AAY26 aus Las Vegas ist gearmed ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Und noch ein Video vom Siegesmund
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-Iwo Jima
-Pacific Storm
-Wake Island (kommt etwas später)
Das sind die 3 neuen Karten die mit dem kostenlosen Pazifik DLC und damit den Japanern und Amerikanern

Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus und könnte mal wieder Bock machen, BF5 mehr anzuwerfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
United flottet und führt seine ersten neuen CRJ-550 ein. Eine richtige Neuentwicklung ist das nicht, sondern sie besteht auf der CRJ-700 und wird ICAO technisch auch wohl darunter laufen.
Sie bietet im inneren aber einige Unterschiede, wie eine richtige Domestic First Class, was in so einem kleinen Regiojet neu ist und große Overhead Bins für kleine Rollkoffer.
https://simpleflying.com/united-reveals…j-550-aircraft/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als dann nur noch wenig neues nachkam, ist die Konkurrenz in die Bresche gesprungen...
Aber auch nur bedingt. Schau dir mal Italien an, da ist quasi jeder kleine Platz umgesetzt. Hier fehlen dann doch noch ein paar. Hannover, Paderborn, Münster, Hahn, Weeze (da gibts aber ne gute Freeware) vernünftige Szenerien von Hamburg und Düsseldorf...
-
Staubwisch....
SVO-SVX
Eine der Rennstrecken in Russland, es geht nach Yekaterinburg. Wir stehen am Terminal B, dem Domestic Terminal in Sheremetievo.

Tschö Mockba, bis später.

ILS26R in SVX

SVX-SVO
Heimwärts...um Regen hatten wir aber eigentlich nicht gewettet...

Mistwetter...

Das Cloudsurfen ist da doch schöner.

...der Gegenwind wiederum nicht
Hinweg, 1h46m - Rückweg, 2h47m 

Arrival, Moskau-Style...

Einmal auf die neue 24R

Hat was von 25R in Frankfurt, einmal vorbei am Platz.

Feierabend

-
Mein kleiner Beitrag zum gestrigen, spontanen SFO Flyin

BOS-SFO
Wir starten in Boston, 6 Stunden und 8 Minuten liegen zwischen dem Atlantik und dem Pazifik. Dazu braucht es 40.000 Pfund Sprit. Das bedeutet MTOW...

Matthias parkt schon auf D1

Komet im Final 28L

Die versammelte Meute: Matthias, Komet Goof Knöpfchendrücker und Basti

-
Finde es total albern, dass momentan alle UK Airports noch ein zweites Mal von jemand anderen als UK2000 erscheinen. Mir reicht die Qualität völlig aus. Aus meiner Sicht Ressourcenverschwendung. Oder gibt das der Markt her?
Naja...Der gute Gary kommt halt allein auch nicht hinterher, alle seine Airports upzudaten. In gewisser Weise hat er sich die Konkurrenz auch selbst eingebrockt, dadurch dass er so lang an seinen alten Techniken und Texturen festhielt.
Seine neue HD Airports Reihe sieht da schon wieder mehr nach "State-of-the-Art" aus.
Airports wie Gatwick, Heathrow oder auch Manchester sollten Konkurrenz schon aushalten können. Bei kleineren, wie Bristol, Newcastle oder Inverness sieht das vielleicht schon wieder anders aus.
Ich mag UK2000 auch sehr, aber so manche Szenerie braucht da wirklich ein Update. Glasgow und EDI z.B. (ersteres macht Gary jetzt nach Bristol, EDI kam ja gerade von ORBX) oder auch Luton (kommt ebenfalls nach Bristol - Anfang 2020).
Sicherlich wäre es schöner wenn jeder etwas unterschiedliches machen würde, aber wie gesagt, wundern darf er/man sich in dem Fall aber eben auch nicht. Würde mich ja mal freuen, wenn so ein Wettbewerb um die Plätze mal in Deutschland stattfinden würde
(Bitte dann aber ohne JustSim
) -
Ich hoffe, es wurden nicht nur Aerosoft Foren Fan Boys ausgewählt, sondern auch Leute, die ernsthaft genug testen.
Wenn man genau jene, erste Antwort vom Kok betrachtet, wird dem aber wohl so sein

