@Günter: Nein, ich rauche nicht - so wir das Finale aussehen
Dann hoffe ich mal das es dann beim Titel Vizekusen bleibt, sonst sehe ich mich gezwungen den McDreck in der BayArena auseinander zu nehmen! :hehe: Kommt wer mit?
@Günter: Nein, ich rauche nicht - so wir das Finale aussehen
Dann hoffe ich mal das es dann beim Titel Vizekusen bleibt, sonst sehe ich mich gezwungen den McDreck in der BayArena auseinander zu nehmen! :hehe: Kommt wer mit?
Ja mit einem gewissen Alter....
Günter, Günter - das ist alles nicht so schlimm. Du musst nur so fliegen, dass Du um halb10 landest
Dann hast Du genug Zeit Dir den Traffic und Funkverkehr am Boiden anzuhören und in aller Ruhe ein Rezept zu posten :clapping:
![]()
.
Zu Beachten ist, dass dies gestern gar nicht mal so schlimm gewesen wäre. Da kam der Letzte, ich will keine Namen nennen fast ne Stunde zu spät! ![]()
Wo wir doch schon einmal dabei sind, ich freue mich dieses Jahr (ich hoffe es kommt dieses Jahr) besonders auf diese Serie, ich habe sie in meiner Kindheit vergöttert und geliebt!
Ja gut, eine Austrian Lackierung dann wird die Sache schon wieder besser. Was die KLM angeht, da muss ich gestehen, ich habe nicht eine einzige Scenery für die Niederlande.... *schäm*
Ja, ich hatte mal so einen FlyInn in Hambursch mitgemacht, da war auch was los und da ging es eigentlich auch, ich sollte nur ein Enroute Holding fliegen und der Rest ging eigentlich gut runter dann, nur mein TCAS schimpfte ab und an Mal.
Der macht doch die ganze Zeit blau um lieber zu fliegen! ![]()
Ich rufe Dich nachher auch noch mal kurz an, denn ich muss ja auch noch zur Arbeit
Das tust du dir freiwillig an?! :hehe:
-----
:thumup: :party: :thumup: :party: :thumup: :party:
Ey du altes klappriges Waschweib, mein Lieblingscopilot, dann doch mal :bday: für dich! :beer:
Auch wenn ich es sicherlich nachher bereuen werde (
) werde ich dich nachher natürlich auch noch mal telefonisch kontaktieren, dass heißt wenn du mich bis dahin noch nicht angerufen hast! :lol2: ![]()
Dann :beer: noch schön mein Bester und lass es dir heuer richtig gut gehen! Heute bist du der :king: !
:party:
Im Finale dann Leverkusen - Mainz
Hast du irgendwas geraucht was dir nicht bekommen ist? Was sollen die Pillendreher denn im Finale? Mein Cousin ist Bayernfan und gestern habe ich das erste Mal seit langem mal wieder den Bayern die Daumen gedrückt und was tun die? Auf der anderen Seite ist das Finale wieder eine günstige Gelegenheit um den Namen "VIZEkusen" mal wieder ein wenig zu manifestieren. :hehe:
So ein Mist, da fliege mit der DC10 übern großen teich nach EDDF und über England dachte ich mir das ich die Paxe etwas mit der Gitarre unterhalten könnte, was ist wohl passiert, beim auspacken an den Fahrwerkshebel gekommen, das gibt eine Bauchlandung, es fährt nicht mehr aus und auch noch Punktabzüge beim FSPassanger :shit: :heulen: :zunge:
Tja ja, und was haben wir nun daraus gelernt?! ![]()
Guten Morgen,
uaaaahhhhhh da kommste auffe arbeit, sind einfach einige Krank und du wirst gefragt mit den F50 & 70 zu spielen (Planen) Ich na logen........ Jetzt habe ich grade einer F50 900kg Taxi out fuel mit gegeben. Da ruft mich der Capt an und sagt, das er damit bis nach Bremen und schon ein stueck zurrueck fliegt....![]()
Naja, ich bin halt nur die grossen gewohnt
Das ist ja mal ein cooler Fehler. Ging mir desletzt beim FOC aber auch so. Da habe ich auch den Taxifuel angepasst. Im Bogen habe ich dann gesehen das der Taxifuel für fast 50 Minuten reicht und da dachte ich mir dann auch meinen Teil! :gruebel:
Hintergrund es geht mir immer besser, kann aus dem Stuhl aufstehen und überhaupt und kann die Nase putzen.
