Interessant wie groß das Contra der Community auf diesen Facebook Post ist ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Ja wobei der FSElite Artikel schon eher voreingenommen klingt ;).
Trotzdem affig, so öffentlich zu reagieren. Da kann wohl jemand mit Kritik nicht umgehen. Zeigt sich ja auch an den vielfach kritisierten Punkten in seinen Szenerien, die nicht geändert werden bzw. auf die nicht mal eingegangen wird.
-
Überlesen das du das erste mal auf VATSIM unterwegs bist. Dann ist es definitiv das was Max geposted hat.
Morgen, gegen 1200zulu sollten die Server synchronisiert sein. Ist etwas nervig, lässt sich aber nicht umgehen.
-
Das einfachste ist vPilot (Für FSX/P3D) oder xPilot (Xplane). Da brauchst du keine weitere Software, sondern nur die aktuellste Version.
Dort einmalig das Mikrofon kalibrieren und alles sollte funktionieren. Frequenzen musst du im Flieger selbst eindrehen und den jeweiligen Channel natürlich aktivieren

-
Wüsste leider auch nur die Gimball Funktion von ChasePlane. Default Flusi kann das nicht afaik.
-
Das starten von der richtigen Bahn ist aber eher Zufall
Glaub mir, das Gegenteil passiert immer noch häufiger als einem lieb ist... 
Sonst kann ich mir nur anschließen, bin auch mehr als zufrieden.
-
#6 Toto Deine geposteten Links zu Rainer, sind Beweis genug. Die Gegenseite hat bisher nix geliefert. Aber bin ja eh blos Satire, gell Amigo.

Das mag deinem Rechtsempfinden nach Beweis genug sein. Ob es rechtlich auch wirklich so einfach ist wie du es wahrnimmst ist aber eine andere Frage

-
Was bewirken diese Settings eigentlich genau? Im Forum wurde das iirc nicht zufriedenstellend beantwortet.
Ich hatte mit dem alten System das Problem, dass die CPU dadurch zu 100% ausgelastet wurde und keine Ressourcen mehr für den Rest frei waren -> blurries ohne Ende.
Genau das habe ich auch, obwohl ich diese Policy ablehne...Werde es mal testen mit gelöschter UMP Datei

-
Moin,
bedeute das, dass die User Submitted Liveries nicht mehr richtig funktionieren bis der Autor sie upgedatet hat?
Grüße Micha
Bin gerade mit ner alten geflogen, keine Probleme festgestellt.
-
Irgendwie scheint es mir, als wenn diese Version nen ganzes Stück performanter ist als die vorherige

Hatte vorher jetzt auch nicht wahnsinnig schlechte FPS, aber direkt aus dem Stand 30-33 FPS am Boden hatte ich vorher nicht. Mit FFTF Dynamic eingeschaltet sogar 35-40 im VC.
Gefällt mir, bitte beibehalten

Lösch die ump policy aus dem data Ordner und es wird noch flüssiger laufen.
Ist das diese CPU Usage Policy Geschichte die man anklicken kann wenn er einen beim ersten Start fragt? Die hab ich sowieso nie aktiviert

-
Irgendwie scheint es mir, als wenn diese Version nen ganzes Stück performanter ist als die vorherige

Hatte vorher jetzt auch nicht wahnsinnig schlechte FPS, aber direkt aus dem Stand 30-33 FPS am Boden hatte ich vorher nicht. Mit FFTF Dynamic eingeschaltet sogar 35-40 im VC.
Gefällt mir, bitte beibehalten

-
1. Sollte dabei sein

-
Skandal, bin diesen Winter ja noch gar nicht in Innsbruck gewesen

EIN-INN
Also schnell die Transavia ausgepackt, denn kaum einer fliegt im Winter so häufig ins Inntal, wie die Holländer

Auf gehts, 1h08m dauert der Flug nach Österreich.

Tot zo, Eindhoven!

RNAV Z 26, als Transavia sind wir dafür certified

Reverse green, Speedbrakes up...

INN-EIN
Mit 125 Ski-Touris gehts wieder heim.

Bissl viel Mozart-Kugeln scheint der Rampie gegessen zu haben

Darum liebe ich Innsbruck im Sim

Final 21 Eindhoven

-
Philx ich kann leider den A321 nicht erneut runterladen...Bei FastSpring ist kein Download drin und auf der Redownload Page von FSL kommt "Serial number incorrect. Contact FSLabs Support for assistance..."Kann leider kein Ticket aufmachen, da das System aktuell für Maintenance down ist.EDIT: jetzt gings doch...also disregard!

-

Gibt es eine Möglichkeit die Eingabe in dem Fenster zu speichern? Keine Lust jetzt alle 2 Minuten da das selbe anzuklicken..?
Du kannst in den Einstellungen auch einstellen, nur Freeware, keine Payware Modelle zu nutzen.
-
Domestic in Mexiko

MID-MEX
Auf Yucatán ist man ja eigentlich eher in Cancun unterwegs, diesmal hat es uns jedoch auf die Westseite verschlagen, nach Merida. Merida ist die Hauptstadt des Bundesstaates Yucatán. Cancun liegt derweil in Quintana Roo.

Jimmy ist ready for taxi

Schicke Szenerie

Raus aus der 18, adios Yucatán.

Muy buenas, Ciudad de Mexico!

Der Anflug und die Szenerie werden einfach nie langweilig, trotz des beachtlichen Alters

Kurzer 5 Meilen Final 05R

Schön wars, könnte man häufiger machen
Leider ist die Dichte brauchbarer Szenerien in Mexiko nicht sooo hoch...
-
Delta Langstrecke fliegt man ja eigentlich eher selten. Liegt zum Großteil am fehlenden Equipment im Sim. Jetzt hab ich mal die Engines außer Acht gelassen und den A330 geschnappt.
ATL-AMS
Knappe acht Stunden durch die Nacht, soll es von Atlanta zum ehemaligen Europa-Drehkreuz von Delta/Northwest, nach Amsterdam dauern.

Loadsheet ist da, wir sind ready.

18R am Morgen, was auch sonst?
Wobei auch 27 und später dann 22 in Betrieb waren.

AMS-MSP
Von Amsterdam gehts dann auch auch wieder zurück in die USA, nach Minneapolis, als Delta 161.

Raus gehts aus der 27

30L in Mill City

-
DUB-DUS-DUB

-
Wer kann denn noch mal schauen ob in LFSB AI Flieger am Jetway parken.
Ich verwende UTLive und da parkt nix am Jetway.
Gerade noch mal nachgeschaut. Bei mir mit dem AIG Traffic, parken sie auch am Jetway.
-
Aber: der FS2020 wird garantiert Rio de Janeiro exklusiv haben; ob sich es da lohnt, vorher noch was anderes zu kaufen?
Naja...ich persönlich halte keine Käufe zurück. Ich werde zu 99,5% nicht sofort alle Zelte im P3D abbrechen. Der FS20 wird definitiv bei Release auf meinem Rechner landen, nur wird er von Tag 1 an eher nicht diese Dichte und Fülle an Addons und Zielen haben, wie es der P3D bietet.
Es ist wie alle anderen Sim Wechsel in der Vergangenheit. Eine Zeit lang läuft es parallel, mal mehr auf der einen, mal mehr auf der anderen Seite und irgendwann gibt es dann Tag X, an dem einem das Angebotene reicht um komplett zu wechseln.