Beiträge von FlyWei

war kein Problem, du hast anscheinend eh gestern dort angerufen als mein Dad gerade bei ihm im Büro war, hat er mir davor erzählt :D
    die Nachricht hab ich leider nicht bekommen, aber ich werd mich da mal schlau machen, meld mich dann bei dir :)

Nein, ich hatte gestern nicht mit ihm telefoniert. Ich hatte gestern nur gesehen das man die Stellenanzeige rausgenommen hat und habe versucht die zuständige Dame anzurufen, sie war aber schon nicht mehr da. Telefonate habe ich erst heute versucht zu führen. Er ist laut Abwesenheitsmail auch im Urlaub?!
    Wäre nett wenn du dich da mal schlau machst, reine Rangiererei, dass muss wirklich nicht sein, ich habe Erfahrung auf der Strecke, fahre dort ja schon seit mehr als einem Jahr.

So ich bin auch endlich daheim und fertig mit der Welt, heute war soviel los bei uns. Aber na ja ich werd ja auch nicht fürs rumsitzen bezahlt, so ging wenigstens die Zeit schnell rum ;)

Ich werd dann mal was essen und dann wohl direct Bett.

Bis morgen

Weichflöte, da geht der mal ein kleines bisschen arbeiten und tut so als hätte er 20 Stunden ohne Pause malocht! :lol2:

EDIT:
    Ich werde jetzt gleich aber definitiv Fußball schauen! :)

Du hast mein Posting nicht verstanden :party:

Doch doch, das habe ich schon, aber einen Kerl hat der arme Tom nun wirklich nicht verdient, er ist mit dem Putzen der 14L mit einer ausgefransten Zahnbürste schon genug gestraft. :hehe:

Also wenn ihr hier schon bei der Partnervermittlung seit... ich nehme auch gerne hübsche Töchter !!!

Also so verzweifelt sind die Frauen auch noch nicht das sie dich aussuchen! :whistling::duw:

Auch ich finde den Kauf eines Neuwagens nicht verkehrt, ich habe Garantie über mehrere Jahre, weiß das die Kiste erst mal rund läuft, weiß das keiner damit Mist gemacht hat, das keiner den Motor total ausgelutscht hat (Bleifuß) und ehrlich gesagt geht mir der Wertverlust am Hinterteil vorbei da ich nicht vor habe den Wagen nach einem Jahr schon wieder abzugeben. Der soll schon so seine 6-7 Jahre halten. Derzeit sind wir bei 2 1/2 Jahren und knappe 33500km Laufleistung. Den Kauf bereue ich keineswegs, außer vielleicht wenn ich sehe das vom Geld direkt auf einen Schlag 412€ im Monat schon wieder verschwunden sind. Dann bekommt man schon ein wenig Tränen in den Augen.

Sehen die Signaturen nicht wieder hübsch aus? :)

Gut gemacht Chris. Was war es nun gewesen? Woran hat's gelegen?

buttonpusher:
    Vielen Dank für die PM. Da kann ich es ja lange versuchen. Ich habe den Nachnamen immer mit "e" geschrieben. Auf jeden Fall ein dickes Danke! :thumbup:
    Tja, dann bleibt mir nun nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Hattest du eigentlich meine ICQ Offline Nachricht nicht bekommen gehabt? Hatte gefragt ob es bei euch noch eine richtige Laufbahn gibt oder ob man direkt raus aus dem Bahnhof kann. Ich hoffe das man nicht auf die Idee kommt das ich erst mal noch 2 Jährchen Rangieren müsse.... 8|

Gerade baue ich mit Danielas Vater meinen Schreibtisch weiter. Es kommen nun die Schubladen. Denen geben wir dann 2 Wochen Zeit um sich ein wenig zu setzen und zu sacken und dann kommen die Blenden und die Griffe und dann sollte der Schreibtisch eigentlich endlich fertig sein. Wird auch langsam Zeit, wir bauen da schon lange genug dran rum.

also wenn Jemand aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach kommt, ich würde mitfahren, sofern noch ein Plätze frei is :) Ich bräuchte nur mal ein Datum :)

Also schon aufgrund dessen das du Köln in einem Atemzug mit Düddeldoof und Ostholland nennst sind bei mir alle Plätze im Auto bereits belegt! :nono: :hehe:

schön zu hören, dass es soweit schonmal geklappt hat! bezüglich Mailadresser ruf ich schnell meinen Dad an und frag nach ^^

Manuel, das wäre klasse! Dann kann ich das so rausschicken ohne mich bzgl. der Mailadresse zum Affen zu machen. Ich habe es in mehreren Varianten schon getestet und immer kam die Mail zurück. :(

Also Wien finde ich wirklich nicht schlecht und Markus seine Ausführungen sind soweit richtig.

