Auf in Nachtschicht 4/5 diese Woche ![]()
Heute und Silvester noch mal in den
pflanzen, dann ist erstmal wieder Ruhe im Karton bis die Karnevalssitzungen losgehen ![]()
Auf in Nachtschicht 4/5 diese Woche ![]()
Heute und Silvester noch mal in den
pflanzen, dann ist erstmal wieder Ruhe im Karton bis die Karnevalssitzungen losgehen ![]()
wie wäre es wenn SimWings mal ein Update für den P3Dv4 von Lisboa bringen würde. Klar wollten die mal die Kanaren komplett Neu machen, aber was kam da bisher ? La Palma und Hiero (leider nicht P3Dv4 tauglich). Jahre ist die Ankündigung her. Kann man also getrost vergessen. Da gibt es wohl V5 bis die mal fertig sind mit allen Inseln.
Lissabon ist von MK-Studios und die haben mal erwähnt bereits am Update zu arbeiten. La Palma ist bereits voll v4 tauglich.
Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.
Na gut, aber wirklich offiziell hat er es halt auch nicht gemacht. Woher wusstest du das denn? Eine Facebookseite hat er ja erst seit kurzem. Und weiß man schon was über weitere Pläne?
Hatte ihn direkt angeschrieben über das SimRussia Forum um ein paar Vorschläge zu machen. Das war seine Antwort damals am 27. April ![]()
ZitatAlles anzeigenHi Tobias,
Thank you for congratulations and compliments!
For future projects, I could make any of the above airports. Only a problem, it is difficult to get photos.
And yet, I know that JustSim team plans to do almost all these the airports and they will do it faster.
Now I plan to do Tenerife South, but it depends on the receipt of the materials. In any case, I will continue to make new projects. =)
Regards, Evgeny
Einen Tag vor Heiligabend eröffnet Austrian die Ski-Charter Saison nach Innsbruck ![]()
INN-BRS
Gester Abend noch flott reingeferried, sollte der A320 eigentlich bereits um 07:45 Uhr nach Bristol abheben, der dichte Nebel und die Crewrest Zeiten machten dem ganzen aber einen Strich durch die Rechnung. So ging es um 11 Uhr erst los.

Push - Nose right. Wir rollen zur 08. Mit gerade 35 Paxen gehts nach England.

Backtrack 08

Bis später Innsbruck - Die Holländer sind schon mal da ![]()

Immer wieder geil aus diesem Tal zu climben!

Die Spitzen schauen aus dem Nebel heraus

In Bristol ist das Wetter nur wenig besser, auch hier grüßt der Nebel

BRS-INN
Voll bis unters Dach gehts zurück nach Innsbruck. Bei 2100m Runway bedeutet das TOGA ![]()

Und wieder rein ins Tal, auf den LOC DME East 26

Und ab in die Suppe ![]()

Unten wirds aber doch etwas besser als am Morgen

Spoilers, Reverse Green, DECEL!

Feierabend!

Alles anzeigenAlles anzeigenMal langsam an das FSL Paintkit herantasten ...
Gibts ne Möglichkeit an das Paint zu kommen?
Die im FSL Forum sind nicht so der Hit...
Kann ich gerne die Tage mal uppen ...
Muchas gracias!
Das ist wirklich bescheiden. Ich weiß jetzt garnicht, wem man da die Schuld geben kann. Aber sicher auch ein Grund, warum MK auf einmal nicht mehr von Aerosoft gepublisht wird. DD ist hier wohl eher blind ins Verderben gerannt.
Aber ich fress nen Besen, wenn das wirklich im Januar rauskommt. Bis auf Photoscenery und ein paar Terminalrender ist nämlich nix zu sehen. Da soll man halt wieder schön hingehalten werden. Ich wünsche mir für DD, dass er noch vorher fertig wird. Als dritter hat man es glaube ich schon arg schwer, da noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.
Aerosoft kassiert die passenden Reaktionen. Ein Thread den sie erstmal nicht so leicht zensieren können ![]()
Joa...langsam wirds dann albern
Barcelona 2.0...
Volotea mit der 717 zb
Mittlerweile sind da meine ich nur noch die 319er...
Nach dem Süden ist der Norden dran. Sehr coole Geste das es einen "Upgrade Preis" für die Vol. 2 geben wird, für 10€!
We also inform that Tenerife Vol. 2 will include detailed rendition of the North GCXO airport with custom autogen objects in the apt area and will be available for all our customers for ~10 euro. Expected release date 2Q 2018
Gibts da nennenswerten internationalen Verkehr?
Durchaus
4,7 Mio Paxe in 2016.
La Palma gibt es doch auch schon von SimWings in P3DV 4 !
Falls du auf LPA anspringst - das ist Gran Canaria (Las Palmas, deshalb LPA) und nicht La Palma (SPC) ![]()
Letzte Bilder vor Release
Wie die letzten von Jetstream Design auch wieder echt schick!
Mal langsam an das FSL Paintkit herantasten ...
Gibts ne Möglichkeit an das Paint zu kommen?
Die im FSL Forum sind nicht so der Hit...
MK hatte auf Facebook vor dem Release mal geschrieben das sie als nächstes Teneriffa Nord machen.
Es ist doch schon ewig klar dass MK die Kanaren, oder einen Teil, zumindest TFS, macht - warum fängt DD jetzt auch wieder damit an, statt z.B. ACE oder LPA zu machen, die noch fehlen?
Wann hatte MK Studios denn angekündigt die Kanaren zu machen? Ich war selbst von FUE bei denen überrascht. Wie im DD Thread geschrieben, DD hatte dies inoffiziell schon nach dem Leipzig release begonnen und da hatte MK soweit ich weiß ebenfalls noch gar nichts bzgl. TFS verlauten lassen (falls anders lasse ich mich aber gerne korrigieren).
Zu den anderen:
LPA macht Simwings
ACE gibts schon von Eiresim, läuft soweit ich mal gelesen habe auch im v4.
Released, für 26€, erstmal nur für P3Dv4.
http://mkstudios.pl/shop/home/16-tenerife-vol-1-p3d-v4.html
Ob man jetzt bei MK zuschlägt oder auf Digital Design wartet (die das ganze sicherlich noch mal ne Ecke schicker umsetzen, siehe SZG und LEJ), muss jeder selbst wissen.
Inoffiziell schon weit vor der MK Studios Version angekündigt (ich wusste es z.b. schon direkt nach dem Leipzig release), arbeitet Digital Design ebenfalls an Teneriffa Süd.
Da das ganze aber eben bis heute nicht offiziell angekündigt wurde, hat der gute jetzt den Salat, dass auch MK Studios GCTS released.
Manchmal wünscht man sich das die Jungs sich gegenseitig absprechen würden...hier jedenfalls die ersten Previews.
Da fühlte sich aufgrund des Posts von Randazzo angestachelt ![]()
Ifly macht sich an DIE 737MAX, Released dann 2020 - frühestens....