Beiträge von Tobias

    Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.

    Na gut, aber wirklich offiziell hat er es halt auch nicht gemacht. Woher wusstest du das denn? Eine Facebookseite hat er ja erst seit kurzem. Und weiß man schon was über weitere Pläne?

    Hatte ihn direkt angeschrieben über das SimRussia Forum um ein paar Vorschläge zu machen. Das war seine Antwort damals am 27. April ;)


    Einen Tag vor Heiligabend eröffnet Austrian die Ski-Charter Saison nach Innsbruck :)


    INN-BRS


    Gester Abend noch flott reingeferried, sollte der A320 eigentlich bereits um 07:45 Uhr nach Bristol abheben, der dichte Nebel und die Crewrest Zeiten machten dem ganzen aber einen Strich durch die Rechnung. So ging es um 11 Uhr erst los.


    2017-12-23_10-54-46-13gj41.jpg


    Push - Nose right. Wir rollen zur 08. Mit gerade 35 Paxen gehts nach England.


    2017-12-23_11-4-7-9929aj3u.jpg


    Backtrack 08


    2017-12-23_11-15-35-2rfj1h.jpg


    Bis später Innsbruck - Die Holländer sind schon mal da ^^


    2017-12-23_11-16-50-141jch.jpg


    Immer wieder geil aus diesem Tal zu climben!


    2017-12-23_11-20-5-67gkjyg.jpg


    Die Spitzen schauen aus dem Nebel heraus


    2017-12-23_11-21-33-98cjed.jpg


    In Bristol ist das Wetter nur wenig besser, auch hier grüßt der Nebel


    2017-12-23_13-1-35-95mhkhb.jpg


    2017-12-23_13-10-57-2vrjvl.jpg





    BRS-INN


    Voll bis unters Dach gehts zurück nach Innsbruck. Bei 2100m Runway bedeutet das TOGA ^^


    2017-12-23_13-11-47-2hmkid.jpg


    2017-12-23_14-0-32-20imjip.jpg


    Und wieder rein ins Tal, auf den LOC DME East 26


    2017-12-23_15-35-52-8wzkwn.jpg


    Und ab in die Suppe ^^


    2017-12-23_15-38-11-2p5kq9.jpg


    Unten wirds aber doch etwas besser als am Morgen


    2017-12-23_15-41-23-5ecjok.jpg


    2017-12-23_15-42-8-763kj65.jpg


    2017-12-23_15-43-1-12xnkev.jpg


    Spoilers, Reverse Green, DECEL!


    2017-12-23_15-43-51-46wj15.jpg


    2017-12-23_15-52-19-97ykwl.jpg


    Feierabend!


    2017-12-23_15-56-48-6smj83.jpg

    Das ist wirklich bescheiden. Ich weiß jetzt garnicht, wem man da die Schuld geben kann. Aber sicher auch ein Grund, warum MK auf einmal nicht mehr von Aerosoft gepublisht wird. DD ist hier wohl eher blind ins Verderben gerannt.


    Aber ich fress nen Besen, wenn das wirklich im Januar rauskommt. Bis auf Photoscenery und ein paar Terminalrender ist nämlich nix zu sehen. Da soll man halt wieder schön hingehalten werden. Ich wünsche mir für DD, dass er noch vorher fertig wird. Als dritter hat man es glaube ich schon arg schwer, da noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

    Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.

    Nach dem Süden ist der Norden dran. Sehr coole Geste das es einen "Upgrade Preis" für die Vol. 2 geben wird, für 10€!


    We also inform that Tenerife Vol. 2 will include detailed rendition of the North GCXO airport with custom autogen objects in the apt area and will be available for all our customers for ~10 euro. Expected release date 2Q 2018

    Es ist doch schon ewig klar dass MK die Kanaren, oder einen Teil, zumindest TFS, macht - warum fängt DD jetzt auch wieder damit an, statt z.B. ACE oder LPA zu machen, die noch fehlen?

    Wann hatte MK Studios denn angekündigt die Kanaren zu machen? Ich war selbst von FUE bei denen überrascht. Wie im DD Thread geschrieben, DD hatte dies inoffiziell schon nach dem Leipzig release begonnen und da hatte MK soweit ich weiß ebenfalls noch gar nichts bzgl. TFS verlauten lassen (falls anders lasse ich mich aber gerne korrigieren).


    Zu den anderen:

    LPA macht Simwings

    ACE gibts schon von Eiresim, läuft soweit ich mal gelesen habe auch im v4.

    Inoffiziell schon weit vor der MK Studios Version angekündigt (ich wusste es z.b. schon direkt nach dem Leipzig release), arbeitet Digital Design ebenfalls an Teneriffa Süd.

    Da das ganze aber eben bis heute nicht offiziell angekündigt wurde, hat der gute jetzt den Salat, dass auch MK Studios GCTS released.


    Manchmal wünscht man sich das die Jungs sich gegenseitig absprechen würden...hier jedenfalls die ersten Previews.


    https://fselite.net/news/digit…umed-tenerife-south-gcts/

    Wie der Titel verrät, ORBX hat seine Roadmap für 2018 released und die hat es in sich!

    IM Airport Teil finde ich vor allem schön das sie mit Bodø im Norden Norwegens, mal einen der größeren Airports auch dort umsetzen. Jo Erlend Sund von Aerosoft wird das sicherlich auch auf der Liste gehabt haben, aber der ist ja mit Köln beschäftigt :)


    Lange Rede kurzer Sinn, seht selbst was in Arbeit ist ;)


    https://orbxsystems.com/forum/…-roadmap-115-screenshots/

    Tegel finde ich persönlich eigentlich recht gut gemacht. Die große Fototapete um den Airport hat mich eigentlich nur gestört, da die etwas Performance raubend ist (ist allerdings auch die komplette Region Berlin von sich aus schon). Diese habe ich aber schon zu v3 Zeiten deaktiviert, ebenso im v4. Jetways funktionieren mit STRG-J.


    Einer der letzten PadLabs releases war übrigens die v4 Version von Zürich ;) Und die ist echt schick wie ich finde.