War es nicht schon öfter so dass die Beta lief und der anschließende Release interessante neue Probleme erzeugt hat?
Und Einstellungen sichern - gibt's da ne Funktion (besonders für die Controller Settings) oder muss man wieder einen Wust von irgendwo versteckten Dateien rausfummeln?
Moin ...
oh ja die Beta habe ich schon mehrfach verlassen und ... genau so den Fehler bekommen.
Von daher liegt es nicht wirklich daran.
Ich habe seit gestern nun die Xbox einstellungen auf ein Minimum gestellt. Nur das was für den 2024 unbedingt notwendig ist und schau mal
was wann passiert
Naja gut, aber wenns ja offensichtlich auch ohne die Beta auftritt, ist diese ja scheinbar nicht der Auslöser, von daher verstehe ich die Aufregung im Zusammenhang mit dem Beta-Ende in dem Fall nicht. Dann kann Asobo das auch so veröffentlichen, wo es aktuell steht, da der Kreis der betroffenen wie erwähnt ja scheinbar ebenso eher recht klein ist.
Denn die Beta an sich, läuft überaus stabil und performant, was schon ungewöhnlich für Asobo ist
Wer also noch auf SU3 rumdümpelt, wird sich freuen können.
Auch wenns ne sehr "unpopular Opinion" ist - mal eine Neuinstallation des Sims probiert? Geht beim 24er ja sehr flott, Community Folder kann man ja sichern und neu einbinden.