Ne, für hartes Handtuch sitzt der Cäsarkranz doch zu fest.
Beiträge von FlyWei
-
-
Nein, leider nicht.
Diablo3 ist in der Mache, das ist für mich aber nix weil es mehr Hack&Slay ist, ebenso wie DSA Demonicon. Bleibt doch wieder nur WoW und da ist mir inzwischen das Niveau der Spieler einfach zu tief gesunken. Die Zusammenarbeit in Instanzen funktioniert dann einfach überhaupt nicht.
-
Ja, der Blitzegag war wirklich nicht schlecht. Vor allem die Aufmachung.
Markus, was fliegen wir gleich? Bis 20-21 Uhr müssen wir unten sein.
EDIT: Wir haben Genf immer noch nicht gekauft und getestet....
-
Ja Georg, dann drücke ich doch mal die Daumen! *drück*
Um was für einen Job geht es denn wenn man fragen darf? -
Ich habe immer wieder versucht zu helfen. Wer sich nicht zurecht fand, der durfte an ein "Gate of Choice". M ist O und I ist L geworden. Ich kann dir den Rat geben auf dem 2. Bildschirm EAD Eurocontrol zu laden. Dort findest du immer die neuesten Charts. Habe mir diese runtergeladen für die Airports und wenn ich nochmal hinfliege, dann schaue ich vorher in meine Textdatei wann ich das letzte Mal dorthin geflogen bin und schaue dann ob es Änderungen gegeben hat. Wenn ja, dann lade ich mir diese Charts dann seperat noch mal schnell und schon bin ich wieder up to date.
Geht eigentlich recht schnell, es sei denn man fliegt einen Airport zum ersten Mal an.
Vergraulen will ich keinen, aber es geht auch irgendwo nicht das man erst mal 2-3 Minuten mir die ganze Einfahrt zu den Gates dicht macht. Aber egal.
-
Ich muss sagen, dass nächste Spiel das ich mir wohl holen werde wird Anno 1404 sein. Da freue ich mich riesig drauf. Empire Total War sah auch ganz interessant aus, habe die Demo mal getestet und ich fand es nicht ganz so toll. Lohnt sich für mich nicht.
-
Jaaa, was war das doch schön in der Ausbildung 2400 Tonnen, knappe 600 Meter, alles in Bremsstellung G und alles Kunststoffbremssohlen. Das hat vielleicht gebremst. Da ist das Fahren jetzt bei Regio wie normales Autofahren dagegen.
-
Auch von mir dann :bday: und alles Gute! Feier schön und guten Appetit bei der B-Day Torte.
By the way, Chris Beitrag bestand nur aus einem Smiley, ich bitte um eine Verwarnung für diesen Beitrag! :assaultrifle: :hehe:
-
Günter, Haare schneiden? Habe ich was verpasst?
Na ja, nach einer Woche sind die ersten Millimeter halt wieder da. Da wird es also Zeit das dort mal wieder was runter geht an Wolle.Ja, Kinomarathon war schön, das nächste Mal sollte ich aber vorher schon mal was gescheites essen damit das ganze scharfe Zeug nicht so auf den Magen schlägt.
Hatte nachher doch ein bisschen Magenschmerzen. Deswegen musste ich ja mein EisKonfekt teilen.
Die Auswahl der Filme, na ja, 7 Leben fand ich persönlich doch sehr gut, Benjamin Button hingegen doch ein wenig langweilig. Gescheite Komödien müssten es eigentlich auch sein. Schauen wir mal was es dann das nächste Mal gibt. Aber ??? ist doch nicht euer Ernst, oder?? Ich meine, das ist ein Kinderfilm?? -
(DO IS HOLD OLLES ETWAS LAANGSAAMER UND MAN HAT DIE ZEIT NOCH EINMAL GEMÜTLICH IN DAS KAFFEEHAUS ZU GEEEHEN UND IN ALLER RUHEEE AN VERLÄNGERTEN ZU GENIESEN :cup: )
Wien ist aber Österreich, nicht die Schweiz. :thinking:
In Wien wird es aber unabdingbar sein mit aktuellen Charts von EAD zu arbeiten. Ich habe gestern als TWR/GND teilweise graue Haare bekommen. Da gibt man Taxianweisungen und die Leute fahren gänzlichst woanders hin. Wenn mal viel los ist, dann wird das nix. Ein anderer hatte auch die Scenery nicht auf neuestem Stand und daher kein ILS auf der 29 und wollte dann unbedingt auf die 34, wieder ein anderer hat mir Minutenlang die TL40 zu den Gates dicht gemacht und ich hatte schon 2 Flieger stehen die ans Gate wollten und nicht weiterfahren konnten. Eine andere Maschine war schon im Anflug. Wurde dann was streßig.
Also Charts und Scenery auf aktuellem Stand ist hier wirklich wichtig. Sonst endet das bei so vielen Leuten noch in einer Katastrophe.
-
An dieser Stelle fällt mir auf das wieder ein Smiley fehlt. Wir haben keinen Smiley der sich übergibt...
-
Ja, angesichts deines Heimatlandes kommen die Stimmen da aber von diversen Gräsern! :zunge:
-
Vermutlich war der Herr wieder mit Mütze Glatze anderweitig beschäftigt
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. :assaultrifle: :beer:Und, hatte er recht?
Nein, ich war genüsslich auf Klo, las in aller Seelenruhe den Artikel über Anno1404, spielte anschließend noch ein wenig mit Maya und zog mich auch noch irgendwann mal an. Noch Fragen? Wollt ihr die Konsistenz des Stuhlganges auch noch näher wissen?! :hehe: :cookie: -
-
Anderweitig beschäftigt. Soso
Ich wusste das da sowas in die Richtung kommt!
-
patsch, patsch oder Tock Tock, nicht wahr?? :zunge:
-
Ich habe das Spiel gegen Bayern leider nur in der Zusammenfassung sehen können weil ich arbeiten war, aber doch, gerade in der ersten Halbzeit hat man sehr schön kombiniert, fand ich aber schon. Das Ergebnis ist jedenfalls am Ende nicht gerechtfertig. Da haben sie Glück gehabt, aber gut, solange wir gegen die Großen punkten ist alles ok.
-
Danke dir Klaus, ich fahre den Wagen auch sehr gerne. Hatte bis jetzt nie Probleme, außer einmal eine Reifenpanne, aber da lag auch ein Laminiereisen auf der Straße rum das man im Dunkeln nicht so recht sehen konnte. Aber sonst, sie fährt und fährt (sie weil die Stimme des Autos weiblich ist). Würde das Auto jederzeit wieder kaufen.
-
Also ich finde die auch nicht wirklich attraktiv. Die sieht aus als hätte man sie in ne Presse gesteckt und den Knopf ne Weile zu lange gedrückt. Mir eindeutig zu mager. Zu dick ist natürlich auch nicht schön, aber das gute alte Mittelmaß sollte es schon sein.
-
Also ich würde mich da schon freiwillig für anbieten, ich weiß da zwischen Forum und Zeitschrift zu trennen. Mir würde aber die Zeit fehlen um die Sachen zu berichtigen.