Moin,
bedeute das, dass die User Submitted Liveries nicht mehr richtig funktionieren bis der Autor sie upgedatet hat?
Grüße Micha
Bin gerade mit ner alten geflogen, keine Probleme festgestellt.
Moin,
bedeute das, dass die User Submitted Liveries nicht mehr richtig funktionieren bis der Autor sie upgedatet hat?
Grüße Micha
Bin gerade mit ner alten geflogen, keine Probleme festgestellt.
Irgendwie scheint es mir, als wenn diese Version nen ganzes Stück performanter ist als die vorherige
Hatte vorher jetzt auch nicht wahnsinnig schlechte FPS, aber direkt aus dem Stand 30-33 FPS am Boden hatte ich vorher nicht. Mit FFTF Dynamic eingeschaltet sogar 35-40 im VC.
Gefällt mir, bitte beibehalten
Lösch die ump policy aus dem data Ordner und es wird noch flüssiger laufen.
Ist das diese CPU Usage Policy Geschichte die man anklicken kann wenn er einen beim ersten Start fragt? Die hab ich sowieso nie aktiviert ![]()
Irgendwie scheint es mir, als wenn diese Version nen ganzes Stück performanter ist als die vorherige ![]()
Hatte vorher jetzt auch nicht wahnsinnig schlechte FPS, aber direkt aus dem Stand 30-33 FPS am Boden hatte ich vorher nicht. Mit FFTF Dynamic eingeschaltet sogar 35-40 im VC.
Gefällt mir, bitte beibehalten ![]()
1. Sollte dabei sein ![]()
Skandal, bin diesen Winter ja noch gar nicht in Innsbruck gewesen ![]()
EIN-INN
Also schnell die Transavia ausgepackt, denn kaum einer fliegt im Winter so häufig ins Inntal, wie die Holländer ![]()

Auf gehts, 1h08m dauert der Flug nach Österreich.

Tot zo, Eindhoven!

RNAV Z 26, als Transavia sind wir dafür certified ![]()

Reverse green, Speedbrakes up...

INN-EIN
Mit 125 Ski-Touris gehts wieder heim.

Bissl viel Mozart-Kugeln scheint der Rampie gegessen zu haben ![]()

Darum liebe ich Innsbruck im Sim ![]()

Final 21 Eindhoven

Philx ich kann leider den A321 nicht erneut runterladen...Bei FastSpring ist kein Download drin und auf der Redownload Page von FSL kommt "Serial number incorrect. Contact FSLabs Support for assistance..."
Kann leider kein Ticket aufmachen, da das System aktuell für Maintenance down ist.
EDIT: jetzt gings doch...also disregard! ![]()
Gibt es eine Möglichkeit die Eingabe in dem Fenster zu speichern? Keine Lust jetzt alle 2 Minuten da das selbe anzuklicken..?
Du kannst in den Einstellungen auch einstellen, nur Freeware, keine Payware Modelle zu nutzen.
Domestic in Mexiko ![]()
MID-MEX
Auf Yucatán ist man ja eigentlich eher in Cancun unterwegs, diesmal hat es uns jedoch auf die Westseite verschlagen, nach Merida. Merida ist die Hauptstadt des Bundesstaates Yucatán. Cancun liegt derweil in Quintana Roo.

Jimmy ist ready for taxi ![]()

Schicke Szenerie ![]()

Raus aus der 18, adios Yucatán.

Muy buenas, Ciudad de Mexico!

Der Anflug und die Szenerie werden einfach nie langweilig, trotz des beachtlichen Alters ![]()

Kurzer 5 Meilen Final 05R

Schön wars, könnte man häufiger machen
Leider ist die Dichte brauchbarer Szenerien in Mexiko nicht sooo hoch...

Delta Langstrecke fliegt man ja eigentlich eher selten. Liegt zum Großteil am fehlenden Equipment im Sim. Jetzt hab ich mal die Engines außer Acht gelassen und den A330 geschnappt.
ATL-AMS
Knappe acht Stunden durch die Nacht, soll es von Atlanta zum ehemaligen Europa-Drehkreuz von Delta/Northwest, nach Amsterdam dauern.

Loadsheet ist da, wir sind ready.

18R am Morgen, was auch sonst?
Wobei auch 27 und später dann 22 in Betrieb waren.

AMS-MSP
Von Amsterdam gehts dann auch auch wieder zurück in die USA, nach Minneapolis, als Delta 161.

