Ja hat es. 4 oder 5 Credits kostet der Spaß.
Beiträge von FlyWei
-
-
Fussballfans sind ihren Ruf als "dämlicher Pöbel" teilweise wirklich selber schuld.
Ja, genau aus dem Grund schaue ich Fußball inzwischen zu Hause auf Premiere. Wo man noch live hingehen kann ist Eishockey. Richtig zivilisiert das Volk dort. Früher konnte man auch ohne Probleme zur NFL Europe. Wie habe ich das geliebt. Vor dem Spiel noch einen echten schönen leckeren amerikanischen Hamburger mit Pommes rein und dann los. Football, ein super Spiel. Schade das sie die NFL Europe eingestellt haben. -
Sehr gut. Erwähne bitte die Maddog in einem direkt mit, die habe ich mir vorgestern gekauft.

-
Der hat i-was an der Hand und kein Arzt weiß was es ist.
Schick ihn mal zu Dr. House, der findet für alles eine Lösung...Leute, ich hab nen Screenshotwettbewerb gewonnen ... gerade vor ner Stunde
:party: Herzlichen Glückwunsch der Herr!Meine Güte. Ich bin völlig geschafft. Gerade habe ich 3,5 h EDDL_TWR gemacht.
Hier war ich früher auch öfters bevor ich nun nach Wien abgewandert bin. Hatte dort auch versucht die Geschichte as real as it gets zu gestalten und habe sogar die Bauarbeiten mit einbezogen und die Leute übers Vorfeld geschickt. Haben sogar fast alle brav mitgespielt. Fand ich schön.Ich falle sobald ich zu Hause bin ins Koma....... Schlafe dann bis ca 15:00 Uhr und ziehe dann meistens durch bis zum naechsten Tag... :gaehn:
Genauso handhabe ich das auch. Wenn es anfängt dunkel zu werden, dann werde ich so oder so immer wieder wach. Da kann ich den ganzen Tag müde sein, wirds dunkel werde ich munter. Nein, spitze Zähne habe ich nicht, obwohl....
"schwedische Heimatfilme"
So kann man das natürlich auch nennen! 
Kommt heute jemand von euch zum Cebit-FlyIn?
Leider nein, habe Spätschicht bis um Mitternacht. :heulen:----
So, morgen Männers.
War das eine Arbeit bis hier unten vorzukommen. Wenn ich irgendwo feddisch war und so ziemlich in der Mitte angelangt waren die ersten Posts oben schon wieder geschrieben!
Sehr schön so, weitermachen!
Gestern war mal ein richtig schön angenehmer Tag, keine Störungen, alles lief wie es sollte, am Ende hatte ich komischerweise nur 3 Einheiten statt einer, war mir aber letztlich auch egal. Obwohl, eine Störung gab es. Das Diensthandy hat sich mit diesem komischen GPS Programm irgendwo aufgehangen und ich habe immer wieder die Verspätungsprognose auf +1 gesetzt und das Programm wollte das mal nicht akzeptieren. Lustigerweise kam dann nachher ein Anruf von der Leitstelle warum ich denn bitte +27 Minuten hätte. Was da los wäre und warum ich noch nicht Bescheid gesagt hätte. Ich musste dann erst mal lachen, habe die Sachlage erklärt und schwupp kam eine SMS das die Daten Pseudodaten seien. So kann's gehen. Freuten sich sicherlich die Fahrgäste wenn die +30 Minuten am Bahnsteig hören und ich komme mit +1 nur an! :gruebel:Nun ja, schauen wir mal was dieser schöne Tag dann jetzt so bringt.
-
Ich mach's mal wie die Deutsche Bahn: zu spät aber es kommt an
:assaultrifle:Frechheit sowas! *grrrrr* :zunge:
Wo sind schon wieder die Smileys? Wo ist die feuernde Knarre abgeblieben und wo ist die rote Karte?
-
Dann wird's aber Zeit Torsten! TOPCAT kann man nur empfehlen. Aber die Auswahl der Flieger ist derzeit einfach zu gering. Die Maddog fehlt auch noch.

-
Das Forum bleibt hier wo es ist. Die Adresse wird dann forum.kumi-flight.com sein. Es wird auf dieses Forum dann verwiesen.
-
Ich bin auch schon in den Plannungen, aber ich weiss nicht von wo ich los soll ...

Ist doch logisch, als American aus Wien.
Es gibt ja leider keine Austrian Bemalung für die 11. -
Ja das ist doch mal niedlich. Wird dem Hund auch nicht langweilig! Süß!
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
Gestern weckte mich ein Wadenkrampf frühzeitig und heute klingelte es zweimal an der Tür. Beide Male ein Paket für Daniela... Heute Abend werde ich wohl, wenn ich von der Spätschicht komme auch mal klingeln müssen! Am besten mit Kochtopfdeckeln! Nie kann ich schlafen! Ich ziehe hier aus und wandere in ein Hotel! *motz* -
Ganz einfach, weil es sich nicht lohnt wenn du kommst, habe ich ja in Wien gesehen, 2 mal warst du da, zweimal stürze dein Rechner ab und du warst auf einmal wieder weg, kurz vorm Taxi!

-
Also ich habe Mittwoch und Donnerstag frei, quasi wird das mein Wochenende sein.

-
Ah Torsten, sorry, dann war das mein Fehler... Wieso hast du auch keinen FSX? Bei mir verstaubt der zwar, aber, er ist da.
-
Ständig bimmelt das Telefon...
Jetzt siehst du mal wie das ist wenn du Waschweib die Leute immer belästigst!
:hehe: 
Montag? Nicht Mittwoch? Oder habe ich was verpasst?!

Toto macht sicherlich Montag erst einmal einen Erkundungsflug... :lehrer: -
:lol2:
:hehe:
Der war sehr gut, doch, Wasser habe ich. Sogar UTE und somit das Wasser an den richtigen Stellen! Was ich meinte waren die Flughäfen, die sind ja doch noch, halbwegs auf Land gebaut.... :thumup: -
Torsten, hast du gesoffen? Schau mal wie das Topic heißt und dann schaust du dir mal Beitrag #2 an! :zunge:
-
Nein, überhaupt nicht und ich habe sowohl Zürich, als auch Chicago. Nur Genf fehlt mir derzeit. Bei keiner der Scenerien hatte ich Probleme mit der Installation.
-
Hat sich schon jemand die FSDT Szenerie gekauft?
Ja und ich finde sie super! Die Bodentexturen sind nicht so der Hammer, dafür sind die Gebäude aber der reine Wahnsinn! Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Würde sie mir immer wieder kaufen.
-
Wunderbar, dann bin ich wenigstens nicht alleine!

Ja, wir hatten mal Karten für ein UEFA Pokal Spiel von Schalke im ClubLaola. Der Bekannte hatte die Karten über seinen Arbeitgeber. Lecko Mio haben wir uns da auf Schalke vollgefressen. Wir sind eigentlich nur dorthin gefahren um genüsslich uns am Buffet zu laben. Aber dennoch haben wir an der Einfahrt des Parkplatzes mal gefragt ob wir hier richtig am Westfalenstadion seien! Der gute Mann wollte uns dann noch mal eine Runde um das Stadion schicken!
Vielmehr, er hat.... -
Passend dazu auch noch dies hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.