Beiträge von Ced

    Verstehe ich auch nicht, wir haben doch eine freie Marktwirtschaft und Mr. Davis hat doch keine alleinigen Rechte an Shadern, die von Lockheed Martin erstellt wurden und die "sein" Tool nur bearbeitet.


    Ich finde es schade das TOGA nun etwas zurückrudert, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Mr. Davis Verhaltensweisen ziemlich unprofessionell vorkommen, neben seinem an sich schon recht arroganten Verhalten. Ich kann auch schwer glauben, dass ein Junger/Mann, der noch in seinem Kinderzimmer wohnt und bisher nur als Streamer auftrat, auf einmal 10.000 Dollar auftreibt und diese dann in 4 Monaten zu 120.000 Doller Umsatz macht.

    Ich nutze PTA schon länger und habe für Kollegen in unserer VA ein Set für PTA 2.60 erstellt. Musste wirklich einiges umbauen, so einfach kann man leider keine Sets aus 2.53 importieren, wenn entsprechende Custom Tweaks gesetzt sind. Was schön am neuen PTA ist, sind die neue Option der Wolkenbeleuchtung, aber leider wird das Programm langsam immer unübersichtlicher und komplexer mit den unzähligen Features die kommen.


    Hier einmal 2 Screens meines Sets:


    2017-10-15_17-37-32-492.jpg2017-10-15_17-37-0-614.jpg


    Wer es testen will ist herzlich eingeladen

    Die Mail habe ich gestern auch bekommen, ich sehe es genau so wie du Martin. Die internen Strukturen bei IVAO sind wohl so verkrustet und dazu ist die Fluktuation so groß, dass ich nicht glaube, auch mit Bargeld dort unmotivierte Mitglieder halten zu können.

    Hatte ich gestern auch, dann mein Win10 auf englisch umgestellt und dann lief der Flug - allerdings habe ich dabei kein gutes Gefühl, denn der Beitrag ist ja schon etwas älter und sie haben angekündigt, dieses per Hotfix zu beheben und ich habe die neuste Version drauf.

    Win10 auf englisch nervt schon, vor allem wenn man den PC noch nebenbei zum arbeiten nutzt.

    Ich nehme einmal an er meint Airports die auf einmal in Tälern liegen, von Bodern überdeckt sind oder auf Plateaus schweben. Es gibt da zwar das Vector Config Tool, aber das lößt auch nicht alle Probleme zuverlässig. Dazu haut Vector auch gut auf die Performance und hat teilweise doch unpassende Texturen, z.B. bei den Bahnschienen, bei denen das Schienenbett 5 mal breiter als die Schiene ist. Das gleiche ist auch bei den Autobahnen sichtbar.


    Ich nutze seit V3 auch kein Vector mehr und bin total zufrieden, vermisst habe ich nichts.

    Hi Christian,


    ich nehme einmal an du meinst im Threadtitel den 378.66, denn einen 379,66 bzw. deren Nachfolger konnte ich nirgendwo im Netz finden. Der aktuellste Betatreiber ist 378.72 laut meiner Recherche, mit dem habe ich auch keine VAS-Probleme, bzw. hatte mit noch keinem im P3D VAS-Probleme.

    Ja so ist es, bei mir wollte der FSDT-Programmierer gestern noch per Teamviewer auf den Rechner, wurde mir dann aber zu spät.

    Heute morgen habe ich dann den Addon Manager noch einmal installiert und es lief wieder alles incl. GSX


    Laut FSDT war der Fehler kaputte Downloads, weil gerade so viele Leute online waren. Eine Fehlermeldung die für mich nicht besonders vertrauenerweckend wirkt.

    Danke, habe nun auch Addon Manager und dann GSX installiert.

    Ich wußte gar nicht das nach der Deinstallation und der Reinstallation des Addon Managers GSX nicht mehr läuft und man es ebenfalls neu laden muß.

    Ich hoffe mal das ich das nicht auch gleich bei jedem FSDT und FB Airport wiederholen muß.


    Welche Probleme hast du denn in KMEM @Wattenmeer?

    Naja es liegt ja nicht an P3D oder der Queen, vielmehr wird hier denke ich mal etwas unsauber gearbeitet bzw. nicht genug getestet. Man sollte wohl wirklich bei Updates von AS2016, GSX oder weiteres lieber ein paar Tage warten bevor man sich das draufspielt.

    Die Queen läuft einfach klasse dafür das sie 9 Tage da ist. Es gibt noch keine Hotfixes oder Patches, wie man es wo anders kennt ;)

    Bei mir verschwindet das 3D-Grass mal und ist dann wieder da. Beim Taxeln bin ich bei N2 von der Brücke gefallen und es war auch eine optische Lücke erkennbar. Im Aivlasoft EFB wird mir bei allen Entries eine Lücke angezeigt und die Landebahnen als Sandpiste.



    Optisch sieht er sehr gut aus, dazu gute Performance.



    Dies mein kurzer Eindruck.