QW. Trotz ihrer Macken, der fehlenden Tiefe und des Alters, finde ich hat die Kiste Charme. Als jemand der die 757 eher gelegentlich fliegt, das eindeutig bessere Preis-/Leistungs-Leistungs-Verhältnis.
Beiträge von Tobias
-
-
SFO-BOS
Transcontinental mit einem der schönsten Flieger

Die 757 muss man einfach mögen!

Mit einem Raketenstart gehts raus aus der 1R

Sunset im Descend nach Boston

ILS22L

-
Auch mal wieder Pakete geflogen

ANC-ORD
Aus dem schönen Alaska ins windige Illinois.

7L for Departure. Immer schön auf die Berge zu.

ILS 9L, PAPI gibts leider keine...

-
Nehmt diesen Link zur Szenerie: http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php…e=mslpv0_1b.zip
Ich hab den Airport auch schon mit SODE Jetways per GSX ausgestattet, kann ich bei Gelegenheit dann auch mal hochladen.
-
1. Nice
Sollte dabei sein. -
Endlich gibts nun auch was für Perth! Bei ORBX scheint dies ja noch länger zu dauern (bis es überhaupt mal final angekündigt wird...). Zwar nicht Top-Notch aber okay würde ich sagen

-
Raus aus DCA, zurück nach Chicago.

-
Einmal MC Donald bitte........
Taco Bell geht auch am Strip

-
Eine runderneuerte v3 wurde eben released
Kostenlos für alle die es bereits besitzen! -
Aber mit dem AI2UTL Tool ist das in Sekunden erledigt Tobias . Neue Repaints Livery.xml in den UT Ordner und Fertig.

Muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!

-
Ich nutze die Liveries von FLAI und die sind Top!
Same here. Ist zwar etwas Arbeit alles anzupassen, aber sieht top aus.
-
Das Tool ist echt top. Über das AGL Szenario hab ich den FFTF Wert zwischen 0,01 (0ft) und 0,2 (ab 3000ft) dynamisiert und es funktioniert ausgezeichnet. 0,15 würden bei mir auch noch gehen.
-
Oder erst Deinstallieren, dann Neuinstallation?
Das da.
Nö, seit einigen Versionen geht auch drüberinstallieren

-
Danke

Nöp, nur ORBX Global und openLC NA. Mit ORBX SoCal hatte ich leider immer übelste FPS Drops in San Diego und vorallem in LAX.
Seit kurzem ist bei mir dann noch anders, das ich Tomatoshade statt PTA nutze.
-
Jetzt sind auch die dazugehörigen Airports, KORD, KMDW und KPWK released!
http://www.drzewiecki-design.net/prodCHIads_X.h…ma7owxG1TWkVBuc
-
Neuer Tag, neue Rotation

SAN-MSP
Gestern ging es nach Minneapolis, Minnesota.

Wir rollen zur 27, der an 75% der Tage im Jahr, preferred Runway.

Lineup und los...

Jemand könnte mal wieder die Scheibe putzen...

Es geht erstmal entlang der Grenze, über Calexico auf US und Mexicali auf mexikanischer Seite.

Arrival Daten für das ILS12R

Schön auch mal im über das saftig-grüne Minnesota zu fliegen, statt es immer nur frostig-weiß zu sehen

Wir schrubben das ILS herunter...

Etwas Delta-lastig hier, aber ist ja auch kein Wunder als ehemaliger Northwest Hub.

MSP-SAN
Nach etwas mehr als 1 Stunde Turnaround, gehts zurück an den Pazifik. Performance haben wir schon mal, es geht derweil aus der 17 wieder raus.

Dann kommt auch endlich das finale Loadsheet. Irgendwie scheinen fast immer MEHR Passagiere am Ende auf meinen Flügen zu sein

C ya Minneapolis! Über die Mall of America hinweg, gehts auf die 3h20m Reise nach San Diego.

Kurz hinter dem Hoover Damm beginnen wir den Descend.

Die ATIS schnell noch gezogen. Wir können mit dem LOC27 rechnen.

Die Sonne senkt sich in den Pazifik...wir auf die Bahn

Und angekommen auf dem Stand. Das bedeutet Feierabend, während die Kiste noch nach San José fliegt und dort in den Nightstop geht.

-
Ist das der FSL? Wenn Ja, wo hast du die Livery her? Die aus dem FSL Forum ist angeblich nicht mit der neusten Version kompatibel?!
Die A319 mit IAE Brennern sind laut John Tavendale, alle weiterhin kompatibel, da sich dort am Modell nichts grundlegend geändert hat.
-
Stark! Air Serbia hatte ich auch mal wieder auf meinem Zettel

-
Vorsicht, langer Post!

SFO-SEA
Join Alaska Airlines they said...fly to beautiful Anchorage, Alaska they said...tja, wir fliegen dann mal Westküsten-Shuttle

Vom Concourse D gehts einmal rum um die Terminals, zur 1R

Dinge die SFO einfach so geil machen, ANA aus der 28L raus und Southwest auf der 28R rein. Wir müssen zwar warten, können uns das aber somit schön anschauen

Das Oakland Coliseum, die (noch) Heimat der Oakland Raiders (ziehen um nach Las Vegas) und daneben die Oracle Arena, (noch) Heimat der Golden State Warriors (ziehen kommende Saison über die Bucht nach SF), welche ich letztes Jahr dort live gesehen habe

Das OPS mit der Gate-Info. Sehr akkurat, denn D2 ist auch unser reales Gate

ILS16R, über den Hafen

Und noch ein Stadion
diesmal das Century Link Field der Seattle Seahawks.
Boeing Field direkt voraus.

Reverse...

SEA-SAN
Das zweite Leg geht wieder gen Süden, nach San Diego. Aber erstmal muss getankt werden.

Welcome aboard!

Hand signal received...kann losgehen

Wir crossen die 16L, welche in den letzten Monaten nur von Heavies eigentlich benutzt wurde
und nehmen die 16C. Aus der linken steigt gerade die BA 747 nach London raus.
Bye SeaTac.

Bisschen Cloudsurfing

Mount Rainier schaut mit seiner Spitze aus den Wolken

Bei Los Angeles und den Hollywood Hills starten wir unseren Descend.

Hi LAX!

Nochmal letzte Wetterinfos, vor der RNAV Clearence von SoCal Approach.

RNAV 27

Final...

Und Feierabend. Schön wars

-