Und genau da lag auch schon bei der letzten CRJ der Hase im Pfeffer...
-
Amsterdam hat glaube ich noch kein Dynamic Lighting, da es quasi noch nicht komplett P3Dv4 kompatibel ist. Dementsprechend ist der Boden vom alten System beleuchtet, deine Kiste jedoch nicht...
FT verspricht schon länger ein Update, das dauert aber wohl noch...
Schau mal bei iniBuilds, da gibts ein Profil zum DL: https://www.inibuilds.com/dl-netherlands
-
War diese "ganz große Sache", die da mal angekündigt wurde nicht eh etwas, womit keiner gerechnet hatte, aber zumindest kein Airport, aber etwas, was man auch nicht unbedingt wirklich braucht? Irgendwie sehe ich da noch die offizielle Ankündigung auf einer Messer oder so vor mir, und die erstaunten (enttäuschten) Gesichter .....
Vielleicht verwechselt du das mit PMDG, die letztes Jahr auf der FSExpo in Las Vegas statt eines von allen erwarteten und erhofften, neuen Flieger, nur dieses (immer noch nicht releaste) Global Flight Operations vorgestellt haben.

Von FSDT waren damals glaube ich 7 Szenerien angekündigt. Geschafft haben es gerade mal Charlotte und Louisville bisher...demnächst dann Basel.
Von PIT oder den 3 anderen wurde nie wieder was gehört.
-
Knappe 2 Jahre sind diese Ankündigungen nun her. Charlotte wurde released, Pittsburgh ist in der Versenkung verschwunden und von 4 anderen Projekten hat man nie etwas gehört.
Zumindest Basel steht nun vor Vollendung

-
Ich führe dann mal meinen kleinen Monolog hier fort

LGW-LJU
Ein weiteres Land auf der projectFly Landkarte wurde abgeschlossen. Die slowenische Hauptstadt Ljubljana war das Ziel.

So its that time of the year again...

Mit einer Ladung grünem Fluid Type IV gehts rückwärts.

Über den Wolken und Belgien kommt die Sonne dann hervor.

Die Alpen am Morgen sind auch im Flusi ein Träumchen, sofern man etwas sieht

Also eigentlich sind wir von einer sehr schlechten Sicht ausgegangen...
LJLJ 230730Z VRB02KT 9999 0500SE R30/0600N BCFG SCT001 09/09 Q1022 NOSIG
Leider zieht Active Sky wohl nur die Visibility von 9999 und lässt die RVR von RWY30 vollkommen außer Acht

Egal...Wir waren für den Autoland eingestellt, also ziehen wir ihn auch durch. Quasi Flusi-Rezertifizieren

LJU-LGW
Homebound...

Die Lage des Platzes ist schon nicht schlecht - Die Lage der Adria Airways hingegen schon...

Midfield-Crossing in Innsbruck

Final 08R - Bisschen tief hängende Wolken.

-
Episode 2: Wetter!
Am 31. Oktober ist es endlich soweit!
Der Kampf wird um die Pazifik Region erweitert und mit den USA, sowie Japan kommen 2 weitere Nationen ins Spiel!
Mal was anderes - Westfrankreich war auf dem Plan

LGW-LRH-LGW
Es ging nach La Rochelle und zur Île de Ré, in der Region Nouvelle-Aquitaine.

Im Descend überfliegen wir Nantes, wo Matthias mitten im Default-Terminal steht

Visual über der Île de Ré, auf die 09 - Approach Procedures gibt es in diese Richtung nicht.

Taxi in - mit schönen Turn-In Positionen

Und wieder die 52 Minuten heimwärts.

#Stimmung

Final 26L in Gatwick. Vorne climbed noch eine BA Shuttle raus

-
Auch 3 Shamrocks von gestern

-
Klingt danach, dass die Parkposition nicht ans Netz der Taxiways angeschlossen ist ...
Grüße,
Gerson
Das weiß ich

Ging mir eher darum ob dies jemand per ADE lösen kann, da ich davon keine Ahnung habe

-
Ganz stark!

-
Mal eine Frage an unsere Szenerie Bauer

Von der IVAO FR Website habe ich eine nette Freeware für den Airport La Rochelle LFBH gezogen. Leider kommt bei allen Parkpositionen (Relevant sind C1-4) die Meldung von GSX, dass die Position Isolated ist.
Da ich leider keine Ahnung habe wie ich dies lösen soll, vielleicht kann des ja einer von euch

Szenerie: https://www.ivao.fr/en/sceneries
Afcad: https://drive.google.com/open?id=1Nsaax…urp5rgz6-m_rQY5
Vielen Dank bereits im Voraus!