Wenn Eurowings es schafft EW171 pünktlich in Köln zu landen, könnte ich euch abends eventuell noch lotsen ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Das HUD ist bei der QW787 leider etwas kaputt...
-
VKO-AYT
Kurzstrecke für den Jumbo - Moskau->Antalya und retour, noch ein Relikt aus Transaero-Zeiten...

Es ist gut was los an T1 und T2 in Vnukovo, Rush-Hour bei Rossiya und UTair

Push completed, RWY 24 for takeoff.

Lineup...

...und Takeoff!

18 Ops in Antalya beschert uns immer einen netten Descend über dem Taurus Gebirge. Die 747 kommt damit allerdings deutlich besser zurecht als die 737

AYT-VKO

Zurück nach Moskau

19 zur Landung in Vnukovo, schön in 2.000ft Höhe über Moskaus Vororte brettern

-
LAS-BWI
Einmal Nacht-Cross-Country mit der großen, gelben Warntafel

Wir rollen zur 26R, vorbei am Midfield Terminal E und der Delta Gang.

Gute Nacht Strip!

Über Ohio erblicken wir wieder Tageslicht.

Wir kreuzen den Ohio River...

...auf der anderen Seite sind wenig später der Shenandoah River und Ausläufer des Shenandoah National Parks zu sehen.

Nachdem es einmal um Baltimore herum ging, gehts auf dem ILS 33L runter.

Links neben dem Fliegenschiss auf der Scheibe, geht noch eine Southwest 737 heraus.

Gruß an die Southwest Flotte

Und ab ins Bett

-
Und gleich noch mal etwas BETA Gameplay von der Gamescom.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RELEASE VERSCHOBEN
Der Release wurde heute vom 27. Oktober auf den 20. November verschoben. Details zu den Gründen sollen noch folgen.
https://www.gamestar.de/artikel/battle…en,3334130.html
Für mich ist auch der Release von Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober einer der möglichen Gründe.
-
Geiles Ziel, aber zu dem Zeitpunkt am Strand in

-
-

So nach dem Motto, "Solange es den Laden noch gibt, schnell ein paar Screenshots"?

-
Ab November wird bei Ryanair das Handgepäck kostenpflichtig!
Man kann also in Zukunft wählen ob man Priority bucht oder das Handgepäck für einen Preis von 8-10€ aufgibt. Wenn der Preis für Prio bei ca. 6€ bleibt, wird sich am Problem der vollen Gepäckfächer und Gänge wenig ändern, außer das MOL ein paar € pro Kunde mehr einnimmt.
https://www.aerotelegraph.com/ryanair-macht-…kostenpflichtig
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht doch ganz schick aus

-
Cool, denke da bin ich vorm Urlaub nochmal dabei

-
Da mir im Moment die Dash wieder richtig Spaß macht, bin ich auch mal wieder auf Porter gekommen

YTZ-BOS
Früh am Morgen auf Toronto Island, bereiten wir den morgendlichen Commute in die USA, nach Boston vor.

Push complete, wir können die #1 starten.

Und mit voller Power raus aus den 1.200m Bahn.

Climb gen Osten, der Sonne entgegen.

Etwa eine Stunde später gehts um BOS herum in den Downwind 4R

Ab aufs ILS4R

Deboarding neben den Boeing Kollegen aus Mexiko.

BOS-YTZ
Und wieder zurück...wir pushen aus der E4, im Hintergrund eine Southwest 737-700 beim Takeoff.

Vorbei an der Jetblue Gang zur 4L

C ya, Boston!

Toronto erwartet uns inzwischen mit etwas Wetter
ILS08 solls sein.

Runter gehts...

Und.....on blocks! Hat Spaß gemacht

-
-
Ab 6. September gibt's die Open Beta mit den Karten Narvik und Rotterdam. Zu spielen gibt es die Modi Conquest und Grand Operations.
-
-
Frage ist ob ab Sylt was fliegt? Aber die haben doch nur einen Bahnhof soweit ich weiß. War bisher nur einmal da.

Na klar. Die 5* Airline fliegt da hin. Ab DUS hat die Condor ein bisschen was von AB übernommen. Westerland hat auch nen Flughafen, wenn auch einen kleinen. Aber mehr brauchste da ja auch nicht

-
Joa entweder München-Sylt oder MÜnchen-Rostock würde ich sagen. Aber vielleicht gibts ja irgend ne kleine Klitsche die mit ner kleinen Maschine was längeres fliegt (als Scheduled Time).