wird dann auch die Grundlage für die CD-Version werden. Auch hier wieder unter Vorbehalt, dass sich keine Bugs auftun.Die 737NGX kommt scheinbar weiterhin planmäßig und besser voran. Zu sehen wird es aber frühestens in ein paar Monaten was geben.
Der Titel des “Secret Plane” wird immer noch nicht verraten - im Gegensatz zur ursprünglichen Planung hat man den Release aber verschoben. Zugunsten der Produktqualität versteht sich. Robert erwartet, dass in zwei Wochen mit dem Beta-Test begonnen wird - vielleicht wird dann auch endlich verraten, worum es bei dem Projekt geht.
noch dazu gekauft?
Das ist aber wirklich seltsam? Mit PMDG gab es solche Probleme doch eigentlich noch nie?
Du hast mal eine PM von mir.
Rein theoretisch ist es nicht gestattet aus versicherungsrechtlichen Gründen, ... rein theoretisch...
Ach was, kann man so durchgehen lassen! ![]()
![]()
If she had wings she would fly away and another day god will give her some
Ist jetzt ein normales Lied, kein Filmtitel oder sonstiges.
Das ist wohl war. Also ran an die Tasten. Wer lädt die Entwickler von LOWG, LOWI und den Herrn Pabst ein?
Ich habe am Donnerstag Tagdienst, das heißt ich bin, wenn alles gut läuft, so ab 18:00 zu hause. Können wir dann ja am Mittwoch bequatschen. Bin ja beim KuMi auch dabei.
Alles klar. Dann halten wir das gerade mal so fest. Muss am Freitag auch erst um 15:50 bis 02:23 ran, von daher haut das schon hin.
-----------------
Einen wunderschönen gude Morjen an euch.
Also, ich bin ja kein Freund alter Technik, je moderner, desto schöner, aber ich muss sagen, ich habe meinen 628 zu schätzen gelernt. Vor allem wenn man auf dem Steuerwagen sitzt. Kein Mucks und sehr angenehmes ruhiges Fahren. Rappelt und schaukelt nicht die ganze Zeit wie der 643 und vor allem keine Schaltruckler. Heute habe ich dann die selbe Schicht wie gestern, also wieder eine reine 628 Schicht. Sehr schön. ![]()
Gleich muss ich noch den Papierkram von der Schicht gestern erledigen und mal meinen Teamleiter wegen meinem Urlaub kontaktieren. Ob da nun im Sommer was frei ist oder nicht, wenn ja, wird sofort der mir einfach mal zugeteilte Urlaub an Ostern gelöscht. Drückt mir die Daumen. Möchte schließlich mit Daniela Urlaub machen und die kann nunmal nur im Sommer und an Weihnachten und beide Termine darf ich keinen Urlaub bekommen. ![]()
Ah, dann sind die beiden Bahnen wohl Exoten, ich hatte das vorher noch gar nicht entdeckt das die Links fahren. Bei den Schweizern wusste ich das. Die haben ja auch die Sitze in der Lok auf der falschen Seite....
Ich habe das auch gelesen, ich muss zugeben das ich immer noch hier und da ins FXP Forum schaue, einfach weil der Herr Pabst immer noch nicht hier ist und weil dort Infos über Freeware Perlen, bzw. gute Scenery gepostet werden (Freewareperlen im allgemeinen und ich denke hier vor allem an LOWG und die Payware LOWI). Uns fehlt hier der Kontakt zu Entwicklern, diese sind ja leider noch nicht hier angekommen, aber ich denke, wir sollten die mal anschreiben. Aber bei einem Forum von round about 100 Mann machen die sich sicherlich nicht die Mühen hier auch noch Zeit zu verbringen...
Servus!
Verwechsel da mal nix. Du hast ein IVAN (Network) Passwort, damit loggst du dich beim IVAC, IVAP und Teamspeak ein, und du hast auch noch ein Website Password, damit kannst du dich auf den IVAO Webseiten und Foren einloggen.
und dennoch würde ich nicht mit denen fliegen...
Ich denke nicht das er schludert, ich denke eher das er voll und ganz mit der Erstellung von AES 2.0 beschäftigt ist und ich muss sagen, gut so. Wir werden auch mal ein paar Tage warten können.
Jedes Update was er jetzt noch rausbringt lenkt ihn von AES2.0 ab und kostet Zeit. Lass ihn mal machen.
Nici, FE verändert nur Texturen, ein realistisches Wetter wie mit Active Sky bekommst du damit nicht hin. Es handelt sich hier nur um Austauschtexturen... Viele von uns nutzen Active Sky und tauschen die Texturen mittels FE dann beliebig aus.
Das neue AES 1.99b ist draußen.