Beiträge von Tobias
-
-
Erster Flug im aktuell parallel betriebenen P3Dv4
AMS-IAH
Reichlich 747 in Amsterdam auf VATSIM z.B. Flo der zur 24 rollt
Autogen kann jetzt bis zum Anschlag aufgedreht werden
Passing Rotterdam und dessen Hafen, ne voille 747 climbt leider wie ein nasser Sack Zement...
Approaching Housten, Texas
Downtown in der Ferne
-
House of Cards Staffel 5 ist bei mmir fast durch
Hab jetzt mal mit El Chapo auf Netflix angefangen, sieht bisher auch echt gut aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Finde die GAP Umsetzung als eine der besten aus deren Haus und nach den Erfahrungen mit JustSim gibt es für mich auch keinen Grund den Airport zu kaufen (Blickwinkel p3d v3). Anders sieht es vielleicht aus, wenn es ne neue Umsetzung von Hannover oder Köln gibt.
Kann den Hype um die Schmiede nicht verstehen... Preis/Leistung stimmt bei Justsim einfach nicht überein.
Abgesehen von Moving Jetways und einem technisch akkurateren Zustand (z.B. 380 Gate) gibts tatsächlich eigentlich recht wenig Grund für JustSim... (zumindest für P3Dv3, bei v4 siehts anders aus, da GAP nicht geht). Sie haben halt irgendwie immer mal nen gutes Produkt dazwischen, siehe Luxemnurg, aber vorallem die Ground Markings passen mal wieder gar nicht zu DUS.
-
Nur logisch, nachdem man das Konzept der 757 hat seinerzeit hat sterben lassen......und die A321neo sich sehr gut verkauft.
Auf jeden Fall! Gerade Transcon innerhalb der USA oder aber eben auch für so einige Transatlantik Strecken dürfte die 797 dann wieder interessant sein. Man muss ja nur mal betrachten wie viel immernoch mit der 757 zwischen der East Coast und Europa geflogen wird. Damit lohnen sich dann eben auch "kleinere" Plätze wie EDI, GLA. BFS. Bis vor ein paar Jahren waren ja auch HAM und TXL noch mit dabei bei United.
-
-
Und wie schon mal erwähnt, bietet auch VATSIM aktuell kein 100% funktionierendes, kostenloses AI Paket. Denn auch vPilotAI funktioniert nur zu maximal 80%.
richtig, VATSIM gibt es die alte Sqaukbox, die kann man erden, und das vPilot AI Set funktioniert nur bedingt. Ich habe mir jetzt ein Set aus:
UT2
Ultimate Live Traffic
My Traffic 6
FSPXAI
und
spai traffic v5.1
zusammengestellt. Das läuft zu 90%, die ganzen VA´s werden dann halt teilweise als CRJ dargestellt was nicht schlimm ist...jeden Kasperverein brauch ich nun auch nicht.
Das ganze in oder als MTL Ersatz zu basteln übersteigt leider meine Zeit, denn es muss jede einzelne Livery und das Modell umgeschrieben werden. Zumindest kenne ich keinen anderen Weg.
Daher muss ich für meinen Teil auf IVAO leider verzichten.
btw...ich denke das eventuell irgendwann vielleicht bei IVAO sich jemand hinsetzt und die MTL erneuert, oder auch nicht. Es ist ja schließlich kostenfrei und da kann man keine Forderung stellen. ALso denke ich zumindest.
Kostenfrei und wird auch nur von Leuten mit normalen Jobs bearbeitet, daher sollte man mit Forderungen und Anschuldigungen wirklich vorsichtig sein. Aber es wird an den MTL's bereits gearbeitet, nur bei dieser schieren Masse wird sich jeder vorstellen können, das dass nicht von heute auf morgen geht.
-
Oder hat man es hier sooo eilig ???
Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit....Wie viele der regelmäßigen(!!!) KuMianten nutzen aktuell P3Dv4? So wie ich das bisher mitbekommen habe sind das aktuell nur Frank und Basti. Egal wie diese Umfrage ausgeht, es wird auf beiden Seiten Leute geben die dann am KuMi nicht teilnehmen werden. Entweder weil sie keinen Bock auf VATSIM haben aus vielerlei Gründen oder eben weil auf IVAO gerade keine MTL Lösung vorhanden ist und man im v4 unterwegs ist.
Ein Wechsel zu VATSIM hat eben nicht nur Vorteile.
Lassen wir zudem Frank K und Artur auch noch testen in wie weit UT2 die MTL ersetzen kann.
Außerdem:
Warum immer so pessimistisch an Dinge die IVAO betreffen rangehen? Das neue Entwicklerteam von T2 Solutions hat mit der IVAC 2 Public Beta gerade erst bewiesen, schnell angebrochene Dinge fortzuführen und auf einen releasebaren Stand zu bringen.
