FSL wurde heute/gestern Mittag gehackt...
Beiträge von Tobias
-
-
Vielleicht ein Hinweis auf eine DC-3 von PMDG?
Interessant auch das denen wirklich eine DC-3 mit der abgebildeten REG gehört. -
Es scheint wohl gerade Mode zu sein, Airports für 100 Mio. Passagiere zu bauen. Polen möchte da jetzt auch mitmachen

-
KLM86 YYZ-AMS
Mit der Sonnenblume gehts heute zurück nach Amsterdam

Push complete - Knöpfchendrücker rollt mit seiner Hainan 788 schon mal zur 33R für seinen Flug nach Peking

Bye Toronto...

...good morning Britian! Sonnenaufgang über England

ILS 06 ist heute Morgen in use

Touchpeng....

Gate E19 ist unser Ziel - kurzer Blick dazu auf die Moving Map

Passend zum Feierabend fängts natürlich an zu regnen...

-
Mal was aus dem hohen Norden Schwedens - Kiruna.
-
Für die die übrigens Probleme haben PFPX Flugpläne zu importieren:
Probiert mal statt über die Company Route Funktion, über INIT REF und dann unten links die INDEX Page zu gehen. Dort gibts dann auf der rechten Seite den Tab FLIGHTPLANS. Darüber könnt ihr dann exportierte PFPX Pläne laden.
-
A321 kommt als nächstes
Es geht nämlich um Dickblech und vor allem um das Projekt, was als "FSL-A3XX-X" angekündigt wurde.
Dsa hat grundsätzlich auch noch niemand bestätigt, schon gar nicht das es ein FSL-A3XX-X wird. Es wird nur mehr Sprit tanken können, das ist alles.

Aber zurück zum A319-X, FSL hat jetzt das neue Feature True Blood vorgestellt. Damit werden demnächst Insekteneinschläge auf dem Windscreen simuliert

https://www.airdailyx.net/article/fslabs…eblood-feature/
Gleichzeitig soll dies laut FSL wohl auch die letzte Feature Preview vorm Release sein, ich bin gespannt.
-
Endlich kommt Baltimore

-
FSDG hat ein neues Projekt. Den neuen Airport in Dakar, Blaise Diagne - GOBD. Offiziell ist es noch nicht, aber ein Kommentar unter dem Screenshot vom TWR in Dakar sollte das ganze aufgelöst haben.
-
ANA209
NRT-DUS
Dank der QW787 kann man jetzt auch die Route nach DUS fliegen

ANA besitzt aktuell die größte 787 Flotte aller Airlines.

Raus gehts aus der 34L

Ein letzter Gruß an Japan...

...bevor wir im Descend 10,5 Stunden später, einen Gruß an die Heimat schicken

ILS23L in Düsseldorf

-
Fragt mich nicht warum, aber ich habs die Tage mal wieder neu installiert. Nachdem ich zuletzt im November 2016 gespielt habe und da sehr wenig begeistert war, muss ich sagen haben die ersten Runden jetzt durchaus Spaß gemacht.

Vielleicht will ja noch jemand dem Spiel eine 2. Chance geben. Ein paar neue Free2Play Karten sind ja auch dazu gekommen.
-
Der Parkway Visual 13L ist gerade auch in real aktiv, also plant den ruhig mal ein

-
Kein einziger Sitz in Y, das ist schon 'ne Ansage. Dann beginnen die Preise auf dem Flug ja sicherlich in Y+ bei 1.300€+ nehme ich an?
Früher war es eine reine First+Business Route. Da gab's nicht mal die Premium Eco. Dieser Flug hat sich immer schon hauptsächlich an Geschäftsreisende gerichtet, die gern schnellstmöglich und ohne Stress von/nach NYC oder SIN müssen.
-
Singapore bringt SQ21/22 (SIN-EWR-SIN) zurück:
SQ nimmt demnächst wieder die Non-Stop Route zwischen Singapur und Newark auf. Dafür kommen A350-900ULR (Ultra-Long-Range) zum Einsatz. In der Kabine wird es 67 Business Class und 94 Premium Economy Sitze geben. Damit wird die Route ab dem 11. Oktober wieder zum längsten Non-Stop Flug der Welt und löst Qatars Flug DOH-AKL ab.
-
Mit etwas Glück gibts heute Abend den Parkway Visual auf die 13L für euch
Vorhergesagt sind aktuell 130/8-10kt. -
NRS7045
LGW-FLL
Heute mit der "Rednose" unterwegs - so lautet das Callsign der NAX UK Maschinen ab Gatwick

Heute machen wir uns auf den Weg nach Florida. 313 Paxe möchten gern nach Ft. Lauderdale

Bis morgen früh Gatwick!

Ein Gruß ans frostige Grönland...

...und schon gehts aufs ILS 10L in FLL

Regentröpfchen gibts auch Frank K

NRS7046
FLL-LGW
Back to Europe...

-
Beta ist released
sieht doch ganz nett aus. -
Der Ausbau des Airports in Lelystad schreitet weiter voran. Am morgigen Mittwoch führt Transavia erste Testflüge auf den zukünftigen An-/ und Abflugrouten durch, um Lärmmessungen vorzunehmen. Auch der Terminalbau kommt voran. Das Eröffnungsdatum wurde jedoch ,aufgrund von Verzögerungen bei der Planung der neuen An-/Abflugrouten, vom 1. April 2019 auf mind. den April 2020 verschoben.
Unten die zukünftigen Routen:
https://www.belevingsvlucht.nl/belevingsvluch…ma/default.aspx
https://www.uitbreidinglelystadairport.nl/nieuws/dag-van…r-breed-publiek
-
John Tavendale ist auch als Painter zurückgekehrt
Die NAX LN-LNR (B789 / Freddie Mercury) ist fertig, jetzt folgt eine NAX 788 (LN-LNF) -
Und noch zwei mal was von gestern

LHR-YYZ

YYZ-LHR