Puh nicht zwingend geil, hoffentlich kann man es ausschalten. Ansonsten muss bei jedem Screenshot der Pinsel dran
Denke in der Version für den v4 wirds wohl nicht drin sein, da der VAS ja keine Rolle spielt.
Puh nicht zwingend geil, hoffentlich kann man es ausschalten. Ansonsten muss bei jedem Screenshot der Pinsel dran
Denke in der Version für den v4 wirds wohl nicht drin sein, da der VAS ja keine Rolle spielt.
Die Features lesen sich echt nett, mit kompletter Insel Abdeckung und Custom Mesh, soll wohl nicht mehr soooo lange dauern, das hört man jedoch oft wenn AS der Publisher ist ![]()
Tobias die 10er zu entwickeln hat freilich nix mit der Qualität zu tun. Da geb ich Dir recht. Nur ist die 8er oder 9er mehr im Einsatz in real...anyway. Die 757 war grafisch eine mittlere Katastrophe...von Systemen spreche ich gar nicht erst. Und der Avro...da iss ja Luftweichs CRJ Versuch noch besser. Aber, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, daher Feuer frei.
Wie du es so schön formulierst, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, du ziehst ja auch den AS Bus dem von FSL vor ![]()
Die 10er ist Airline mäßig aktuell noch gar nicht im Betrieb, nur verstehe ich halt dein Argument immer noch nicht. Technisch wird an der 10er wenig bis gar nix anders sein als an den anderen beiden, von daher warum sollen sie die nicht gleich mitentwicken? Besser als das die Community ständig fragen und fordern muss wie bei PMDG und der 777-200ER.
Ich meine auch mal gelesen zu haben das beim ersten Release auch nur die -8 und -9 released werden, aufgrund dessen das man nicht komplett ausgeschlossene Unterschiede erst noch abwarten möchte.
jap, und die 10er Variante haben auch die meisten Airlines
oh Mann, dass wird ne typische QW Gurke....
Was soll denn bitte so eine Aussage Frank?! Was hat die die Entscheidung QWs die 10er auch zu entwickeln, mit der Qualität zu tun?
Ich für meinen Teil hatte auch mit der 757 und der Avro viel Spaß
daher freue ich mich auch auf die 787! Und bei der Entwicklungszeit macht mir das Warten auf die P3D Version auch nicht mehr viel aus.
Hätte jemand Zeit und Lust die 9H-TJG der Corendon Europe (deren einziger aktuell) zu painten? Fliegt aktuell hauptsächlich von mehreren deutschen und europäischen Flughäfen nach Heraklion.
Sind das private oder die Flieger der Embry-Riddle Flotte?
Alles Gute zum Burzeltag Juppi! Darauf selbstverständlich ein:
Es geht in die BETA! Außerdem wurde etwas von San Jose (Costa Rica) angedeutet.
Narcos Staffel 3 gibts jetzt auf Netflix ![]()
Gibt übrigens ne neue Version der Scenery Jupp-GAF310
Geupdatetes Terminal, SODE, etc...
WIE GEIL IST DAS DENN????!!!!!! ![]()
Der Voice-Client ist in der Tat teilweise recht "bescheiden" um es freundlich auszudrücken. Kommt allerdings auf die Region an. Haste nen Texaner mit nem üblen Slang, dann wirds echt schwierig. Gleiches kann ich mir auch in Asien vorstellen.
Die meisten Europäer versteht man hingegen relativ gut, kommt allerdings nicht an die Qualität von Teamapeak heran.
die Frage ist, was ist realer...?!
Das spielt für mich eine untergeordnete Rolle, denn in erster Linie will ich verstehen was man mir sagt und wir sitzen immer noch Zuhause vorm PC. Muss ich 5 mal nachfragen macht das recht wenig Sinn.
Und mal ehrlich, höchstens mit VHF morpher ist der VATSIM client näher an der Realität, aber dann versteht man halt auch fast nix mehr.
Ich kenne Vatsim nicht, habe aber gehört dass die Sprachqualität nicht sehr gut sein soll. Ist das so? Es wäre ja schlecht wenn wir viele Piloten wären und nichts verstehen würden
Der Voice-Client ist in der Tat teilweise recht "bescheiden" um es freundlich auszudrücken. Kommt allerdings auf die Region an. Haste nen Texaner mit nem üblen Slang, dann wirds echt schwierig. Gleiches kann ich mir auch in Asien vorstellen.
Die meisten Europäer versteht man hingegen relativ gut, kommt allerdings nicht an die Qualität von Teamapeak heran.
FSDG wagt als erste, größere Sceneryschmiede den Weg auf den Subkontinent. Ziel ist Bangalore!
Und selbst wenn der FSL draußen ist, wird es immer noch genügend Leute geben die auf IVAO fliegen, es hat längst nicht jeder einen PC der für die v4 und ggf. jene Addons fähig ist. Und es wird auch nicht jeder eben jenen dann upgraden
Nicht jeder, aber immer mehr. Sobald die Dash raus ist, steige ich auch um. Was spricht denn gegen eine Zwischenloesung, bei der alle mitspielen koennen?
Wie gesagt, lass Basti und Rafi doch erstmal machen. Am 1. Oktober kann man dann ja schauen wie es aussieht, ob bis dahin die IVAO Lösung mit UT/SPAI klappt oder man dann eben doch vorrübergehend zu VATSIM geht.
Sooo brandeilig, das alles sofort geschehen muss, ist es doch auch nicht, oder?
Versuche dabei zu sein ![]()
Ihr könnt das ja sehen wir Ihr möchtet. Mit der Verbreitung des P3D V4....und diese wird immer weiter gehen, spätestens wenn der FSL Bus raus ist, wird kaum noch jemand auf IVAO fliegen...außer Jupp. Bei IVAO ist keiner Bereit die MTL neu anzufassen, die streiten sich lieber wer der wichtigere ist. Man sieht jetzt schon eine Verschiebung der User. Daher, fliegt den KUMI wo auch immer. Für mich ist IVAO kein Thema mehr und zwei SIM´s betreibe ich nicht.
Was für ein Schwachsinn Frank. Bei IVAO wird sehr wohl daran gearbeitet, nur ist dies komplexer als du es dir vielleicht vorstellen magst.
Desweiteren hab ich ja schon mal erwähnt, das die Jungs die daran arbeiten, das auch nicht vollzeit für IVAO tun, sondern mal eben in der Freizeit neben Beruf und Familie. Tipp: Statt ständig über IVAO zu meckern und zu schimpfen, melde dich und hilf mit, dann geht's mit Sicherheit schneller ![]()
Schnelle, dumme Sprüche klopfen ist immer leicht. Was zu tun ist leichter als man denkt.
Und selbst wenn der FSL draußen ist, wird es immer noch genügend Leute geben die auf IVAO fliegen, es hat längst nicht jeder einen PC der für die v4 und ggf. jene Addons fähig ist. Und es wird auch nicht jeder eben jenen dann upgraden.
Habe mal die Abstimmung online gestellt: Klick
Warum denn jetzt schon?! 1. Oktober war doch der gedachte Stichtag ![]()
![]()