Die ganzen Reveal-Notes: https://fselite.net/news/orbx-2019…rports-to-come/
Beiträge von Tobias
-
-
Die reveals aus Part 2:
-LIEO Olbia City+Airport
-KBUR Burbank Airport (Finde ich persönlich sehr geil, da anspruchsvoller Approach und super kurze RWY)
-ENBO Bodø Airport
-KDAL Dallas Love Fiel Airport + City (von Bill Wormack und iBlueYodner: iBlueYonder/Flight1 - Dallas Love Field KDAL)
-True Earth GB South (geht morgen in die BETA)
-True Earth Pacific Northwest (gesplitted in 5 Teile: Washington State, Oregon, Vancouver B.C., NorCal, SoCal)
Das ist was für den P3D angekündigt wurde, jetzt gehts mit X-Plane weiter.
-
Arbeiten, von daher raus

-
Ich glaube Honolulu soll auch der Airport mit drin sein. Vielleicht geben die Forum Notes nach dem Stream Klarheit.
-
ORBX stellt gerade seine neue Roadmap für 2019 vor. Wer live (nach der Pause) zuschauen möchte, kann dies hier tun:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bisher wurde bereits folgendes (relevant für die Mehrheit) revealed:
-openLC Afrika: Release ca. Februar
-PHNL - Honolulu
-KMCO/KORL/KSFB/ Orlando CityScene
-ESSA v1.3
-ORBX Australia v2
-ORBX Buildings HD - ähnlich wie Trees HD, Austauschtexturen für Gebäude, angepasst und spezifiziert für die jeweilige Region
-und SODE Jetways für die meisten Airports
-
Dieses Gebäude auf dem zweiten Bild ...... wasn das?
Keine Ahnung...sieht aus wie eine große Bauruine. Gerüchten zufolge sollte das mal ein neuer Flughafen werden

-
Schöner Overnighter

Yep, bin den bestimmt auch schon drei mal geflogen.
Nur diese Bodentexturen in Kapstadt sind echt noch ausm FS2004 von der Auflösung her. Furchtbar!
Sehe ich genauso. Bin auch eher enttäuscht von der Umsetzung!
Ich bin da erstmal froh das überhaupt etwas besseres als NMG gibt. Das ist ja nunmal in Afrika immer noch mehr als schwierig...
-
Atlantic Airways plant Direktflüge von den Färöer Inseln nach New York
-
SXF-SZG-SXF
Kurzer Salzburg Shuttle zum Auftakt der Ski-Saison

-
Ich glaube, ich hocke mich heute mal an den Radar-Schirm

-
KAWUMMS: Flughafeneröffnung in Istanbul ist mal wieder verschoben worden - wieso sollte es in Istanbul besser laufen wie in Berlin

Trotzdem immer noch um Welten schneller - wenn auch unter Arbeitsrechtlich "schwierigen" und Baurechtlich anderen Bedingungen.
-
Auch hier nochmal alles Gute Miguel!

-
LHR-CPT
Mehr 747 mit dem Union Jack

27R - los geht die Reise nach Südafrika. 11h09m soll sie heute dauern

Tafelberg zur linken. Sobald wir um den rum sind, gehts in den Downwind für die 19

ILS19

Schöner Overnighter

-
LHR-SAN
San Diego - auf in die spanischste Stadt der USA

Aufgereihte Union Jack Tails am B-Pier von Terminal 5

Push - face south...

...und raus aus der 09R - 10h20m ahead.

Über der Mojave-Wüste beginnen wir mit dem Descend

Bissl Terrain gibts hier im Süden.

RNAV Y 27

Ein paar Spotter gibts unten am Zaun und auf dem Parkhaus

SAN-LHR
London calling...eng geht es hier in San Diego zu...

-
Nein, dieses Fiber Tool verwende ich nicht. Das würde ja eher zu Blurries führen, als das es die Texturen scharf zeichnet.
ich habe das Tool auch mal getestet, für 8€ verschmerzbar, und es hat bei mir auch nur zu Blurries geführt.
So das ich die P3D.cfg komplett ohne Tweaks fahre
Hast du die FPS im Sim auch begrenzt? Sonst funktioniert das nämlich nicht.
Bei mir erledigt das Tool was es soll. Schön durchgehend scharfe Texturen+Autogen durch FFTF Wert 0.33 über 3000ft AGL und darunter dann immer noch Autogen+Texturen, dadurch das diese vorgeladen wurden, bei FFTF Wert 0,01 mit super FPS

-
Danke Rafi fürs lotsen, war schön

-
Code
Alles anzeigen(FPL-VVC8147-IN -A320/M-SDE2FGHIRWY/EB1 -KIAH1635 -F350 FLYZA5 KELPP A766 KEHLI UA766 ITLOM UM782 CUN UJ52 DANUL UL577 MAMBI/N0385F230 R640 MLY/N0449F350 UA301 OTAMO UL542 MORGI MORG1D -SKSM0403 SKBQ -PBN/A1B3B4B5C4D4O4 DOF/181212 REG/HK5142 EET/MMID0059 MHTG0145 MKJK0209 SKEC0321 SEL/BFCE CODE/0AC329 RVR/075 OPR/VVC RMK/TCAS -E/0503) -
Sehr nice! War doch recht still um Bridge geworden, deswegen hatte ich schon gedacht das es nix mehr wird. Aber umso schöner das sie es doch zu Ende bringen

-
-
BA15 - Teil 2

SIN-SYD

Tschüss Singapur - 7,5 Stunden bis nach Sydney

Passend zum Sonnenaufgang erreichen wir die Australische Metropole und drehen auf den Downwind 16R

Noch einmal rechts rum über die Vororte und dabei direkt alle aus dem Bett jagen am Montagmorgen

06:02 local, pünktlich zum Ende des Nachtflugverbots, dank RTA

Ein Sydney-Classic Shot

Und jetzt für ein paar Stunden ins Hotel und dann ab an die Küste