Raus gehts aus der 27

30L in Mill City ![]()

DUB-DUS-DUB

Wer kann denn noch mal schauen ob in LFSB AI Flieger am Jetway parken.
Ich verwende UTLive und da parkt nix am Jetway.
Gerade noch mal nachgeschaut. Bei mir mit dem AIG Traffic, parken sie auch am Jetway.
Aber: der FS2020 wird garantiert Rio de Janeiro exklusiv haben; ob sich es da lohnt, vorher noch was anderes zu kaufen?
Naja...ich persönlich halte keine Käufe zurück. Ich werde zu 99,5% nicht sofort alle Zelte im P3D abbrechen. Der FS20 wird definitiv bei Release auf meinem Rechner landen, nur wird er von Tag 1 an eher nicht diese Dichte und Fülle an Addons und Zielen haben, wie es der P3D bietet.
Es ist wie alle anderen Sim Wechsel in der Vergangenheit. Eine Zeit lang läuft es parallel, mal mehr auf der einen, mal mehr auf der anderen Seite und irgendwann gibt es dann Tag X, an dem einem das Angebotene reicht um komplett zu wechseln.
Totgesagte leben länger....also hab ich den Aerosoft A330 doch mal wieder ausgepackt. Das letzt mal bin ich ihn mit Version 1.0.0.1 geflogen, mitlerweile stehen wir bei 0.0.7.
YUL-CUN
Winter in Nordamerika, da kommt das Großgerät dann auch auf den Strecken zu den Karibikinseln und nach Mexiko zum Einsatz ![]()

Au revoir Montréal, bis später.

Final 12L in Cancun.

Er fliegt sich im Final immer noch etwas schwammig, aber schon deutlich besser als vorher.

Reverse green - Spoilers - DECEL....

CUN-YUL
Heim nach Kanada - in Cancun stehen wir am 2018 eröffneten Terminal 4. Für die meisten Airlines aus Europa und Nordamerika ist dies die neue Heimat in Cancun. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist recht schick geworden, allerdings etwas wenig Möglichkeiten zur halbwegs preiswerten Verpflegung ![]()

Mit Blick auf das ältere Terminal 3 verlassen wir Cancun und Mexiko.

#Stimmung
In der Abenddämmerung passt es ja, aber am Tag ist das A330 Cockpit leider weiterhin viel zu dunkel...schade das Aerosoft da nichts gegen tuen möchte.

ILS24R - PAPIs sucht man vergeblich...hab ich aber irgendwie häufiger bei Flytampa Szenerien...

Feierabend ![]()

Ich habe es mir auch mal zugelegt, obwohl ich da unten eher selten fliege. Aber wie stark ist denn bitte die Performance?! Oder ist Rio eh nicht so hart, was das angeht?
Ansonsten darf er gerne mal nicht brasilianische Städte in Angriff nehmen
Jetzt noch eine gute SBGL-Umsetzung und dann ordentlichen Long-Hauls
Performance war bei Paulo Ricardo schon immer ne Wucht! Ich weiß nicht wie er es bei diesem Detailgrad hinbekommt, aber diesbezüglich ist er fast einmalig.
Für SBGL kann man zu Tropical Sim greifen. Bindet sich wohl perfekt ein, auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell ist: https://secure.simmarket.com/tropicalsim-ri…de_10318).phtml
Weiß einer ob die Sao-Paulo-Szenerie mit ihren Airports im P3D läuft? Manchmal hat man ja Glück...
Bin ich schon angeflogen
Also ja. Gab für Kunden auch nen P3Dv4 Patch, den man per Mail bei ihm requesten konnte.
LHR-DME

DME-LHR

Nutze den AIG AI Manager. Schön ist daran, das man die meisten Airlines, ohne viel Arbeit im One-Click-Verfahren installieren kann. Updates gibt's auch regelmäßig für die gängigen.
Nachteilig ist allerdings die Einbindung über BGLs im Sim, wodurch die FPS etwas leiden. Hab den Traffic auf 5% stehen, der Airport ist damit bereits gut gefüllt. Da kostet es etwa 5FPS, bei höheren Werten natürlich mehr.
Liegt daran, dass die Flugpläne bei uns alle auf 1% stehen/released werden - sprich wenn du 1% oder höher im Sim einstellst als Traffic, kriegst du direkt die voller Dröhnung
Ah, danke für die Aufklärung ![]()
Nutze den AIG AI Manager. Schön ist daran, das man die meisten Airlines, ohne viel Arbeit im One-Click-Verfahren installieren kann. Updates gibt's auch regelmäßig für die gängigen.
Nachteilig ist allerdings die Einbindung über BGLs im Sim, wodurch die FPS etwas leiden. Hab den Traffic auf 5% stehen, der Airport ist damit bereits gut gefüllt. Da kostet es etwa 5FPS, bei höheren Werten natürlich mehr.
Hat jemand in LFSB schon mal ein Flugzeug an einem Jetway gesehen.
Bei mir parken sie schon aber an keinem Jetway.
Bin mir nicht sicher, meine mit AIG AI Traffic hatte ich da schon welche stehen. Kann es leider nicht prüfen, da ich in Nordamerika unterwegs bin ![]()
Released
Der Preis ist mehr als in Ordnung!