Beiträge von Tobias
-
-
Kenne das Problem auch
Finde auch manchmal trotz einstündiger Suche, einfach nichts passendes und schmeiße dann entnervt irgendein anderes Game an 
Tobias Aber wie entscheidest Du denn nun, wie und wohin du fliegst?
Entweder mir springt was interessantes bei FR24 ins Auge oder ich suche nach AcTyp/Airport ob was dabei ist. Trifft beides nicht zu, dann wird halt mal gar nicht oder Cargo, Prop, etc... geflogen

-
Blöde frage. Man kann ja eine Liga eröffnen. Ist xbox und PC getrennt? Oder könnte ich auch in der Liga für PC mitfahren. Da steig ich nicht hinter.
Ich steig da auch nicht mehr durch. Das ist wohl von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei F1 2019 gehts denke ich nicht, da die PC Version ja über Steam läuft.
-
Kenne das Problem auch
Finde auch manchmal trotz einstündiger Suche, einfach nichts passendes und schmeiße dann entnervt irgendein anderes Game an 
-
Nochmal 2 Shots, erst mit dem 2008er McLaren Mercedes - dann mit dem Alfa Romeo in der Karriere in Bahrain.

-
Naja wenn man schon ganz aus der Linie fährt und die Ki beim überholen eines NPC die 3. Spur öffnet und voll in mich rein sämmelt oder ohne ende dive bombt...
Naja kp, hat keinen Spaß mehr gemacht.
Joa, kann das schon etwas nachvollziehen. Die KI ist aktuell noch sehr aggressiv und auch unbalanced. Teams die in Real eigentlich recht gut diese Saison sind (wie McLaren und Alfa) haben im Spiel vorallem in der Quali doch arge Probleme. Dafür steht dann z.B. Williams (die in real ein Abo auf die Plätze 19+20 haben) irgendwo zwischen 10-15.
-
Mahlzeit zusammen!
Ganz nebenbei zum Flusi spielen wir hier natürlich noch andere Spiele
Seit dieser Woche eben auch wieder F1, in dem Fall die neueste 2019er Version von Codemasters (auf den PC).Mit "Wir" meine ich aktuell:
und meine Wenigkeit.
Wenn noch jemand das Spiel besitzt und sich uns anschließen möchte für ein wenig racing, kann gerne mal auf dem Discord vorbeischauen

-
-
Aber die Lösung kann doch nicht "full reinstall" sein, lächerlich
Bezweifle ich, denn ich habe bereits einen kompletten P3D 4.5 vor einem Monat neu installiert.
-
Genau wie bei mir;
was meinst Du mit "einmaligem neu laden" der Bibliothek?
Wie geht das?Szenerie-Bibliothek öffnen und einfach neu laden.
-
Das hatte ich gestern auch (beim ersten Flug komischerweise nicht), Nach einmaligem neu laden der Szenerie-Bibliothek war es weg...
-
1. Ebenso spannend wie heute

-
Die Zeiten:
BEL3369 21:56
KLM941 22:00:18 - Winner, RoyalToto

SDM6740 22:05
DLH712 22:13
EDW37M 22:21
AUA1714 22:28
DCS209 22:33 - Guten Appetit!
-
Naja, sooo schlimm ist SLC nun auch nicht. Ein paar Texturen könnten besser aufgelöst sein, etc...Aber dafür bekommt man bei PacSim auch im Umfeld immer noch was geboten. Der Anflug im Winter auf SLC ist schon nice.
-
Kurzes Off-Topic: Läuft die laterale Navigation per CarenadoFMS oder kann man auch das GTN nutzen?
Sowohl-als-auch. Nutze das FMS, hatte eigentlich ganz gut geklappt.
-
Release steht kurz bevor

-
Laut letztem Facebook-Post gibt's die Tage mal wieder was neues: Heraklion auf Kreta (LGIR) wurde umgesetzt
https://www.facebook.com/justsimRU/posts/2374758786128676Die Screenshots hauen mich jetzt nicht vom Hocker - denke da bleib ich doch erstmal bei der bisherigen Version von FSDG/Aerosoft.
Muss auch sagen, da hat die FSDG Szenerie, trotz ihrer paar Jährchen, deutlich mehr Charme und sieht deutlich realer aus. HER ist halt etwas abgeranzt inzwischen.
Aber es kommt ja Besserung auf Kreta, sobald Kastelli irgendwann Mitte der 2020er fertig sein soll. Schade um HER ist es dann aber trotzdem.
-
Gibt ein neues Update
Das ist doch schon von März, Markus?

-
Denke schon. Texturen machen auch was aus.
Hab das R&D Tomatoshade Preset, mit den etwas helleren HDR Werten. Texturen kommen von Envtex

-
Auch ich habe die ATR72 von Carenado mal auf einen Roundtrip gebracht. Am Ende kann ich mich Rafi nur anschließen. Man merkt das es Carenado ist, aber dennoch fühlt es sich diesmal etwas besser an und macht durchaus Spaß

WLG-HLZ
Auch wir starten in Wellington, wir bleiben aber auf der Nord-Insel und fliegen nach Hamilton.

VOR Approach auf die 36R in Hamilton

Ausgezeichnete Freeware
Wäre auch mal was für den KuMi, bei 2100m Runway Länge!
HLZ-WLG
Zurück nach Wellington

Es ist Winter auf der Südhalbkugel, die Berge sind damit mit Schnee bedeckt

Wir sinken ins Tal von Wellington

ILS16

Schöne Turbo-Prop Alternative zu Dash!