Und wie schon mal erwähnt, bietet auch VATSIM aktuell kein 100% funktionierendes, kostenloses AI Paket. Denn auch vPilotAI funktioniert nur zu maximal 80%.
-
Ein erstes Bild vom Strip
-
iBlueYonder, noch recht unbekannter Scenery Developer und hauptsächlich bisher durch seine bei Flight1 vertriebene Nantucket Scenery in Erscheinung getreten, macht sich nun an Dallas' Liebes Feld ran
http://www.flightsimstore.com/…info.php?products_id=4030 (Nantucket)
-
Die TUI Group hat 18 ihrer bereits vorhandenen 737MAX-8 Bestellungen, in Bestellungen für die 737MAX-10 umgewandelt.
http://boeing.mediaroom.com/20…lection-of-18-737-MAX-10s
Außerdem hat TUI Belgium (ehem. Jetairfly) seine Planungen für die Einführung der 737MAX-8 vorgestellt.
-
Sehr schöne Screens Toni Tobias hast du an der lvl-d was gedreht (Cockpit-Texturen usw.) oder ist das alles Original? Und ich nehme an das ist v3, oder?
Ja ist v3! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich irgendwann mal da Texturen ausgetauscht habe, da ich die schon recht lange installiert habe. Aber das kann gut möglich sein.
-
Auch Langstrecken gibts ab MSP, z.B. mit der schicken Delta 763 nach London
MSP-LHR
Die SODE Jetways docken perfekt an die 767 an
Tschö Minnesota...
...hello London!
Ein wenig Sightseeing
-
Minneapolis ist ein Träumchen! Und ein weiterer 717 Hub der Delta, mit ganz netten Strecken, z.B. Memphis!
MSP-MEM
Einfach geil was Flightbeam immer wieder zaubert!
Approaching Memphis, inzwischen haben sich so einige Gewitterzellen gebildet, der Approach wird ruppig
Es tat sich rechtzeitig eine Lücke im roten Bereich auf...
MEM-MSP
Selbe Flugnummer - andere Richtung, just 'Murica things... Den Walk-Around macht dann mal der First Officer
Aus der 36C gehts über die FedEx Ramp raus
Zurück in Minnesota, ILS30R in MSP
Auch die Freeway Brücke haben sie geil modelliert
Dazu setzt Mir jetzt auch auf SODE
Ich kanns kaum erwarten bis die ersten Auckland Screenshots draußen sind
-
-
*Staubwisch* Hier ist ja auch schon länger nix mehr passiert
BGO-TRD
Mal die neue Trondheim Scenery ausprobieren
TRD-BGO
Irgendwie haben die Norweger wohl verdaddelt das ich nach Bergen und nicht nach Gatwick fliege
-
Musst es sowohl mit Modellen als auch Airlines testen. Nur die UT2 Textur reinpacken wird wohl nicht reichen. Musst wohl den kompletten Ordnerinhalt einmal tauschen.
-
Sind wir uns eigentlich sicher, dass UT2 funktioniert? Ich meine gelesen zu haben, dass es nur mit UT Live funktioniert. Das Paket soll aber mehr als bescheiden sein.
Das kann ich dir nicht genau sagen, deswegen verweise ich ja an die es nutzen oder teilweise nutzen.
-
Stimmt, stimmt, stimmt und stimmt
IVAO sagt zwar immer man könne diese nicht austauschen, dennoch liegen sie ebenso im Simobjects Ordner wie alles andere auch und sind daher austauschbar. Kann ja gern mal jemand mit UT2 und P3D v4 ausprobieren.
wie soll das geschehen? Überschreiben? Ich teste das gern wenn mir einer erklärt wie das funktionieren soll
Im Prinzip ja. Da ich UT2 nicht nutze kann ich nicht 100%ig sagen wie es genau geht (ob da z.b. noch nötige Tweaks sind), das müsste Artur klären, aber im Normalfall ist es nur das austauschen der Modell, Texture und .cfg files innerhalb der bestehenden Ordner.
-
Wel dem Flo es egal ist (wie Basti gestern) ob er mit schwarzen Freunden fliegt.
Danke fürs testen Flo.
es ist nicht nur das die Flieger schwarz sind, teilweise werden sie gar nicht angezeigt....und wie verhältst Du DIch dann online? wenn man sich nicht sieht?
Ist ja auch egal, ich nutze IVAO derzeit nicht und habe die MTL auch nicht mehr installiert.
Nutzt du Ultimate Traffic? Dann tausche die Modelle einfach wie im andern Thread von Artur beschrieben gegen die von UT2 aus Dann solltest du wieder wunderbar funktionierenden Traffic mit IVAO haben.