Beiträge von FlyWei

Servus!

Ich habe den Artikel über die Superstar in der aktuellen FXP gelesen und fand ihn recht ansprechend. Neugierig lud ich mir heute dann sowohl die Conny selber, als auch Sound und Lufthansa Livery runter. Mit laufenden Motoren mal geladen und einfach mal versucht eine Platzrunde zu drehen. Fazit, beim Starten 3 mal in den Stall geraten und auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen, dann einmal in der Luft ein paar Kurven gedreht, aus 4 Triebwerken mach dann nur noch 2 und beim Landen das Centergear zertrümmert.

Fazit: Ich brauche ein Tutorial. Habt ihr das schon irgendwo gesehen? In den Dateien die mitgeliefert werden finde ich keinen Tutoflug?

Yve, wer braucht schon ein Buffet? Wir fahren in die Nederlands, dann reicht holländische Pommes Special mit Frikandeln und Fritjes Sauce, dazu als Nachtisch Vla. Zu trinken erst Fanta Cassis und zum Vla einen guten Chokomel. Wer will da noch ein Buffet?! :D

Ich habe mir auch noch mal Gedanken gemacht und beschlossen nicht mitzukommen. Mir fehlt das fliegerische Material für heute. Will mir bei Zeiten mal die Leonardo Maddog zulegen, oder die ATR. Mal schauen. Aber die ATR wirkt schon so angestaubt...

Wer so einem 1. Club hat ist wirklich gut beraten sich einen 2. Club zu suchen.
    Sonst hättest du vom DFB-Pokal Viertelfinale ja garnichts gehabt. :D

Irgendwie ist da was wahres dran! :rofl:

Falls jemand was zu tun hat !! Bitte Arbeit abgeben. Wir sitzen hier zu 3. doof in der Gegend rum...

Das sagst du jetzt wo ich wieder zu Hause bin und den ganzen Tag nichts als Mist hatte. Ich hatte nur Probleme mit den Karren, erst Kühlwasser nur halb voll, dann Bremsstörungen, wenigstens ließ sich alles beheben, na ja, 2 Züge sind ausgefallen weil ich nicht mehr fahren konnte, aber danach war auch alles wieder gut. Der Papa bekommt doch meist alles wieder hin. :dance:

Außerdem solltest du mal genauer hingucken. Die Bahn ist schon so gut wie sauber :P

*malordentlichdreckaufdiebereitsgeputztenstellenwerf* Kann ich nix von sehen, sieht schlimmer aus als vorher. Nochmal neu das Ganze und diesmal bitte sauberer und vor allem schneller! :grumble:
    :duw:

Ja stimmt, steht für Dornbirn. Kennst Du das etwa ?( ?(

Aja, für alle die es interessieren könnte.....

BESTANDEN !!!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dornbirn selber kenne ich nicht, weiß aber das es die größte Stadt von Vorarlberg ist. Übrigens, herzlichen Glückwunsch der Herr. :beer:

Ach Nico, mir fällt da noch was ein, ist zwar schon was her, aber eine Reaktion haben wir ja bis heute noch nicht bekommen! Vielleicht erinnerst Du Dich noch dunkel?! :rofl: :lol2: :duw:
    signaturazp3.jpg

Und man sollte nicht außer Acht lassen das diese Signatur die Bombe zum Platzen brachte im FXP-Forum.... Sie sollte einen Ahnenschrein bekommen. Ohne diese Signatur hätten wir jetzt vielleicht kein eigenes Eulenprojekt am Laufen.

Das ist der, der die 14L in EDDK mit dem (Hexen)besen bis zum 10.3. sauberkehren darf und DU Steffen kannst ihm ja behilflich sein ^^ :D

Das muss ich korrigieren, Tom wurde der Hexenbesen entzogen und er putzt inzwischen mit einer alten ausgefransten Zahnbürste...

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

Also ich muss sagen, ich habe im NHancer das Profil für den Flusi erstellt, nutze den Flusi im Fenstermodus und dennoch funktioniert es einwandfrei. Der NHancer muss nicht laufen, er schreibt die Einstellungen irgendwo hin und gut ist. Also bei mir lüppt dat recht gut.

Schau an, gestern wollte ich noch Genf, da wollte der Hörr Doll nicht und heute, wo ich nicht mitfliege, da legt er sich die Scenery zu. Das werde ich mir merken. Pah! :P

Ja, JFK und ORD von FSDT habe ich, dazu die Freeware von KBOS (FlyTampa) sonst sieht das bei mir in den USA richtig dünn aus.

Ja, Genf steht so oder so ganz weit oben. Atlanta und Washington bin ich auch unschlüssig, aber ich habe so wenige Airports in den USA und die beiden würden doch schon ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen.