Beiträge von Ced

    Ich habe einige Airbus-Piloten befragt, alle haben mir bestätigt das es keine Verzögerung gibt so wie sie beim Airbux X auftreten. Ist zwar auch nur vom "Hörensagen", aber ich denke Fly By Wire bedeutet ja nicht automatisch eine träge Steuerung.

    Würde mich auch interssieren. Was genau hast du denn daneben verändert? Mich stört vor allem das träge Verhalten beim Rollen und beim Pitch. Sprich Joystick nach links, Ausschlag im PFD gefühlt eine Sekunde später. Man kann es zwar anpassen in dem man die Empfindlichkeit auf extrem hoch stellt, aber selbst dann ist es bei mir zu träge und kein Vergleich mit der MD11 oder 737 von PMDG.
    Mich würde interessieren ob man das auch in der CFG bearbeiten kann.

    Moin,


    ja das habe ich auch, bei mir gestern in Luanda gesehen. Sieht wirklich etwas merkwürdig aus.
    Ich hoffe da kommt ein Patch bzw. ein Tipp, wie man das ändern kann.

    Nachdem ich die German Landmarks neu installiert habe ist wenigstens Neuschwanstein wieder da, aber Stadion "Fehlanzeige".


    Gehört das Stadion eigentlich zum Megaairport Szenerie oder ist es Default-Szenerie?

    Moin,


    mein Stadion in Frankfurt ist auch verschwunden.
    Dazu noch einige German Landmarks wie Neuschwanstein.


    Es sieht genau so aus wie bei euch. Man findet nur noch eine leere Fläche mit komischer Bodentextur.


    Wie kann das sein?

    Eine andere Frage zum Airbus. Und zwar geht es für mich um die viel zu träge Steuerung. Wenn ich meinen Yoke komplett nach links drehe sehe ich, wie die Eingaben erst eine Sekunde später vom System erkannt werden. Dies macht ein gezieltes fliegen, taxeln usw. doch sehr schwer. Ist es bei euch auch so?


    Bei anderen Addons wie PMDG 737, 747 oder der Level-D 767 habe ich eine schön direkte Steuerung. Ich habe sogar gedacht, vielleicht liegt dieses am "FBW" und extra einen Airbus Piloten gefragt, der mir aber bestätigte, dass zwischen Sidestick-Input und Bewegung der Fläche keine Verzögerung herrscht.


    Gruß
    Cedric

    Ich bin gespannt aber auch etwas skeptisch. Wenn es so "einfach" wäre, einfach die Bodentexturen auszutauschen und ggf. zu verbessern, warum kommt dann so ein Addon erst nach 7 Jahren FSX? Und warum sieht dann GEX in manchen europäischen Ecken immer noch recht bescheiden aus, sprich monotone Texturen oder wüsten-ähnliche Alpengebiete.


    Daher warte ich ab und lese in Ruhe das Feedback der Erstkäufer. Entwicklervideos und Bilder sind zwar schön, aber vielleicht doch eher subjektiv.