Beiträge von Tobias
-
-
-
AFR460 CDG-MRU
23:40Uhr in Paris - die letzten Departures des Tages gehen raus, unter anderem auch Flug AF460 nach Mauritius

Am Gate F15 geparkt beladen wir die High-Density 777-300ER, die fast ausschließlich auf den stark ausgelasteten Routen in die Karibik und eben nach Mauritius und Reunion eingesetzt wird.

Mit ca. 30 Minuten Verspätung machen wir uns dann auf zur 26R

Über die Brücke der Zufahrtsstraße zum Terminal 2...

...und auf in den Pariser Nachthimmel!

10 Stunden später gehts in den Sinkflug auf Mauritius

Tief hängende Wolken am und über den Bergen im Paradies

ILS14

Und Reverse auf die GE90.

-
Der Beluga bleibt halt trotzdem ein hässliches Entlein

-
Cool
Die Freeware von AvsimRus hat's bisher zwar auch immer getan, aber ne schöne Komplettumsetzung ist nice!Wäre schön wenn sich die in Moskau X von Drzewiecki einbinden lässt.
-
Wenn ich bis dahin ne Air Arabia Maroc Lacke für den Labs auftreiben konnte, komme ich damit aus Kopenhagen
Alternativ dann halt mit Norwegian.Code
Alles anzeigen(FPL-MAC612-IS -A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1 -EKCH1630 -N0449F340 LANGO P999 ALS N872 DEMIR UN872 GOLEN/N0449F360 UN872 EEL UP174 WOODY/N0450F350 UN872 KOVIN UM728 RESMI UN857 DIRMO/N0448F370 UN857 BAN UN10 CJN UL27 NASOS UN869 ADM DCT -GMAD0444 GMMN -PBN/B1D1 DOF/180110 REG/CNNMG EET/EDVV0021 EHAA0043 EBUR0108 LFFF0119 LECM0236 GMMM0343 SEL/DPHR RVR/200 PER/C RMK/TCAS EQUIPPED AND SVCBL -E/0610) -
Wenn nix anderes geplant ist, bin ich dabei

-
Geile Retro BA Julius!

-
Falsches Terminal. Ich weiß. Hab ich bei Selbstanzeige Aussicht auf verringertes Strafmaß?
Würde sagen doppeltes Strafmaß

Also 2 Monate PRN, ASR, ADA und TIA?

-
Auf in Nachtschicht 4/5 diese Woche

Heute und Silvester noch mal in den
pflanzen, dann ist erstmal wieder Ruhe im Karton bis die Karnevalssitzungen losgehen 
-
wie wäre es wenn SimWings mal ein Update für den P3Dv4 von Lisboa bringen würde. Klar wollten die mal die Kanaren komplett Neu machen, aber was kam da bisher ? La Palma und Hiero (leider nicht P3Dv4 tauglich). Jahre ist die Ankündigung her. Kann man also getrost vergessen. Da gibt es wohl V5 bis die mal fertig sind mit allen Inseln.
Lissabon ist von MK-Studios und die haben mal erwähnt bereits am Update zu arbeiten. La Palma ist bereits voll v4 tauglich.
-
-
Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.
Na gut, aber wirklich offiziell hat er es halt auch nicht gemacht. Woher wusstest du das denn? Eine Facebookseite hat er ja erst seit kurzem. Und weiß man schon was über weitere Pläne?
Hatte ihn direkt angeschrieben über das SimRussia Forum um ein paar Vorschläge zu machen. Das war seine Antwort damals am 27. April
ZitatAlles anzeigenHi Tobias,
Thank you for congratulations and compliments!
For future projects, I could make any of the above airports. Only a problem, it is difficult to get photos.
And yet, I know that JustSim team plans to do almost all these the airports and they will do it faster.
Now I plan to do Tenerife South, but it depends on the receipt of the materials. In any case, I will continue to make new projects. =)
Regards, Evgeny
-
Einen Tag vor Heiligabend eröffnet Austrian die Ski-Charter Saison nach Innsbruck

INN-BRS
Gester Abend noch flott reingeferried, sollte der A320 eigentlich bereits um 07:45 Uhr nach Bristol abheben, der dichte Nebel und die Crewrest Zeiten machten dem ganzen aber einen Strich durch die Rechnung. So ging es um 11 Uhr erst los.

Push - Nose right. Wir rollen zur 08. Mit gerade 35 Paxen gehts nach England.

Backtrack 08

Bis später Innsbruck - Die Holländer sind schon mal da

Immer wieder geil aus diesem Tal zu climben!

Die Spitzen schauen aus dem Nebel heraus

In Bristol ist das Wetter nur wenig besser, auch hier grüßt der Nebel

BRS-INN
Voll bis unters Dach gehts zurück nach Innsbruck. Bei 2100m Runway bedeutet das TOGA

Und wieder rein ins Tal, auf den LOC DME East 26

Und ab in die Suppe

Unten wirds aber doch etwas besser als am Morgen

Spoilers, Reverse Green, DECEL!

Feierabend!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mal langsam an das FSL Paintkit herantasten ...

Gibts ne Möglichkeit an das Paint zu kommen?
Die im FSL Forum sind nicht so der Hit...Kann ich gerne die Tage mal uppen ...
Muchas gracias!
-
Das ist wirklich bescheiden. Ich weiß jetzt garnicht, wem man da die Schuld geben kann. Aber sicher auch ein Grund, warum MK auf einmal nicht mehr von Aerosoft gepublisht wird. DD ist hier wohl eher blind ins Verderben gerannt.
Aber ich fress nen Besen, wenn das wirklich im Januar rauskommt. Bis auf Photoscenery und ein paar Terminalrender ist nämlich nix zu sehen. Da soll man halt wieder schön hingehalten werden. Ich wünsche mir für DD, dass er noch vorher fertig wird. Als dritter hat man es glaube ich schon arg schwer, da noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.
-
Aerosoft kassiert die passenden Reaktionen. Ein Thread den sie erstmal nicht so leicht zensieren können

-
Joa...langsam wirds dann albern
Barcelona 2.0... -
Volotea mit der 717 zb

Mittlerweile sind da meine ich nur noch die 319er...
-
Nach dem Süden ist der Norden dran. Sehr coole Geste das es einen "Upgrade Preis" für die Vol. 2 geben wird, für 10€!
We also inform that Tenerife Vol. 2 will include detailed rendition of the North GCXO airport with custom autogen objects in the apt area and will be available for all our customers for ~10 euro. Expected release date 2Q 2018