Beiträge von stocki812

    Ja ich hatte es schon einmal installiert. Damals auf der internen Festplatte.
    Dann habe ich gelesen, dass man viele Bugs und Fehler vermeidet, wenn man den FSX auf einer externen Festplatte speichert. Ich habe dann alles genau so gemacht, wie es in dem Link beschrieben wird und es hat nicht funktioniert.
    Dann habe ich es einfach noch einmal versucht und immer noch kommt ganz am Ende-nach fast 2 Stunden Installation- dieser Fehler.


    Gibt es vielleicht auch noch andere Ideen?

    Hey,


    ich habe gerade versucht den FSX neu zu installieren.
    Es hat euch alles wunderbar geklappt. Ganz am Ende der Installation kam dann diese Fehlermeldung:


    unbenanntbkj4u.jpg


    Ich dachte bevor ich den Support Frage melde ich mich erst einmal hier.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann.
    Oder glaubt ihr, dass ich das Problem bei einer erneuten Installation nicht mehr habe?
    In dem Fenster oben rechts steht jetzt auch Aktion wird rückgängig gemacht und nicht mehr das mit dem Modul.
    Was ich glaube noch dazu sagen sollte ist, dass ich Windows 8 habe.


    Noch ein kleines Update. Nachdem jetzt alles rückgängig gemacht wurde, bekam ich Fehlermeldung 1603:


    1603vlj1b.png


    Gruß Dennis

    Hallo,


    Ich möchte in naher Zukunft mal einen Flugbericht machen und eventuell auch mal ein Video.
    Das Problem ist nur, dass ich ja nicht gleichzeitig fliegen und Bilder machen kann. Und wenn ich die Wiederholungsfunktion benutze, dann lädt es zum Beispiel den AI-Traffic nicht oder Animationen, wie den Umkehrschub werden nicht mehr dargestellt.


    Hab ich da einfach irgendwo einen Hacken vergessen oder geht das einfach nicht?
    Oder geht es eben auch nur so, dass wenn ich aufnehmen will der Autopilot fliegen muss?
    Könnt ihr mir bitte erklären, wie ihr das macht?


    Gruß Dennis

    Hallo alle zusammen,


    ich würde gerne wissen, wie man eine Touch and Go-Landung bei der 737 und dem A320 korrekt durchführt.
    Und zwar interessiert mich dabei:



    1. Ob man abbremst. Wenn ja, wie arg? Mit Hilfe der Speedbreakes usw.? Dann wie weit man herunterbremst und wann man dann wieder Gas gibt?
    2. Wie weit man die Flaps bei der Landung ausfährt und wann man sie (vielleicht schon auf der Runway) wieder einfährt.
    3. Woher weiß ich, dass ich wieder rotieren muss? Denn Vr muss ich ja nicht nochmal im FMC bestimmen, oder?


    Das wäre erstmal alles was mir an Fragen einfällt.


    Gruß Dennis