wenn der Sprit knapp wird
Und selbst da gebietet die Erfahrung, genügend einzuplanen ![]()
wenn der Sprit knapp wird
Und selbst da gebietet die Erfahrung, genügend einzuplanen ![]()
Schnieke Shots! Schön zu sehen, dass es mittlerweile auch bisschen was für NZ gibt
Danke! Indeed, fehlt eigentlich nur noch Auckland von Flightbeam...
Zwischen den Langstreckenlegs der "Operation Kiwi", gabs noch nen kurzes Leg mit dem Airbus ![]()
CHC-WLG

@ALL!
Da ich als Observer später leider nicht über eine Frequenz lotsen kann, bitte ich euch auf den Discord-Server zu kommen. Dort gibt es einen eigenen Voice-Channel, in dem die "Push-to-Talk" Pflicht gilt.
Wer mich beim lotsen auf dem Düsseldorfer Türmchen begleiten möchte, kann dies auf meinem Twitch-Kanal aktuell tun ![]()
Kannst dich mit deinem ATC Bus hinstellen im Flusi und dann müsstest du auch auf Funk Controller können.
Übern Flusi könnte es gehen, ja. Mal sehen.
Würde dann auf jedenfall irgendeine Company Frequenz nehmen, wie 123.450.
Wasd meinst du mit Anweisungen?
Naja, die Lotsenanweisungen
Ach das kriegste auch so hin
Gab schon chaotischere Kumis. Aber ein Tower wäre nice um zumindest diese Arbeit dir abzunehmen....
Natürlich bekomme ich das hin, wollte nur sagen das ich das über Discord machen muss, da ich als OBS nicht auf der Frequenz transmitten kann.
Ich kann mich bei VATSIM leider nicht einfach als APP einloggen ![]()
Wasd meinst du mit Anweisungen?
Naja, die Lotsenanweisungen ![]()
MK-Studios prescht bei den Szenerien vor. Keflavik wird direkt als v5 Version auch kommen, für bestehende Customer "Free of charge".
Die bald erscheinende Palma de Mallorca Szenerie kommt im Bundle, sowohl für v4.5 als auch v5.
Okay...Sectorfile hätte ich. Mit Anweisungen über Discord, könnte ich im OBS Modus morgen wsl. lotsen. ![]()
Leider kein Sectorfile in der Aeronav Database für Euroscope. ich guck mal ob ich sonst noch wo was finde. Dann lotse ich als OBS.
Da es 4 Uhr morgens dann dort ist, würde ich nicht damit rechnen...
Absolut...Ohne Multi-Core ne herbe Enttäschung.
Entweder wirds die 717 von nem FIFO Platz oder ich komme mit der 757-300 aus Phuket ![]()
Ich habe in den Nachrichten bisher nur von einer Einstellung des Flugbetriebs gehört bzw. gelesen, von einer Schließung der Airline habe ich bisher nichts mitbekommen.
Das kommt dem aber gleich. Flugbetrieb im eigenen Auftrag gab es eh nicht mehr, alles nur für die Eurowings. Schade um die MA und deren Verträge, GWI war durchaus sehr sympatisch auf meinen Flügen. Aber eine Verschlankung und Reduzierung der AOCs in der LH Group (vor allem bei EW) ist durchaus angebracht.
Bizzer wäre natürlich auch cool.
Heul doch...
Nö, lass mal ![]()
Würde mich jetzt irgendwie arg enttäuschen...und den Großteil der Community wohl auch.
Bitte lass es eine 767 sein!!!
Das ist doch mal ne schöne Nachricht von JustSim! ![]()