Danke für das Tool, hat mich immer wieder genervt beim Onlinfeflug praktisch zweimal TCAS einzuschalten unter IVAO.
Beiträge von Ced
-
-
Laut N24 und Bild hat die Cockpitcrew noch einen Notruf abgesetzt.
-
https://twitter.com/flightradar24/status/580319999887347712
Letzter Status war Sinkrate von -3500 kurz vor dem Boden
-
Frankreich: Airbus A320 abgestürzt
Paris - In Frankreich ist ein Airbus 320 abgestürzt.
Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters. Die Maschine gehört zur Flotte der Lufthansa-Tochter Germanwings. Die Maschine sei von Düsseldorf auf dem Weg nach Barcelona gewesen, hieß es. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. -
-
Gibt es einen A330-200 oder -300 oder beide Versionen von Aerosoft? Kann leider in deren Forum nichts dazu finden.
-
Also von allen Addon-Herstellern ist dies bisher für mich das unattraktivste Angebot!
Bei A2A und Milviz zahlt man 20-30 Euro drauf und bekommt ein Paket aus P3D- und FSX-Version, den Aerososft Bus und Twin Otter gibt es zum normalen Preis für 2 Versionen. Aber noch einmal 89 $ bzw. bald 135 $ zahlen für die P3D? Nein danke!
Da bleibe ich lieber bei der PMDG777 im FSX mit DX10 Scenery Fixer und habe auch meine Schatten. -
PMDG Addons fragen erst nach der Serial, wenn man den Flieger im FSX-Menü auswählt.
-
Moin,
eigentlich gibt es da keinen Zusammenhang zwischen der Taktfrequenz und der OOM Anfälligkeit.
Vielleicht hast du zufälligerweise eine Einstellung erhöht oder eine Szenerie installiert, die nun mehr VAS verbraucht. -
Ist Autoverkehr an? Der verbraucht etwa 300MB.
-
Meinst du wirklich Basi? Ich finde, seit dem es die Firma gibt, kaum eine Verbesserung erkennbar war.
Die alte Version von Charlotte oder San Juan waren nicht nur extrem Framefresser sondern wirkten wie schlechte FS2004 Szenerien. Die letzte Szenerie die ich mir gekauft habe war Shanghai, die ich eher durchschnittlich fand (aber besser als KCLT V1). Mittlerweile kaufe ich auch keine Szenerien mehr, als man mich mit KCLT V2 verärgert hat (kein Rabatt für Altkunden).Wer sich richtig gut entwickelt hat sind Taxi2Gate, die sind auf FSDT-, Flytampa- und Flightbeam-Niveau.
-
Super Sache!
Imagine Sim kann ich auch nicht mehr sehen, die mich sowieso schon ziemlich mit ihrer Produktpolitik annerven! -
Das ist der Kopierschutz von der Couatl-Engine.
Ich habe damals dann den Addon-Manager von FSDT komplett neu installiert, danach den FSX gestartet und bin ins Addon Manager Menü gegangen. Dort überprüfen ob die Szenerien immer noch aktiv sind oder alternativ erneut online Registrieren.
Bei mir war es ganz schlimm damals in KSFO von Flightbeam, die ja auch durch Couatl geschützt werden. -
Da bin ich einmal gespannt was das ganze dann für FSX-Käufer der 777 kosten wird.
-
Bei mir stehen mittlerweile viele Airport im Wasser, ich habe Bäume in Seen usw.
Stellt euch mit mit Vector an Default KLGA oder zum Flughafen Chambery. Oder wer es ganz krass haben möchte stellt sich nach CYDP ;).Ich bin von Vector auch enttäuscht, UTX hatte bei mir keine solche Fehler verursacht. Vielleicht wechsle ich doch wieder auf UTX, sieht ja so aus als ob dort doch nocht weiter entwickelt wird (Version 2.0).
-
Deaktiviere einmal die "Frozen Water" Option im FTX-Configurator.
Insgesamt habe ich mit Vector 1.20 auch viele kaputte Airports, z.B. auch einige Default Airports die man nicht mit dem Elevation Tool fixen kann.
-
Ohha, heute auf Facebook hat er geposted, das er an einem Tag 38999 Leser seiner neuen E-Paper hatte:
-
Von PMDG auf Facebook:
PMDG
1 Std. ·Service Pack B1 for the 777
Hello Pilots!
We are going to release the 777 SP1b update (Service Pack B-1) to you
on Friday, 08AUG14. We anticipate the update becoming available for
download during the afternoon, US EDT.SP1b update is primarily designed to improve stability on issues that
we have been investigating and reporting to you as fixed. (Cockpit
freezes, control freezes and some optimizations and other minor
tweaks...)This update will come to you in the form of a
universal installer that is capable of updating either the original
release version of the 777, or an installed SP1 version of the 777.There is no need to uninstall the 777 in order to update to SP1b, and
any guidance along those lines is just wasting your time- so 99.9% of
you will be able to simply download the SP1b update, run the executable
file, and you will have a perfect copy of SP1b installed the next time
you run FSX.With this, SP1b update we are also going to refresh
the 777-300ER to include some fixes that we have collected on that
since it was released last month. I will have more information on those
and the update process for the 300ER at release time...On the
topic of "FSX pauses" and "airplane wanders at 8x and 16x" problems,
this update is not expected to address those issues. We are still
researching and collecting data on those two items and we anticipate
eventually pushing out an SP1c to address those issues as we find/kill
them. (I am prepping a major update dealing solely with those issues so
that you have an idea where we are on that topic...)See you on Friday afternoon!
-
Klasse Idee, Danke für den Service..bin dabei
-
Die Screens sind schön, aber ein Problem habe ich wieder erkannt was mich schon bei FTX Global stört! Und zwar sind in den Innenstädten immer viel zu viele Bäume. Siehe auch die Screen oben von Hamburg und Frankfurt. Das selbe ist mir auch bei anderen FTX Global Städten aufgefallen, z.B. Köln, Los Angeles oder Las Vegas. Gerade im Herbst sieht es komisch aus, wenn z.B. in Las Vegas unzählige braune Bäume stehen.