Seit Januar ist hier nix mehr passiert...? Erstmal Staub wischen....
DXB-MCO

MCO-DXB
Zurück an den Golf ging es auch direkt ![]()

Seit Januar ist hier nix mehr passiert...? Erstmal Staub wischen....
DXB-MCO

MCO-DXB
Zurück an den Golf ging es auch direkt ![]()

Nicht eingestellt nur aufgeschoben, jetzt ist erst mal DE dran.
Danke für das Update ![]()
Wie stehts eigentlich um Rhodos @simmershome ? Ist es aufgrund von v4 erstmal auf Eis gelegt oder läuft es im Hintergrund weiter?
Hier übrigens noch die PM von Easyjet ![]()
http://mediacentre.easyjet.com/stories/10268
Die Bäume gefallen mir gar nicht und sehen unnatürlich im V4 aus.
Das sind die FTX Trees, habe jetzt mal die 3D Modelle abgeschaltet, jetzt sieht es wieder besser aus und wie im v3.
Sehe ich ganz genauso wie Martin.
Es fand eine demokratische Abstimmung statt, hieran hat sich auch die Wirtschaft zu halten. Bei den nächsten Bundestagswahlen kann man auch keine Parallelgesellschaften aufbauen weil man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist und es einem Nachteile bringt.
Nunja, so einfach wie ihr es beschreibt ist es eben nicht. Man schaue sich andere große Unternehmen an (abseits der Luftfahrt) da werden auch reihenweise Firmen im Ausland erstellt um so ein besseren und einfacheren Zugriff auf die lokalen Märkte zu haben.
Das ist ein normaler, wirtschaftlicher Prozess den jedes größere Unternehmen so durchführt. BA, EZY und FR (auch wenn die nicht direkt betroffen sind) haben da von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Sie haben jederzeit die Möglichkeit und Freiheit in einem anderen Land oder Verbund, wie der EU, ein Tochterunternehmen zu eröffnen und so den Marktzugriff zu nutzen.
Als Lachnummer würde ich nicht den Weg der Firmen sehen, denn das war abzusehen, sondern eher das Brexit-Votum an sich. Da es 1. nicht nötig war und 2. viele Briten sich nicht über die Nachhaltigkeit ihrer Stimme bewusst waren oder einfach aus Protest so gestimmt haben.
Mich würde eines interessieren. Unterlägen diese "Neugründungen" nicht, unter der Annahme, dass das UK tatsächlich völlig fremd wird, der 49% Grenze für ausländische Investoren?
Das wird in der Tat interessant, kommt denke ich darauf an welchen Deal man mit dem UK letztendlich aushandelt.
Der Rückflug ist zwar schon ne Weile her, aber Screenshots gibts doch noch ![]()
IAH-AMS

In Amsterdam wurde das Wetter leider weniger freundlich...

Final 18C

Alle wollten den Brexit, aber wenn es dann durch ist, wird jedes Schlupfloch benutzt um noch Geschäfte in der EU zu machen!
Easyjet, BA und Ryanair haben sich bereits vor der Abstimmung gegen den Brexit ausgesprochen, stimmt also so nicht ganz
Easyjet gründet eine Tocher in Österreich für die Zeit nach dem Brexit:
Gerade mal Taxi2Gate Orlando aus dem v3 rüberkopiert und es scheint problemlos zu laufen. Bisher ist mir nichts aufgefallen was nicht funktioniert ![]()
Mit den bunten Dänen nach Samos ![]()
BLL-SMI

SMI-BLL

Das "?" kann übrigens weg, Haneda ist bestätigt, man muss nur auf der Karte über den Punkt hovern ![]()
Wäre sehr cool
Bin mal gespannt!
Nochmal 767, diesmal etwas exotisch, in Papua Neuguinea ![]()
POM-HKG

Ambitionierte Pläne haben die Franzosen dort, Volvo hat ja bereits gestern angekündigt ab 2019 kein Auto mehr ohne Elektro-Motor zubauen, also entweder vollständig auf Elektro-Basis oder als Hybrid.
Hatte mal wieder Lust auf Japan und die 767, warum also nicht beides kombinieren?! ![]()
HND-ITM

Final in Osaka Itami

ITM-HND
Zurück nach Haneda

In Itami gibts recht restriktive Noise Regulations

LDA 22, das warten auf den final Turn ![]()

Als Streikbrecher unterwegs ![]()
LHR-VIE

Bis später temporäre Base ![]()

Wien bietet nur die langweilige 34, immerhin mit einem lauen Lüftchen ![]()

VIE-LHR
Zurück nach Heathrow

Push completed - handsignal from the left...

Raus aus der 29

Die Küste vor Southend- und Clacton-on-Sea kommt näher

Final 27L

In Brasilien gibt es ja seit jeher eine sehr aktive Sim Community. Bereits in der Vergangenheit gab es in RZanolli's Blog reichlich top Freewares von z.B. Brasilia, Curitiba, Porto Alegre und vielen mehr zu finden. Nun verfügen 3 dieser Szenerien auch über SODE Jetways ![]()
Da lohnt es sich doch mal wieder in Südamerika den Sim zu starten.