Hatte das Problem allerdings bisher nur auf diesem einen Flug. Die 3 anderen liefen diesbezüglich vollkommen problemlos ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Während meines Nachtflugs heute von Toronto nach London, konnte ich das Prinzip der wundersamen Fuel-Vermehrung begutachten
Gestern Abend die Center Pumps nach erreichen den Minimums abgestellt, heute Morgen war der Center Tank dann 2/3 wieder voll und die Wing-Tanks komplett voll, woher auch immer 
-
Eik209_C160 du wolltest das HUD doch auch mal in Aktion sehen
Hat aber leider ein paar Bugs, die auftreten wenn man der RWY näher kommt. Dann verschwinden die Bälle nämlich zur Seite und visieren die PAPI's an...
-
BAW132
JED-LHR
Der Union Jack steht der 787
Wie üblich in Jeddah parkt man auf einer Außenposition. Das Große Terminal im Norden wird nur für den Haj benutzt, der Neubau wird, wie der in Berlin, nicht fertig...
Jeddah ist eine der kürzeren Strecken für den Dreamliner, gerade mal 05h40m brauchen wir heute nach London.

Moving Map
Leider häufig nur mit den Stock Airports. Man soll allerdings auch Maps für Payware Airports anlegen können.
Lineup 34L und ab gehts gen Norden...

Bye Jeddah. Noch ein Blick aufs Haj Terminal.

Wir kreuzen Südtirol und die Schweizer Alpen

...am Ende gibts dann das übliche ILS09L in Heathrow

Gut was los am Terminal 5

Reverse...

-
Schon interessant welch eine Menge von Chartern jedes mal nötig sind wenn das Champions League Finale ist
Wer aktuell noch 787 oder MD80 Flüge sucht, die sind auch drin.BAY3002 LPL 0900-xxxx IEV MD83
ET8705 LPL 1000-xxxx KBP B788
http://championsleaguecharters.blogspot.de/2018/05/uefa-c…y-2018.html?m=1
-

Wenn man während des Fluges die STAR eingibt, macht die 787 eine Schleife zwischen der ersten Intersection der STAR und der Destination. Hab ich jetzt schon zum 2. Mal...
Das haben QW Flieger schon immer gemacht. Immer der erste STAR WPT dct zum FAF und wieder zurück zum ersten STAR Punkt. Ist nen bisschen nervig, aber man muss ihn ja nur 1 mal wegdrücken.
-
Hat NAX kein HUD?
Doch, die 787 haben meine ich doch alle HUD, aber damit lande ich irgendwie nicht sooo gern

-
2. Runde

NAX7110
LAX-BCN
Für unsere Maschine ging es nicht nach Kopenhagen zurück, stattdessen wurde Barcelona anvisiert.

Wir lassen das Opernhaus Sydney....ähm....das Tom Bradley International Terminal hinter uns

Hold Short 24L, eines der Wahrzeichen vom LAX hinter uns

ORCKA3 Departure, erstmal aufs Meer raus und dann zurück über den Platz

07Ops in Barcelona -> ILS 07L

On Blocks - auch Flug 2 ohne Probleme beendet
Macht Spaß der Hobel.
-
NAX7091
CPH-LAX
Soooo, da ist die 787 also endlich. Hat ja auch lang genug gedauert
Machen wir uns mal auf die erste Norwegian Langstrecke, nach Los Angeles.

Äußerlich ist sie, wie immer bei QW, richtig schick. Eye-Candy konnten sie schon immer.

Wir rollen zur 04R in CPH. Wing-Flex kann sie auch, Mathijs Kok wäre stolz!

Wir kreuzen Island, Grönland und den hohen Norden Kanadas auf unserem Weg an die Pazifikküste

Wir erreichen den T/D, passieren Las Vegas und den kleinen Ort Zzyzx (Ja das ist nicht nur ein Waypoint, sondern tatsächlich ein kleines Kaff in der Wüste
https://de.wikipedia.org/wiki/Zzyzx ).

ILS24R in LAX, die RIIVR2 gibts ja leider nicht mehr, die heißt jetzt ANJLL3

Von Hand lässt sich die 787 unfassbar gut steuern

-
Ein Bug den ich bisher feststellen konnte, (zumindest bei mir) kann die 787-8 nur GE Engine Textures ziehen. Trotz korrektem Eintrag für RR Engines und Model in der CFG, zieht er immer die Texturen fürs GE Engine aus dem Common Ordner.
Durch umbenennen der RR Texturen auf GE lässt sich dies als Workaround erstmal beheben, nerven tut es mich aber schon... -
Dann werde ich wohl das IVAC wieder anschmeißen müssen

-
-
-
Mit dem neuesten Trailer sollte so gut wie klar sein, dass es ein WW2 Battlefield wird

https://www.facebook.com/ea.de/videos/1965849370154212/
Morgen dann die endgültige Vorstellung um 22 Uhr.
@Admins kann einer den Threadtitel auf "Battlefield V" ändern?
-
Sonntag wird ein neues Feature vom 319 vorgestellt - hoffentlich dauerts nicht mehr lang

-
Released, sieht noch mal ne Ecke schicker aus als MK Studios. Und von denen die am größten Stunk machen (AS) ist immer noch nix zu sehen.
-
Vietnam wird's wohl nicht, das hätte EA schon mal durchklingen lassen.
-
EA hat nun zumindest schon mal den Titel bestätigt - es wird Battlefield V (5) heißen! Die Hauptvorstellung wird dann in genau einer Woche, am 23. Mai um 22 Uhr MESZ sein. Livestreams sind dann natürlich vorhanden.
-
Ebenfalls TUI, aber die Kollegen aus Belgien.
LGG-PMI

-
Aerosoft legt beim A319 (318) als erstes einen Releasezeitpunkt vor - Im Juni solls soweit sein: