Mh...das neue Update hat aber wohl ein paar Bugs... ![]()

Mh...das neue Update hat aber wohl ein paar Bugs... ![]()

Ich hab das Logitech G633 und es läft echt Prima.
Habe damals 90€ dafür bezahlt. Wenn du Glück hast ist es mittlerweile Günstiger geworden.
Sonst kann ich dir das HyperX Cloud 2 empfehlen. Das hat ein Freund von mir und ist absolut zu Frieden auch nach 2 Jahren.
Das G633 hab ich auch und bin damit soweit zufrieden. Gibts auch als Wireless Variante G933, wobei das wohl häufiger mal die Verbindung verlieren soll...
Musste die Szenerie-Datenbank dann einmal neu laden, dann gings wieder
Was meinst Du damit?
Szenerie-Bibliothek im Sim öffnen und einfach auf OK drücken, dann indiziert er sie neu. Danach ging das Licht bei mir wieder.
Beim ORBX Belgrad Szenerie habe ich das Problem, dass dort das Dynamic Lightning nach der Landung nicht funktioniert. Sofern Belgrad mein Startflughafen ist, funktioniert das Dynamic Lightning aber wie gewohnt. Weiß einer wodran das liegen kann? War schon schade dort letztens im dunklen zu landen:(
Das Problem hatte ich auch. Musste die Szenerie-Datenbank dann einmal neu laden, dann gings wieder.
Air Serbia Rutsche aus Belgrad ![]()
BEG-BCN

Die neue ORBX Szenerie ist schon schick ![]()

Bis später... Matthias rollt auf die Bahn für die Rutsche nach Paris.

Runway-Beleuchtung wäre schön...

BCN-BEG
Back home...

ILS12

Knöpfchendrücker gesellt sich in die Mitte ex MUC.

Karriere - Saison 2 - Jetzt dann bei Ferrari und den ersten Sieg in Bahrain ![]()

Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze
Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler
Den Beitrag verstehe ich nicht. Es wird bei dem VATSIM Event doch durch die Nacht geflogen. Wenn der Flieger um 1830z in MCO startet, landet er früh morgens in Europa und fliegt also über Nacht.
Nein, das waren die Slot Zeiten wo die Buchungen für die "echten" Slots am Event Tag freigegeben wurden. Die Departure Slots liegen zwischen 1200-1400 UTC ![]()
Was soll denn das Vatsim - Bashing schon wieder?
Wo basht denn hier jemand gegen VATSIM? Das war eine rein subjektive Meinung von mir. Und wenn du in meine Signatur schaust, siehst du das ich heute noch auf VATSIM unterwegs war. Erst überlegen, bevor man tippt ![]()
Irgendwie "unreal" (verglichen zur "Hauptzeit Eastbound) das ganze
Die fliegen Daytime, Eastbound. Da fand ich irgendwie die IVAO CTP's, mit den realtime NATs, komplett durch die Nacht geiler ![]()
Noch was von letztens....Early Bird Arrival nach Amsterdam rein, ex Jakarta. Zum vergangenen Montag wurde die Route allerdings eingestampft und durch Bali-Medan-AMS und einen A330-200 ersetzt...Irgendwie agiert Garuda aktuell etwas komisch mit seiner Langstrecke ![]()

Kurze Eurowings Rotation - opr by Germanwings in EW Farben 
CGN-ZRH

Matthias nach Mailand.

ILS14 as usual...

ZRH-CGN
Zurück nach Köln

Der Mond lässt sich blicken.

Im Descend kreuzen wir Frankfurt

ILS32R

Die Tage nen bisschen mit Matthias im Osten unterwegs gewesen ![]()
KTW-DTM-KTW

Carrier-Landing, aka Dortmund ![]()

IAS-BGY
Von Polen gehts nach Rumänien. Ein Bergamo Umlauf ex Iasi.

#Alpenpanorama

BGY-IAS
Zurück an die Grenze zwischen Rumänien und Moldau. Ryanair-City ist das ja hier ![]()

NDB Approach 32, erstmal über den Platz.

Matze ist auch aus Bologna zurück.

#Feierabend!

Übrigens 1.3.0 ist da
Ich sehe keine 1.3.0...![]()
Auf der Website ist auch "nur" das SP2, 1.2.0
Kannst du noch jemanden ansprechen wegen ATC oder soll ich noch ne Mail schreiben?
Ich versuchs mal, aber keine Garantie das wer kommt. Ortszeit ist des dann dort 13 Uhr ![]()
Hab morgen leider Nachtschicht...also raus...
Mal wieder ein Metro-Revival ab Donnerstag ![]()
Wow...einfach stark! Kanns ja irgendwie kaum abwarten den selber mal anzuspielen ![]()
Watt meinen die denn mit "coming October 10 2019" ??? soll das etwa schon das Release-Datum sein ???
Denke das bezieht sich auf den Release der Tech-Alpha an bestimmte Personen.
Der Boris hat aber auch einen Lauf in letzter Zeit ![]()
Ach...wie passend, bin eben in Hamburg gelandet und an einem Gate steht eine 762 der Titan Airways....
Die fliegen da schon länger. Aber nicht für die Condor, sondern irgendwelche Charter nach Bilbao. Gibts auch ab Hannover wie ich gesehen habe.
Dazu übrigens passend der Artikel in der SZ. "Der Verkauf an Lufthansa wird nicht weiterverfolgt."
In 6-8 Wochen soll es wenn möglich schon Klarheit geben: