Ein Bug den ich bisher feststellen konnte, (zumindest bei mir) kann die 787-8 nur GE Engine Textures ziehen. Trotz korrektem Eintrag für RR Engines und Model in der CFG, zieht er immer die Texturen fürs GE Engine aus dem Common Ordner.
Durch umbenennen der RR Texturen auf GE lässt sich dies als Workaround erstmal beheben, nerven tut es mich aber schon...
Beiträge von Tobias
-
-
Dann werde ich wohl das IVAC wieder anschmeißen müssen

-
-
-
Mit dem neuesten Trailer sollte so gut wie klar sein, dass es ein WW2 Battlefield wird

https://www.facebook.com/ea.de/videos/1965849370154212/
Morgen dann die endgültige Vorstellung um 22 Uhr.
@Admins kann einer den Threadtitel auf "Battlefield V" ändern?
-
Sonntag wird ein neues Feature vom 319 vorgestellt - hoffentlich dauerts nicht mehr lang

-
Released, sieht noch mal ne Ecke schicker aus als MK Studios. Und von denen die am größten Stunk machen (AS) ist immer noch nix zu sehen.
-
Vietnam wird's wohl nicht, das hätte EA schon mal durchklingen lassen.
-
EA hat nun zumindest schon mal den Titel bestätigt - es wird Battlefield V (5) heißen! Die Hauptvorstellung wird dann in genau einer Woche, am 23. Mai um 22 Uhr MESZ sein. Livestreams sind dann natürlich vorhanden.
-
Ebenfalls TUI, aber die Kollegen aus Belgien.
LGG-PMI

-
Aerosoft legt beim A319 (318) als erstes einen Releasezeitpunkt vor - Im Juni solls soweit sein:
-
EA hat im Rahmen der Vorstellung seiner Jahreszahlen gestern, neue Infos zum kommenden Battlefield released. Allerdings werden wir uns bis zur E3 in 4 Wochen gedulden müssen, um zu erfahren um welches Setting es sich handeln wird - ich bin jedenfalls gespannt und hoffe das es nicht so ein Flop wie Battlefield 1 wird.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-20…Termin-1256082/
-
Das ist spannend!
Nicht das nachher neben den Deutschen und Engländern auch noch die Amis und Kanadier die Insel "überfallen"

Hat wohl mit den MSC Kreuzfahrten zu tun die demnächst auf Mallorca starten und enden.
-
Norwegian (ab JFK) und Air Transat (ab YYZ) planen offenbar Direktflüge nach Mallorca

https://newsroom.aviator.aero/norwegian-and-…rk-and-toronto/
-
Endlich jemand der Orly einen neuen Anstrich verpasst

-
-
HHN-XRY
Kurz mal die Base gewechselt - diesmal gehts im Hunsrück los.

Auf gehts nach Süd-Spanien, genauer Jerez de la Fontera

Bis später Hahn...

Quasi straight in aufs ILS 20 in Jerez

XRY-HHN
Zurück nach Deutschland

Downwind 21 in Hahn, wir descenden entland der sich schlängelnden Mosel

Base-Turn, Koblenz und das Deutsche Eck, wo Mosel und Rhein aufeinender treffen, voraus.

Final 21

Touchdown....!

Feierabend

-
-
Ich werde es nicht nutzen, allein schon weil ich gar keinen Platz dafür habe.
72GB allein für die ja nun recht kleinen Niederlande ist mal ne ziemliche Hausnummer. Man stelle sich mal die benötigte Größe für Länder wie Frankreich oder eben gar die USA und Russland vor. Ganz schön absurd. Auch wenn icj eingestehen muss das es sicherlich gut aussieht.
-
NRN-BZR
Von Weeze gehts nach Beziers in Süd-Frankreich

27 Ops, as usual in Weeze

VEBAK SID, einmal rum und über den Airport

RNAV27 in Beziers

BZR-NRN
Zurück an den Niederrhein

derflo fliegt die Rotation ebenfalls mit
- Bei 2 Fliegern wird dieser Airport bereits wegen Überfüllung geschlossen 

ILS27, runter in den Busch.

Nose to Nose auf dem Apron