Wir nutzen die Zeit, schmeißen F1 2019 mal wieder an und fahren im Multiplayer um die Wetter ![]()
Schreibt eure Steam-Namen hier rein, dann fügen wir euch hinzu!
Wir nutzen die Zeit, schmeißen F1 2019 mal wieder an und fahren im Multiplayer um die Wetter ![]()
Schreibt eure Steam-Namen hier rein, dann fügen wir euch hinzu!
UPS2915 ONT-SDF
Und wieder zurück zur Base.

Tschö Kalifornien.

ILS35L Louisville.

Jetzt darf der Kollege wieder schieben ![]()

EDIT: Mir ist gerade eingefallen, dass ich seit Ewigkeiten ja Topcat habe und mal wieder installiert. Darin ist eine 757 enthalten. Vielen Dank.
Jo, TOPCAT. Zwar nur mit en PW Brennern, aber besser als gar nix für die RR Tütchen.
Zwar keine Queen, aber trotzdem Cargo ![]()
UPS902 SDF-ONT
Domestic Cargo, vom Verteiler in Louisville, in die LA Basis in Ontario. Das ganze mit der 757.

Wir lassen derweil arbeiten. Das Rollensystem macht es dem Kollegen immerhin nicht sooo schwer ![]()

Welcome to UPS City!

Lineup 35L

C ya, Kentucky!

Strobe-Shot

4,5 Stunden Enroute und viel Kaffee, da drückt die Blase irgendwann. Vielen Dank für den großen Hinweis...immerhin gibt es hier noch wertvolles Klopapier ![]()

RNAV Z 26L in Ontario. Recht nah an den Bergen San Bernadinos vorbei.

Alles ausgeladen. Feierabend! ![]()

Ich finde wenn man über eine Achse steuert ist es gut, dann kann man jetzt wesentlich präziser und direkter steuern als vorher. Auch reagiert das Fahrwerk jetzt viel realistischer auf Steuerbewegungen.
Naja, Realismus ist in dem Fall doch auch eher Subjektiv oder hast du schon mal eine 737 gelenkt? Ist in keinster weise böse gemeint aber vielleicht rollt sich eine reale 737 doch genau so, wie es PMDG simuliert?
Ich meinte nicht, dass das Gefühl realistischer ist - das kann ich in der Tat nicht beurteilen - sondern die Reaktion. Das Fahrwerk federt jetzt z.B. bei Kurvenfahrten deutlich mehr ein, bzw. schwingt mehr, wie ich es auch bei echten Flugzeugen beobachte.
Von außen sieht es auch für mich bei der Simulation recht gut aus. Aber innen kommt es halt, egal welche Einstellung, bei mir total abgehackt an... ![]()
Die Tiller-Achse („Links-Rechts-Wippe“) von meinem Throttle, einem Thrustmaster TWCS.
Habs auch darauf gelegt, mit Steering Set in der FSUIPC, trotzdem elendig ruckelig unter 20kt.
Für mich persönlich ist die Steuerung des FSLabs viel schlimmer
Fine ich persönlich ganz im Gegenteil. Die ist nämlich 0,0 so ruckartig wie die, der NGXu. Absolut smooth und realistisch, was die Bewegung des Bugrades in die Ausgangsposition angeht. Das sehe ich bei PMDG leider nicht so...
FX5225 CGN-MEM

Leider will das iniBuild Dynamic Lighting nicht...

1446z auf EDDK-KSFO ![]()
Du kannst über das Options -> Simulation Menu das "Steering Feel" ändern. Dort gibt es 5 verschiedene Optionen.
Einfach mal testen, welche dir am meisten zusagt.
Getan, trotzdem ist alles unter 20 Knoten noch ständig ruckartig. Mit der Änderung der Steuerung hat sich PMDG m.M.n. keinen gefallen getan. Das alte Verfahren war vielleicht "weniger realistisch" (nach Randazzos Aussage), aber weitaus angenehmer und smoother.
Ist das "Normal" das die 737 NGXu nicht so smooth lenkt wie die damalige 737 NG oder kann ich das einstellen?
Ja...leider. Ich finds grausig und hab bis jetzt keine vernünftige Einstellung gefunden. Egal ob über FSUIPC+Tiller ider Normal...

Bei VATSIM ist mal wieder CTP Zeit! Am 4. April geht es gen Westen über den Teich, u.a. ab Köln/Bonn.
Slots für den Departure/Oceanic gibt es morgen ab 1200zulu zu buchen, unter: https://ctp.vatsim.net/
Es gilt wie immer, schnell sein, denn: First come - first serve!
Catalina Island auch free
https://secure.simmarket.com/aerosoft-catal…(de_7996).phtml
Das war glaube ich schon immer gratis ![]()
Das womöglich letzte mal, das ich eine KLM 747 auf einem ARAIG Umlauf begleite ![]()
AMS-LAX
Wo auch anders, als NY oder Los Angeles sollte dieser Umlauf auch hingehen? Da NY am Nachmittag erst geht, haben wir uns für LA entschieden. Wir beladen das Kombi-Compartment, PAX dürfen ja nicht mehr viel in die USA einreisen...

Tot ziens Amsterdam.

Hello Hollywood.

LA Klassiker ![]()

LAX-AMS
Ein letztes mal heimwärts, nach Amsterdam.

Ein weiterer LA Klassiker.

Bye bye....

Polderbaan, 18R

Machs gut, königsblaue 747...![]()

Ich für ne 767 endlich mal...
Oh ja! Aber ich glaube das wird nix mehr ![]()
Die CS757 ist definitiv die bessere Variante. Ob sie 75$ wert ist, muss aber jeder selbst wissen. Ich hab sie im 25$ Sale gekauft und bin absolut zufrieden ![]()
2 - Iceair 757 ist gearmed! ![]()
Mein Landkreis rät jetzt dazu, Leute bei der Polizei zu verpfeifen, die sich nicht an die neuen Allgemein-Verfügungen halten
Gab es schon mal in Deutschland.....
Ist mir bewusst, heiße das auch nicht wirklich gut. Zeigt nur zu welchen Maßnahmen schon gegriffen wird, wenn Liesl und Karl-Werner meinen sich immer noch ins Cafe setzen zu müssen.
Die Ausgangssperre dürfte in NRW nicht mehr lang dauern.
Mein Landkreis rät jetzt dazu, Leute bei der Polizei zu verpfeifen, die sich nicht an die neuen Allgemein-Verfügungen halten ![]()