Sehr schön Torsten, es freut mich das zu hören. ![]()
Das hab ich mich auch gefragt, wo der Unterschied zwischen Alpha und Anton ist
Es gibt eigentlich keinen. Manchmal stellen sich die Leutchens ein wenig absichtlich dumm habe ich manchmal das Gefühl.
-----
Morgen liebe Liebenden!
Da wollte ich heute doch mal ausschlafen und was passiert? Ich werde mit einem Male wach, sitze senkrecht im Bett und spüre einen tierischen Schmerz in der Wade. Selbst im tiefsten Schlaf zog ich aus Erfahrung (aus Zeiten in denen ich noch Sport machen durfte) das es sich hier um einen Krampf handelt und leitete Gegenmaßnahmen ein. Danach war ich wach und stellte mir die Frage wie man einen Krampf im Bett bekommen kann? :blackeye:
Also meiner ist Vollkasko versichert. Leider ist ein Teil der Versicherung ausgelaufen. Die DEVK hatte für nur ein paar Teuros mehr im Jahr einen Zusatz für Neufahrzeuge das im Falle eines wirtschaftlichen Totalschadens der volle Kaufpreis erstattet wird....
ok, dann wohl doch eher die Maddog. Bei ihr stört mich nur das die eigentlich in unseren Gefilden kaum geflogen wird. Von den Liverys kann ich eigentlich kaum eines gebrauchen... Swiss, Spanair und Delta höchstens. Weder was deutsches, noch was aus Österreich mit dabei. Eine Lackierung der Shiftowl United fehlt auch! ![]()
Günter....wo vor denn Schiss ??? wir sind doch ALLE bei dir ... ganz nah ! :lol2:
Und genau das macht mir so Sorgen! ![]()
![]()
Danke für die Aufklärung Toto. Wieder was gelernt.
Danke dir Samy!
Also ich habe bzgl. der MD mal in deren Foren reingeschaut und da tut sich diesbezüglich wohl nix. ![]()
Moin!
Ich denke die F1 ATR soll doch so toll sein. Sind doch in letzter Zeit alle von am schwärmen??
Muss Timo da aber zustimmen, bei der Maddog ist kein russisch mit dabei! ![]()
Wow, JFK ist natürlich ein Hammerziel. Nächste Woche Mittwoch habe ich den ganzen Tag frei, da muss ich doch mal schauen was sich da ausgeht. Muss aber ehrlich sagen das ich ein wenig Schiss habe den, für mich, ersten KuMi mit zu fliegen weil ich doch Bammel habe bei der Masse an Traffic irgendwas verkehrt zu machen. ![]()
Wenn würde ich dann wohl aus Zürich mit der Swiss MD11 kommen. Oder ich kaufe mir bis dahin die AMS Scenery. Mal schauen. Wie ich mich kenne rede ich mich aber sowieso wieder raus aus Schiss vor dem massiven Traffic. Respekt an die Controller. Ca. 25 Flieger die plötzlich alle ankommen würde ich mir nicht zutrauen. Vielleicht als Tower, aber im Lebtag nicht als APP.
Bloß nicht, Frau am Steuer, du kennst das doch! Nachher ist das Terminal auch noch kaputt. Tom hat auf der Bahn schon genug zu tun, da muss er dann doch nicht auch noch das Terminal putzen! ![]()
Kulturbanause! Aber was will man von einem Ostholländer anderes erwarten?! ![]()
Danke dir schonmal für die Hinweise. Ich las irgendwo das es einen Tutorialflug von der Kiste geben soll, aber ich fand da wie gesagt nix.
Würde mich aber freuen wenn du sowas erstellen würdest. Derweil kann ich dann ja lernen die Maddog zu fliegen, sollte ich sie mir wirklich holen. Irgendwie kann ich mich zwischen Madddog und ATR nicht so recht entscheiden. Oder doch eher die E-Jets von Wilco, aber mit Wilco Produkten habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt.
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch! :party: