Die Palermo Base hat was ![]()
PMO-BVA
Einmal nach Paris-Nord ![]()

BVA-PMO

Die Palermo Base hat was ![]()
PMO-BVA
Einmal nach Paris-Nord ![]()

BVA-PMO

Geil! Ick freu mir ![]()
Da tuen sich echt nette Möglichkeiten auf ![]()
SAS, Lufthansa, Air Nostrum, Adria und eben reichlich in Nordamerika.
Sehr geile Shots, Flo! ![]()
Endlich ![]()
Und im Aerosoft Forum stand ebenso das sowohl die CRJ, als auch die neuen Airbusse (A330 + A319/20/21) alle innerhalb sehr kurzer Zeit nacheinander released werden!
Noch was von letzter Woche - wieder in den hohen Norden, nach Bardufoss ![]()
OSL-BDU

LOC 10 - einmal noch über die Kuppe im Final

Schön das die Airports of Norway auch im v4 voll funktionieren ![]()

BDU-OSL

Air Berlin nimmt DUS-Toronto ab SFP18 auf:
OSL-BIO

BIO-OSL

-600/-700 sind jetzt auch für v4 verfügbar ![]()
Bin sowohl auf die CRJ als auch den 330 gespannt. Auch wenn man nun den FSLabs kennt, ist es trotzdem schön mal was anderes als Boeing auf der Langstrecke zu bewegen. Und zum einfach mal fliegen, reichen die AS Busse allemal.
Ist released, sieht eigentlich ganz nett aus ![]()
Und gleich noch eine Ladung ![]()
OSL-MXP

MXP-OSL

Gestern gings in den hohen Norden ![]()
OSL-TOS

Der Anflug auf Tromso ist einfach geil, fehlt nur noch FTX Norway bei mir... Steep Approach gibts dazu ![]()

TOS-OSL
"Your Norwegian flight, DY375 to Oslo, is now ready for boarding...!"

Tschö Tromso

ILS01L zurück in der Hauptstadt

737 im v4 ist ein Träumchen ![]()
OSL-TIV
Auf nach Tivat, Montenegro. Oslo besitzt in seiner neuesten Version jetzt auch SODE und sämtliche Features die in Trondheim auch verwendet werden ![]()

Sehr cooler Approach an der bergigen Adria Küste

Es geht erstmal auf den LOC32, den wir aber schnell canceln und visuell abfliegen

Gut was los hier...

TIV-OSL
Zurück nach Norwegen

Habe vPilotAI jetzt mal auf mehreren Flügen getestet und muss feststellen das dies auch nur bedingt funktioniert. Bei bisher jedem Flug habe ich inkompatible Modelle gehabt, von der 777 über den 330 bis hin zur 737. Zwar lassen sich z.B. Probleme bei der 777 lösen, dafür muss aber auch erstmal wieder gebastelt werden.
Auch VATSIM bietet kein 100% funktionierendes AI Tool. 60-70% gehen zwar adhoc, was definitv mehr ist als bei der IVAO MTL, der Rest blieb bei mir aber bisher auch inkompatibel oder es muss erst gebastelt werden.
Eine eigene MTL wie IVAO besitzt VATSIM nicht. Wer zumindest die Grundlegenden Flieger und Lacken garantiert haben will, muss tatsächlich auf ein Payware Tool setzen, was ich ebenfalls nicht einsehe und auch nicht brauche.
Frage, läuft eigentlich Insbruck von FTX unter V4 ? auf deren Seite steht nur V3 .
Noch nicht, da erst Object Flow angepasst werden muss. Soll aber bald soweit sein.
SkyHighSim Tivat funktioniert auch bei mir im v4
Belgrad habe ich noch nicht getestet.
Zitat von terminal2solutions.comAt the moment all our time/resources as focussed on IVAC2 so no decisions have been made regarding IVAP and we will post further information when available.
Wie ja oben schon verlinkt, gibt es auf der Seite von T2S ganz interessante Aussagen. Es klingt, als ob sie völlig von der Flusi Entwicklung überrascht wurden und daher die Priorität und alle Kapazität auf den Ivac verschwenden. Haben wohl nicht gedacht das der Flusi auf einmal solche Sprünge macht, obwohl es die Spatzen ja nicht erst seit kurzem von den Dächern pfiffen. Ist halt die Frage was nun akut wichtiger ist, Ivac oder Ivap+ MTL?
Die Jungs haben das ganze erst vor 3-4 Monaten übernommen, jetzt lass mal die Kirche im Dorf...Deine Antworten hier sind teilweise verdammt überheblich für meinen Geschmack. Die machen das auch nicht hauptberuflich, sondern in ihrer Freizeit. Mal eben nebenher. Auch bei VATSIM ging die Entwicklung von vPilot nicht mal eben in 2 Monaten.
Der letzte Blog Eintrag bestätigt ja das man dran arbeitet.
So wie ich das im Forum verstanden habe, ist durch Personal abgang -wurde ja hier auch berichtet von dem grossen Streit- der Ivap 3 auf Eis gelegt. Es wird momentan von Seiten Ivao auch so argumentiert: wer nicht unterstützte Simulatoren nutz, ist selber schuld.
Das MTL war immer der große Vorteil von Ivao. Ich fliege zwar keien KuMi, aber ich bin schon ewig Ivao Mitglied und würde das auch gerne bleiben, aber wenn da tasächlich nichts mehr kommt...
Die Software Entwicklung hat aktuell nur noch recht wenig mit den interen IVAO Prozessen zu tun, siehe den Link von Terminal 2 oben ![]()