Kann ich nur bestätigen. Stell dich vor der Installation mal nach Innsbruck, dann installiere mal FS Global 2008 und stelle dich dann nochmal nach Innsbruck und staune.
Beiträge von FlyWei
-
-
Danke für den ersten Eindruck Mats. Ich warte erst mal noch ein bisschen ab, Hamburg fliege ich jetzt nicht so oft hin das ich jetzt direkt zuschlagen möchte. Steht dann zusammen mit Atlanta, Washington und Genf auf einer Liste.
-
Reicht doch voll und ganz...
-
Servus, dann melde ich mich doch nun auch mal wieder an hier.
Lange kann ich aber nicht hier bleiben.
Übrigens, Nico, welcome back.
-
Na ja, ich hatte das Ganze mal getestet und war von dem Bremsverhalten ... ähhh... überrascht.
Das Beste was Zugsimulation angeht, zumindest das realistischste ist und bleibt wohl Zusi. Aber da bekommt man schwer Augenkrebs von. Hat mir aber damals geholfen die PZB zu verstehen.
-
Das sehe ich auch so. FS Global 2008 ist schonmal ein absolutes must have.
-
und bitte berichten...
-
Ja, Terminal ist richtig gut.
-
So liebe Liebenden, ich verabschiede mich für heudä und gehe so langsam Richtung Bett. Morgen steht die erste Frühschicht ins Haus. Bis dann und noch einen schönen Sonntag Abend.
-
Spontan muss ich jetzt an diese Situation denken:
-
Klappts den mit der 737?
Die passt natürlich. Würde mich wundern wenn nicht.
-
Freak! :zunge:
-
Weichei, Saunauntensitzer!!! :hehe:
-
-
Markus ist noch viel schlimmer als ein Waschweib. Kurz anrufen ist bei ihm knappe 30 Minuten, mindestens. Und wenn er dann sagt "wir telefonieren die Tage nochmal", dann ruft er dich am selben Tag ein paar Stunden später an und redet dir nochmal ein Kotelett ans Ohr!
-
Chris, wann sollten wir vorbei kommen um dir mal die Zähne zu begradigen?! :hehe: Lass bloß die Finger von Hennes.
Ja, ich weiß noch an dem Tag als es hieß Illgner ginge nach Real, ich konnte die Welt nicht mehr verstehen.
Bodo war wirklich klasse, danach kam ne lange Zeit nur Schrott, Menger, Bade, Kraft, Pröll war einer wo man wenigstens ein bisschen Vertrauen zeigen konnte und Mondragon ist nun endlich mal wieder einer der sein Handwerk versteht und auch eine Persönlichkeit ist.
-
-
Bah Torsten wat seid ihr gemein! Nicht das sich Chris nachher auch noch auf nimmerwiedersehen verzieht wie unser Hamburger Jung. Seid eurer Signatur ward er nicht mehr gesehen.
-
Markus, schmeiß mal Skype an damit man mal eine Reiseziel festlegen kann. Chris will auch mit.
-
Dann schau einfach mal in die aktuelle Gamestar rein.