An den Beltloadern in LHR ist aber tatsächlich UK2000 schuld...die hast du da an jedem Gate eingestellt...
Beiträge von Tobias
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Hi Frank,
habe bei ASCA alles aktiv, bis auf Sky Colours, die sind auf off. In Envtex dann beliebige Texturen auswählen, Envtext only als Mode einstellen und oben auf Install drücken
Dann sollte alles passen.
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KLM714
PBM-AMS
Paramaribo war für mich auch mal ein neuer Airport
Nach einem 270° Rightturn crossen wir noch mal den Johan A. Pengel Airport
Goedemorgen Europa!
Wir tauchen langsam in die Wolken ein, Amsterdam meldet 350 Meter Sicht auf der 18C, wir bereiten uns auf feinstes CAT II vor
So sah das ganze dann mal wieder aus - So ziemlich beim "Minimums" Call kam die RWY dann auch in Sicht.
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KUL-GYD
Beladung für den langen Weg nach Luxemburg, via Baku
Bye Kuala Lumpur
9 Knoten Tailwind....im final - Die METAR sagte eigentlich Crosswind voraus - nunja, wir waren stable und sind damit auch safe gelandet.
GYD-LUX
Der Martin und Christoph weiter nach Luxemburg
Raus gehts dann aus der 17
Hinweg über das Karabakh Plateau
Delta 763 und LeMaestro sind auch dazu gekommen aus AMS und SAW
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Etwas exotischer unterwegs gewesen
BEY-JED
Rechts rum gehts aus Beirut raus - noch ein letzter Blick bevor wir uns über die Berge in Richtung Syrien verabschieden
34C in Jeddah
JED-BEY
Zurück nach Beirut
ILS03
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ATL-BOS
SODE ist auch in Atlanta eine Pracht!
"FLY DELTA JETS" - Of course we do!
Wir starten den Descend für Boston, passieren dabei La Guardia und JFK in New York
Knöpfchendrücker aus Heathrow
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Cargo kann natürlich auch landen Hab dafür nur keine aktuellen Schedules gefunden.
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The list of flights is now complete and has been imported into the booking system. Exact 500 flights are waiting for your booking!
The system will be released tomorrow (4th February) at 2000zulu!
RFE Booking System
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SFO-SLC
Boarding in San Francisco, morgens um sechs nach Salt Lake City
Leicht verrückte Winde heute, daher gehts aus der 10R raus
Good morning USA!
Auf ins Salt Lake Valley zwischen Oquirrh-Gebirge im Westen und Rocky Mountains im Osten
Sehr weitläufige und schöne Fototapete und ein schön mitgebrachtes Mesh von PacSim! Sehr geil
Short final 34R
Salt Lake City ist echt der Hammer und für Airbus Liebhaber auch ein guter Standort, da dort Delta eine Airbus 320 und Boeing 757 Base betreibt.
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Bevor hier nur noch 747 Shots kommen
DUS-LIN
Kurz nach 8 am Morgen, auf nach Mailand
Vorbei an der Technik
Über die Regione Lombardia sowie die schweizerischen und italienischen Alpen, gehts nach Linate rein
Leicht mieses Wetter
LIN-DUS
Zurück nach Düsseldorf
23L as usual
DUS-INN
Weiter gehts nach Innsbruck
Inbound TULSI und Rattenberg NDB
Tief hängende Wolken im Inntal
INN-DUS
Letztes Leg, zurück zur Base
Backtrack 26, durchs Tal gehts nach MOGTI
Rocketing out of Innsbruck - mit gerade mal 43 PAXen nicht so schwer
Fliegste quer, siehste mehr!
Feierabend!
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Musst ja nicht alles auf einmal installieren. Reicht ja wenn du vorm Flug kurz das installierst, wo du gerade von/hin fliegen willst. Dann ist das ganze schon weniger Zeitaufwändig
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Und wenn du eh weißt, dass du umsteigst, nimm es doch als Anlass zum Umstieg. Der P3D ist schnell eingerichtet.
ich nutze Beide (noch). Einziger Grund seit erscheinen des FSL (P3D) ,für den FSX sind die vielen vorhandenen Scenerien im FSX. Muss da erstmal Platz schaffen und das braucht Zeit, auch das installieren dann im P3D . Fakt ist der P3D läuft viel,viel Besser. Werde somit die Queen im FSX auslassen.
Viele der Szenerien aus dem FSX kannst du ohne Probleme, oder mit ein paar Tweaks vom Rainer z.B. für die GAP Szenerien, auch im P3D nutzen. Kommt bei mir aktuell eigentlich noch recht selten vor das eine Szenerie wirklich gar nicht funktioniert. Das sind dann meist Freeware's die sehr alten Code und Objekte verwenden.
Ansonsten ist bietet der P3D ja gerade Performance mäßig so viele Vorteile
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Planänderung, komme mit der SBI546 aus Hong Kong
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TXL-FRA
FRA-TXL
TXL-SZG-TXL
Zurück in Tegel - Interessante PAPI Kombination Tegel X deaktiviert, da der VAS hier irgendwie ne Katastrophe ist.
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LHR-MUC
MUC-LHR
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Denke mal das liegt an den Lizenzen... LM (oder Boeing) wird sich das schon was kosten lassen denke ich.
Nö die Lizenzen sind es nicht, das kann dir vielleich Takimata erklären, hatte er schon paar mal aufm Discord angemertkt.
Ich verstehe sowieso nicht warum die P3D Version teurer sein muss.
Naja, ich denke der P3D ist nochmal eine Ecke anspruchsvoller, da er Features mitbringt, die der FSX nicht hatte. Also gehen hier eben extra Stunden drauf.
Er bringt sicherlich ein paar extra Features mit, zum Großteil ist er aber auch weiterhin wie der FSX aufgebaut. Ob diese extra Stunden (wenn es überhaupt welche sind) aber unbedingt mit einer 40%igen Steigerung des Preises bezahlt werden müssen, lasse ich mal dahingestellt. Bei gerade mal 500 Kunden sind das immerhin schon 20.000€ (bei 40€ Preisunterschied).
Auch wenn sie viel kritisiert werden (oft zurecht ), gefällt mir da die Preispolitik im Hause Aerosoft, ein Preis für alle Plattformen!
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Naja, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass beide Simulatoren deckungsgleiche Strukturen aufweisen. Man muss sicher nicht von Grund auf für zwei Simulatoren entwickeln.
Randazzo könnte ja so fair wie FSLabs sein und sagen: Kaufste beide, gebe ich dir Rabatt für einen der beiden...
Oder von vornherein nur einen Preis anbieten. Ich verstehe sowieso nicht warum die P3D Version teurer sein muss.
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Interessant, die FAA nutzt diese Phraseology ja schon etwas länger
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Das ist irgend ne alte Freeware, keine Ahnung von wem, die es auch leider nicht mehr gibt.