Beiträge von Tobias
-
-
Skyline Sim, bisher nur für X-plane Szenerien bekannt, fängt jetzt auch an für den P3D zu entwickeln und hat sich dabei gleich mal mit KORD, KCVG und CYTZ ordentlich was vorgenommen!
-
Nachdem man vor einem Jahr das Catering auf der Langstrecke stark gekürzt hatte (nur noch 1 Gang hot Meal, statt einem 4 Gänge Menü + Pizza oder wärmer Wrap, sowie warmes Frühstück auf Overnights) und auf der Kurzstrecke ganz auf Buy-on-Board umgestellt hat, gibts zumindest auf der Langstrecke jetzt wieder die Kehrtwende nachdem Unmut der Kunden.
Ab 17. Januar gibt's auf Strecken z..b zur US Westküste wieder 2 Hot Meals, bzw. Dinner und nen warmes Frühstück. Auch Cracker und Käse kommen zurück
Dazu gibt es auch wohl wieder kostenlose Snacks in der Galley auf der Langstrecke.
Dazu anschließend noch BA's Press Releasen, mitsamt kompletter Bildergalerie vom neuen Eco Catering, startend in genau 1 Woche - am 17. Januar
-
Mal ganz allgemein auf die Azoren bezogen:
Hat einer mal getestet ob die alten Szenerien hiervon im v4 funktionieren (im v3 gingen sie)? Irgendwie spontan Lust dort zum einen wieder Inselhüpfer mit der Dash zu fliegen, zum anderen gibts ja auch für den A320 da ein bisschen was zum fliegen, selbst auf den ganz kleinen Plätzen
-
Plan steht
Code
Alles anzeigen(FPL-MAC612-IS -A320/M-SDE1FGHIJ1RWXY/LB1 -EKCH1630 -N0444F340 LANGO M611 DEGUL UN872 EEL UP174 WOODY/N0442F350 UN872 KOVIN UM728 RESMI UN857 DIRMO UN10 PPN UN857 BAN UN10 CJN UL27 NASOS UN869 ADM DCT -GMAD0427 GMMN -PBN/B1D1 DOF/180110 REG/CNNMG EET/EDVV0019 EHAA0038 EBUR0059 LFFF0108 LECM0216 GMMM0323 SEL/DPHR RVR/200 PER/C RMK/TCAS EQUIPPED AND SVCBL -E/0550)
-
Gefühlt schon ewig nicht mehr mit Easy geflogen
SEN-TFS
60,7t ZFW, 1850meter Runway - das wird sportlich Mehr hat Southend jedoch nicht zu bieten...
Liftoff....!
Irgendwo über der Biskaya, gen Süden
07, wie immer auf Teneriffa
TFS-SEN
Back to good, old England...
Nochmal ein verhangener Blick auf den Teide
Irgendwie verhalten sich die Spotlights bei mir aktuell komisch...in bestimmten Winkeln verschwindet das Floodlight einfach...
-
Nachdem man vor einem Jahr das Catering auf der Langstrecke stark gekürzt hatte (nur noch 1 Gang hot Meal, statt einem 4 Gänge Menü + Pizza oder wärmer Wrap, sowie warmes Frühstück auf Overnights) und auf der Kurzstrecke ganz auf Buy-on-Board umgestellt hat, gibts zumindest auf der Langstrecke jetzt wieder die Kehrtwende nachdem Unmut der Kunden.
Ab 17. Januar gibt's auf Strecken z..b zur US Westküste wieder 2 Hot Meals, bzw. Dinner und nen warmes Frühstück. Auch Cracker und Käse kommen zurück
Dazu gibt es auch wohl wieder kostenlose Snacks in der Galley auf der Langstrecke.
-
Aerosoft hat soeben die Professional Version von Anchorage released.
-
Nachdem der BBJ in Slowenien schon etwas Staub angesetzt hat und inzwischen auch einen neuen Besitzer hat, gings heute Nacht mal zur neuen Basis in Macau
LJU-MFM
3 Mann fürs Cockpit und los gehts auf die 10,5 Stunden Rutsche
Raus aus der Suppe von Ljubljana
Um 10,5 Std. später in die Suppe von Macau/Hong Kong zu fliegen
ILS34
-
...ach ist er schon? Sorry!
Man sieht doch Screenshots davon, wo man auch hin guckt!
Gab zumindest mal ne sehr kurze Phase hier
-
Zeit das der CRJ released wird.
-
-
-
AFR460 CDG-MRU
23:40Uhr in Paris - die letzten Departures des Tages gehen raus, unter anderem auch Flug AF460 nach Mauritius
Am Gate F15 geparkt beladen wir die High-Density 777-300ER, die fast ausschließlich auf den stark ausgelasteten Routen in die Karibik und eben nach Mauritius und Reunion eingesetzt wird.
Mit ca. 30 Minuten Verspätung machen wir uns dann auf zur 26R
Über die Brücke der Zufahrtsstraße zum Terminal 2...
...und auf in den Pariser Nachthimmel!
10 Stunden später gehts in den Sinkflug auf Mauritius
Tief hängende Wolken am und über den Bergen im Paradies
ILS14
Und Reverse auf die GE90.
-
Der Beluga bleibt halt trotzdem ein hässliches Entlein
-
Cool Die Freeware von AvsimRus hat's bisher zwar auch immer getan, aber ne schöne Komplettumsetzung ist nice!
Wäre schön wenn sich die in Moskau X von Drzewiecki einbinden lässt.
-
Wenn ich bis dahin ne Air Arabia Maroc Lacke für den Labs auftreiben konnte, komme ich damit aus Kopenhagen Alternativ dann halt mit Norwegian.
Code
Alles anzeigen(FPL-MAC612-IS -A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1 -EKCH1630 -N0449F340 LANGO P999 ALS N872 DEMIR UN872 GOLEN/N0449F360 UN872 EEL UP174 WOODY/N0450F350 UN872 KOVIN UM728 RESMI UN857 DIRMO/N0448F370 UN857 BAN UN10 CJN UL27 NASOS UN869 ADM DCT -GMAD0444 GMMN -PBN/B1D1 DOF/180110 REG/CNNMG EET/EDVV0021 EHAA0043 EBUR0108 LFFF0119 LECM0236 GMMM0343 SEL/DPHR RVR/200 PER/C RMK/TCAS EQUIPPED AND SVCBL -E/0610)
-
Wenn nix anderes geplant ist, bin ich dabei
-
Geile Retro BA Julius!
-
Falsches Terminal. Ich weiß. Hab ich bei Selbstanzeige Aussicht auf verringertes Strafmaß?
Würde sagen doppeltes Strafmaß
Also 2 Monate PRN, ASR, ADA und TIA?