Aber auch die Fly Tampa Vienna Scenery ist schon nicht mehr sonderlich auf neuestem Stand. Aber es geht soweit ganz gut wenn man die aktuellen Charts an Board hat. Die Hotelgates sind derzeit beispielsweise noch nicht vorhanden und statt des Skylinks der derzeit "under Construction" ist, ist dort noch Apron. Im Grunde genommen geht es aber wie gesagt. Mir würde Wien persönlich sehr gut gefallen da es ziemlich mittig liegt und wir von dort aus wirklich wunderschön in alle Himmelsrichtungen ausschwärmen könnten.

Leute Leute, ihr habts alle gut. Für mich ist heute quasi Montag ;(

Armer Tom, für mich war gestern Freitag und irgendwie steht ein langes Wochenende in's Haus. Muss erst Montag Morgen um 5 wieder raus zur Arbeit. :hehe:

So, noch 343 Beiträge, dann ist die 2000er-Grenze überschritten, das dürfte doch ein Klacks sein, oder?

Das bekommen wir bis heute Abend hin. :beer:

Was macht man wenn man gestern Abend an einer Seminararbeit geschrieben hat, den PC dann normal abgeschalten und heut fährt er nimmer hoch und auch unter Knoppix ist der gesamte Ordner mit der Arbeit verschwunden? X(;(

Wie meine Vorgänger das schon verfasst haben hört sich das nicht schlecht an, ich habe hier noch eine Variante: :assaultrifle:

Dann les schneller... :duw:

Das heißt "lies"! Imperativ mit "i"... :whistling: (an der Stelle fehlt der Klugscheißer-Smiley)

Jetzt wirds mysteriös, wollte gerade XP drüberinstallieren und hab vergessen die Taste zu drücken um von CD zu booten, was macht der Laptop? Fährt hoch und alles wieder da... :huh:
    Ich fühl mich verarscht :wacko:

Dann ist es spätestens jetzt an der Zeit die Daten allesamt zu sichern. Vielleicht gibt ja langsam aber sicher die Festplatte auf wenn solche Fehler schon passieren.

So, ich habe bei der ÖBB nochmal angerufen und konnte die Bewerbung noch per Mail schicken. Jetzt muss ich die Mail noch in Kopie an den netten Key Account Manager nach Innsbruck schicken. Manuel hatte mir hier ja einen Kontakt herstellen können. Das Problem ist nur, bei der Mailadresse bekomme ich die E-Mail immer wieder zurück. Da werde ich wohl am Montag nochmal anrufen müssen um zu klären wo der Fehler liegt. Jetzt geht da keiner mehr ans Telefon. Aber ich bin beruhigt das ich mich doch nochmal bewerben konnte. Nun heißt es hoffen und warten was passiert.

Okay dann müsst ihr mir nur noch verraten was der Main-Hub der Eulen ist

Wurde noch nicht so recht besprochen. Köln war aber ganz vorne mit dabei. Obwohl Wien auch schön wäre. Da controlle ich in letzter Zeit hier und da mal. Eigentlich auch ein sehr interessanter Airport. Aber ich denke Köln bietet auch einen großen Cargobereich, der Wiener ist ja nun nicht ganz so groß.

Ja, von Berichten aus Zeitungen, Fernsehen oder Augenzeugen erwarte ich mir meistens so oder so nichts. Hier fehlt einfach das Fachwissen um gescheit mitreden zu können. Wenn ich bedenke wie oft ich in Zeitungen "ungesicherter Bahnübergang" lesen muss. Nur weil ein Bü keine Schranken oder keine Lichtzeichenanlage hat, heißt es nicht das er ungesichert ist, er ist einfach nur "nicht technisch gesichert". Es gibt keine ungesicherten Bahnübergänge. Das mal nur so nebenbei zur sachlichen Berichterstattung.

Fällt mir gerade noch ein, wie oft hat der Lokführer eine Notbremsung durchgeführt. Die Notbremse kommt vom Fahrgast, der Lokführer führt eine Schnellbremsung durch, aber lassen wir das.