Beiträge von Atlan

    Wenn ich das alles so lese,bin ich froh für meine Geduld. Außer 3 ORBX-Produkten und meinem selbstgebauten Traffic ist noch nix drin. Allerdings wäre es gut,wenn mehr FSX-Modelle für den Traffic kämen. Es tut sich schon einiges. Aber es ist noch einiges umzustellen,bis auch kleinere GA-Flieger für den Traffic in der V4 bereit sind.

    Meine AI-Repaints dürften über 40 GB betragen. Traffic.bgl´s etwas über 1000.Hab noch ´nen Rest USA,dann bin ich fertig. Hab dann Sommer-und Wintertraffic.Sorgt für etwas Abwechslung.

    Wenn Rainer von Schweinearbeit spricht,dann hab ich schon Wildschweinarbeit hinter mir^^.Eine Frage zur Performance. Ist es besser die bgl´s so zu lassen oder in einer einzelnen Datei zu bündeln?

    Hallo,


    in allen Foren Euphorie satt! Bei mir allerdings Ernüchterung. Nackter Sim-bei default EDDF mit Heli geflogen.3 24" Monitore im Surround.

    Alle Einstellungen versucht, aber das Ergebnis ist mager. Ständiges Texturflimmern,max 25-30FPS. Auslastung Grafikkarte (780ti) max.2 GB VRAM und 91% GPU. Die macht nicht mehr.Ram bei ca. 5GB. Dazu Nachladeverögerung (einigen Gebäude erst schwarz).

    Hab´s auch in NY versucht.Da bleiben manche Gebäude dauernd schwarz. Und das ohne Addons. Kann doch nicht sein,daß die 780ti bei einem nackten Sim das nicht schafft.:rolleyes:

    Nein,da sind die Flugzeuge schwarz. Habe schon so viele Repaints installiert,so daß ich auf jede Kleingkeit achte-z.B. ein Leerzeichen übersehen ezc.

    Hallo,


    habe bei den Maschinen von The Fruit Stand (A330,B777) ein hartnäckiges Problem. Die Flieger sehen aus wie mit Quecksilber übergossen. Die Typen von TOM und FSPX haben das nicht, trotz größerer Texturen. Bei TFS ist die Standardgröße 1024-1,33 MB mit Mip´s.

    Da ich die Texturen schon ausgetauscht habe (bmp und/oder dds),scheint das Problem wohl beim P3D zu liegen. In dxtbmp werden sie korrekt angezeigt. Weiß mir keinen Rat mehr!

    Ich lass mir da noch Zeit. Bin momentan nicht OOM-geplagt,da kein systemtiefes Dickblech. Wenn die wichtigsten Addons umgestellt sind,dann ja.

    Hallo,

    nach einem Jahr Pause von P3D 3.0 auf P3D 3.4.22.19868 gesprungen. Bei mir laufen ohne Probleme GSX, Sode 1.4.2, FSDT-Addonmanager,Instant Scenery, die ORBX-Flows und das Super Traffic Board. Das VAS-Management ist super. Selbst bei meinem größten Fantasyairport,der bei 3.0 öfters abgestürzt ist,bleiben mindestens 900MB beim Anflug frei.

    Nur bei den FPS sieht´s mau aus. Bin dankbar für Tips in dieser Richtung.

    TTools kreiert FS9-bgl´s. Ich schreibe meinen Traffic mit dem AI Flight Planer. Der kompiliert in jede gewünschte Flusiversion. Von FS9 bis P3D. Die Erstellung von Flugplänen geht damit relativ einfach Du kannst damit deine bgl laden und umwandeln. Du findest ihn da: AIFP

    Welchen GA hast du? Es gibt die Freeware GA-Traffic zum erstellen. Aber wenn ich die Pläne mit AIFP kontrolliere werden massig Fehler angezeigt. Wenn du diese Software genutzt hast,ist Nachkontrolle Pflicht.Da es hunderte Pläne sind,braucht´s aber viel Zeit.