Nur eins von Gestern...der Rest war leider Ausschuss. Wurde mal wieder Zeit die Shaders und die P3D.cfg zu löschen ![]()

Nur eins von Gestern...der Rest war leider Ausschuss. Wurde mal wieder Zeit die Shaders und die P3D.cfg zu löschen ![]()

Wie bekomme ich denn ne Satcom Antenne zugeschaltet?
Noch gar nicht. Das Options Paket ist noch in Arbeit.
Gibt jetzt auch ein Eurowings Paint für den A319, allerdings passen m.M.n. die Proportionen des Schriftzugs nicht. Dazu ist die D-ABGS nicht mehr bei EW, sondern bei der Ungarischen Luftwaffe.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…9-112-d-abgs-v/
FMO-SKG
Noch was von Freitag mit dem Grün-Weißen Flieger. Erstmal catern, bei Germania gibts ja immerhin noch Getränke und Snacks im Preis mit drin ![]()

Und ab nach Thessaloniki...

...dort gibts dann den klassischen VOR Approach auf die 34



SKG-FMO
Zurück in die Heimat ![]()


Entlang der Altstadt von Saloniki

ILS25 daheim




TXL-TFS
Seit dem 1. November vergangenen Jahres, also kurz nach dem Fall der Air Berlin und kurz vor dem der Niki, fliegt Germania in Berlin auch wieder Tegel an.

Die stetig wachsende Flotte umfasst aktuell bereits 38 Maschinen (319/321/737) und wird ab 2020 durch 25 neue A320neo erweitert. Diese lösen dann erst die alten 737-700 ab und danach geleaste A319. Ingesamt wird die Flotte damit auf ca. 50 Maschinen zunächst wachsen. Es bestehen bei Airbus jedoch auch noch Optionen auf weitere 15 A320neo.

26L in use...

Grüße ans Olympiastadion

Etwas mehr als 5 Stunden dauert der lange weg aus der Hauptstadt auf die Kanaran


Bienvenido a Tenerife ![]()

TFS-TXL
Fertig machen für den Weg retour - immerhin etwas kürzer der Flug. Das 319 Paint-Kit hat leider, wie an anderer Stelle schon erwähnt, ein paar ziemliche Macken. Z.b. die langgezogene Textur auf dem linken Engine.

Tschö Teneriffa, schöne Szenerie von Digital Design ![]()


Zuück im etwas tristen Berlin. Wie fast immer lädt in Berlin das Autogen nur sehr spärlich nach und um Tegel (ohne Mithilfe zumindest) meist gar nicht...

Irgendwie leer hier, ohne Air Berlin und ohne Update für den Easyjet Flugplan beim AI Traffic... ![]()

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also wenn in der MCDU 180 Paxe stehen, werden auch 180 Paxe virtuell geboarded.
I'm Done.
Wenn sie dann noch die Logik verbessern würden, wie das Gewicht verteilt wird, ist es perfekt! ![]()
Kann es sein, dass die Fliegenkacke von Flug zu Flug mehr wird? Oder täusche ich mich?
Wenn du dein Fenster nicht säuberst, ja.
LatinVFR arbeitet an New Orleans und released in den nächsten Monaten ein brand neues Santiago de Chile ![]()
Moin, gibt´s einen bestimmten Grund warum ich die A319 Liverys nicht downloaden kann? Die A320er funktionieren doch auch.
Edit, vergesst es, man muss erst die A319er Reigistrieren....Paraoid der ******
du musst deinen A319 registrieren in deinem Acount beim Griechen. Mit Order und Seriennummer.
wo macht man das?
Rechts oben im Forum auf deinen Account -> Account Settings -> My Products
Edit, vergesst es, man muss erst die A319er Reigistrieren....Paraoid der ******
Was hat das mit Paranoid zu tun? Er will halt nur das auch legitime Käufer Zugriff auf die Liveries haben, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Optisch (vom Model her) gibt es leider noch reichlich Unstimmigkeiten ggü. dem realen Vorbild, bzw einfach grobe Bugs die hätten auffallen müssen...Beim 320 hat man diese über die Updates hinweg verbessert, schade jedoch das man beim A319 hier wieder den selben Fehler gemacht hat, wie beim 320 Release.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…texture-issues/
(FPL-AVA247-IS
-B788/H-SADE1GHIJ2J3J4J5RWXYZ/HB1D1
-KIAD1235
-N0488F390 JDUBB2 SBV DCT DIW/N0479F400 DCT OLDEY AR3 ANGLL/M084F400 AR3
ZQA/M084F390 B503 ENAMO/N0486F390 UB503 IROTI UL417 PUKEN/N0488F410 UL417
RCO/N0485F400 UL309 PAZ DCT
-SLLP0715 SLOR
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2T1 SUR/RSP180RSP400 DOF/180704 REG/N780AV
EET/KZJX0048 KZMA0115 MUFH0205 MKJK0239 SKEC0309 SKED0400 SBAZ0532 SLLF0627
SEL/BRCP CODE/AA909A OPR/AVIANCA PER/D
-E/0832)
Alles anzeigen
Eindrücke von der ersten A319 Rotation gestern - natürlich mit Han Volo
Leider ist die REG im zuerst releaseten Paint nicht korrekt gewesen (mittlerweile EC-MTN), wurde aber bereits von Vasilis korrigiert nach meinem Hinweis im Forum ![]()
BOD-JTR
Catering für den 3 Stunden Flug nach Santorini und die darauf folgenden 3,5 Stunden zurück nach Bordeaux

Was leider bei den FSL Standard Paints direkt auffällt sind die komischen oder nicht vorhandenen SpecMaps. Die Paints glänzen alle fürchterlich. Da müssen Tavers oder Christian Mohr wohl erst wieder Hand anlegen.

Wir verlassen den Aéroport Mérignac über die RWY23 und machen uns auf die Reise gen Griechenland


Über Montpellier und entlang der Côte d'Azur verlassen wir Frankreich und das Festland ersteinmal

Gute 2 Stunden später erblicken wir dann schon Santorini und seine weißen Häuser in der Ägais.

VOR-A 34R

Reverse....

Gerade auf diesem Bild sieht man das "glänzen" recht gut...

JTR-BOD
Zurück nach Bordeaux

Ein letzter Gruß an die Insel...

...und schon fliegen wir der Sonne hinterher und errechen die Côte d'Azur wieder.

Ein letzter Turn fürs ILS 23

Established...



Noch einparken...

...und ab in den Feierabend ![]()

Möglicherweise arbeitet FSL im Hintergrund noch an einem EFB für die Busse
Ein Hinweis könnten entsprechende, vorhandene Texturen sein.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…&comment=134456
ZRH-HER









HER-ZRH





