Stef: Willst du in der Umsetzung für den FSX dann auch den Blick aus dem Kabinenhimmel genießen? Für die langweiligen Stunden im Cruise?
![]()
Nein, ich bin so einer, der nur ein VC bräuchte, keine Kabine und kein tolles Außenmodell.
Stef: Willst du in der Umsetzung für den FSX dann auch den Blick aus dem Kabinenhimmel genießen? Für die langweiligen Stunden im Cruise?
![]()
Nein, ich bin so einer, der nur ein VC bräuchte, keine Kabine und kein tolles Außenmodell.
Und es wird auch ein Skylight, also ein Dachfenster geben.....
Da können sich Gulfstream mit ihrer G450 und Bombardier mit der Global 5000 warm anziehen....
Das stimmt - das Dachfenster finde ich cool.
Jetzt muß es nur noch eine passable Umsetzung für den FSX geben.
Sorry, ich muss mich hier gerade ziemlich zusammenreißen, aber du klärst mich bestimmt auf
Nö, ich laß das einfach. Ich sehe zwischen 54 und 58 Fps Minimum aufgrund geringerer Taktung beim Prozessor jedenfalls deutliche Unterschiede. Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, daß zu einer hochwertigen (und entsprechend teuren) Grafikkarte auch ein ebensolcher Prozessor gehört.
Für mich wäre eine abgestimmte Konfig dein o.g. System, jedoch mit GTX 760 OC und 1 TB-Festplatte (zusätzlich zur SSD). Hattest doch gerade du mir letztens noch auf Nachfrage angeraten, nicht an einer Festplatte zu sparen. Oder hatte ich dich da falsch verstanden?
Der Unterschied einer 60€ CPU wie der AMD A6-5400K gegenüber einem i7 3770K ist marginal!Woher nimmst du deine Erkenntnisse?
Da schließe ich mich mal den diversen Kommentaren zu diesem Benchmark an - der ist grottig und nichtssagend. Keine Ahnung, was der Typ da gemessen und getestet hat.
Daß es sehr wohl erhebliche Unterschiede bei der CPU-Leistung im Spiel gibt, zeigen diese Tests:
http://www.computerbase.de/artikel/spiele…attlefield-3/9/ (hier wird sogar der Unterschied bei verschiedenen Konfigurationen des gleichen Prozessors deutlich)
http://forums.anandtech.com/showthread.php?t=2274887
Zitat von callsign1065hab auch mal ne Frage bezüglich Hardware...ich hab ne GTX570 GraKa drin und würde Sie gerne austauschen, was ist zu empfehlen bzw. macht Sinn und was bringt Sie mir in sachen FSX ne Leistungssteigerung?
Sollte jedoch wieder ein NVidia sein...
Was ist denn sonst so verbaut?
Achso, das ist ein Gaming Rechner, nicht speziell für den Flusi.
Ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du davon sprichst, der Xeon würde eine 770 nicht ausreichend "befüttern": http://www.techspot.com/review/458-bat…ance/page7.html
Der Link bezieht sich auf einen zwei Jahre alten Test mit damals aktueller Grafikkarte. Der Xeon liegt in Sachen Rechenleistung liegt der Xeon bei BF3 etwa 2 bis 4 Prozent unter der Leistung eines 4670/4670K (Quelle: http://www.computerbase.de/artikel/prozes…d-3-1920-x-1080) und im Minimun sogar unter der eines 2600K. Letzteren kann er in hohen Auflösungen nur um etwa 1 Prozent übertrumpfen. Welchen Sinn macht es da eine Karte einzusetzen, die rund dreißig Prozent mehr Rechenleistung im Minimum schafft als die damals aktuelle 580 (http://www.computerbase.de/artikel/grafik…-770-im-test/4/), einen Preis von alleine jenseits der 300 Euro hat, ich aber andererseits die paar Euro für einen übertaktbaren i5/i7 spare und so die volle Performance der Karte gar nicht nutzen kann?
Jupps Einwand einer fehlenden Festplatte teile ich auch. Was sind heutzutage denn 256 GB Speicherplatz?
PS: Alle Werte sind auf BF3 basierend bei 1920er Auflösung.
Wobei ich die Kombination einer 770 (auch noch OC ) mit dem Xeon nicht nachvollziehen kann. Mehr als eine 660/760 befüttert der Prozessor nicht wirklich in Spielen, im Flusi schon gar nicht.
Sent from my SM-T315 using Tapatalk
Habe das Problem seit dem gestrigen Windows-Update ebenfalls. *grummel* Vorher noch nie CTD gehabt.
:wall:
Können alle bei der Bahn anfangen - nur ein halbes Jahr zu spät.
Sonntag gehts mit der King Air von Beirut nach Malta und am Mittwoch dann von Malta... tja, wohin wohl? Mal gucken, wo ich da Warteschleifen drehen muß, weil die Touri-Bomber vor meine VIP-Kiste gelassen werden.
OK, ich lass die Hauptspeise aus und nehm den Nachtisch im Bett .....
Warum fällt mir gerade JETZT der Todesblick der Suzanne ein?
@Simon: Also bei mir stand da keine Aufgedunsene...
Vierter Erster!
Also super ATC kann ich nur mit Einschränkung sagen - eine wirklich krasse Annäherung beim Intercepten des ILS und der darauffolgende GA - das war nicht wirklich gut. Zumal ja trotz 220 KIAS im Anflug dieser mehrmals unterbrochen wurde. Nichtsdestotrotz - Maschine ist heil geblieben und Spaß hat es auch meistenteils gemacht,
(FPL-N854SW-IG
-BE9T/L-SDFGY/S
-LTFB1728
-N0200F170 DCT OKESA G80 AKBUK N128 MILAS W79 DAL N127 EXELA R19 EVENO M601 DASNI R19 DAROS M601 LCA R19 KUKLA DCT
-OLBA0215 LLHA
-PBN/SDFGY/S DOF/131016 REG/N854SW
-E/0500)
Ordnungsgemäß geplant und validiert (Rocketroute ist wirklich klasse).
So, morgen ist früh aufstehen angesagt, daher ---> divertion to Taszar (LHTA)
Ich fliege euch mit ner King Air seit Stunden voraus.... :flugzeug:
(FPL-DIBSW-IN
-BE9T/L-SDFWY/S
-EDDH1635
-N0180F170 AMLUH L619 PITEN Z998 OSKAN M748 HDO M725 KOMUR M748 BEKVI M725 STO Z21 SOGMU
-LHPP0325 LHSM
-PBN/SDGFY/S DOF/130821 REG/DIBSW
-E/0500)
Und Geschäftsflieger, Pipers von und zur Vertretung, ...
Sent from my SM-T315 using Tapatalk now Free
Das ist richtig, wobei ich 14.000 Landungen auch nicht gerade als wenig betrachte. Das sind 38 Bewegungen am Tag. Nicht ausreichend für einen Platz wie Calden, ganz klar. Aber man sollte Frau Muller auch die Chance geben, etwas zu bewegen. Mit Rostock und Hahn hat sie ja durchaus bewiesen, daß sie ihr Geschäft versteht.