Dann ist der Flieger wohl soweit, dass ich ihn mir auch gönnen kann
Selbiges habe ich mir auch schon gedacht. Mal sehen, vllt. landet er dann auch bei mir im Warenkorb die nächsten Tage... ![]()
Dann ist der Flieger wohl soweit, dass ich ihn mir auch gönnen kann
Selbiges habe ich mir auch schon gedacht. Mal sehen, vllt. landet er dann auch bei mir im Warenkorb die nächsten Tage... ![]()
Alles anzeigenHeute ist ja der letzte Sale Tag bei denen. Ich überlege nocheinmal zu zu schlagen.
Ist aber alles V3 und ich habe keine Lust 2X zu zahlen.
Alle Produkte bekommen kostenloses v4 Upgrade. Geht auch noch bis zum 01.06. der Sale
Also in der FAQ steht :
ZitatPrepar3D v4 is considered a new product release.
If you have purchased a previous version of Prepar3D within 60 days, you can request a refund and then purchase the desired license of Prepar3D v4. Please see the refund policy for more information.
There are no exchanges, upgrades, or discounts available.
Welche Version nutzt ihr alle denn so? Die Academic oder Professional?
Das mit dem kostenlosen Upgrade war auf ORBX Produkte bezogen, nicht auf den Sim ![]()
Und der ist.......morgen.
Okay. Danke.
Öhmm...nö?!
Der ist übermorgen ![]()
Heute ist ja der letzte Sale Tag bei denen. Ich überlege nocheinmal zu zu schlagen.
Ist aber alles V3 und ich habe keine Lust 2X zu zahlen.
Alle Produkte bekommen kostenloses v4 Upgrade. Geht auch noch bis zum 01.06. der Sale ![]()
DUS-HER
Mit dieser wunderschönen....kotz.....Lackierung gehts nach Kreta ![]()

L2, 23L, vorbei am Bahnhof

Bis heute Nachmittag DUS

Nettes Overcast

RNAV 27 Heraklion

HER-DUS

Zurück gen Deutschland

Zur Abwechslung mal 05R in Düsseldorf

Bin raus, lande aber evl passend um 22 Uhr in Düsseldorf aus Basel kommend, zählt das auch?
![]()
LIL-CFU

CFU-LYS

Schon faszinierend diese Scenery ![]()

(FPL-ASA8746-IN
-B738/M-SDE2E3GIRWZ/S
-KSFO1800
-N0441F400 TRUKN2 GRTFL DCT BTG DCT PAE MADEE4
-KBLI0146 KSEA
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/170524 REG/N563AS
EET/KZSE0034
SEL/JLKQ CODE/A73220 OPR/ASA
RMK/TCAS
-E/0250)
Wird was kurzes bei mir, da ich nochmal arbeiten muss vorher... mal schauen.
Mittwoch kommt der lang erwartete 1. große Patch für die Stabilität und das Matchmaking.
Das Bild ist auch schon mehrere Monate alt
tut ja nix zur Sache, außer das es wahrscheinlich die Gerüchte um ein baldiges Release ermutigt
Das hat das Bild auch schon vor rund 3-4 Monaten getan, passiert ist seitdem nix ![]()
ENDLICH!
Wenn es die gewohnt gute Qualität der neuen AS Produkte wird, freue ich mich riesig drauf!
Das Bild ist auch schon mehrere Monate alt ![]()
Die Griechenland Saison ist eröffnet ![]()
AMS-JMK (Mykonos)

VOR34 iin Mykonos

JMK-SMI (Samos)
Weiter gehts auf diesem Dreiecksflug, mit dem kurzen Hüpfer nach Samos ![]()

17 Minuten Enroutetime später, sind wir schon am Breakoff Punkt für den 09 Approach

SMI-AMS
Zum Abschluss gehts noch zurück nach Holland ![]()

Αντίο Σάμος! - Tschüss Samos - auf bald! ![]()

3 Stunden Flug später gibts das ILS36R in AMS

Die Kollegen fangen jetzt erst an ![]()

LTN-MAH

MAH-LTN

Soooo liebe Freunde der gepflegten Mittwochabend-Unterhaltung,
nächste Woche geht es für euch/uns mal wieder in das Land der....
.....schönen Frisuren
.....

....großen Spinn...ähhm...Trucks!
Frei nach dem Motto - MAKE KUMI GREAT AGAIN!

Am kommenden Mittwoch gehts für uns ins schöne Bellingham, im Bundesstaat Washington - kurz vor der Kanadischen Grenze.
Für den Airport wurde gerade die oben abgebildete, exzellente Scenery released ![]()
Infos:
Bellingham International Airport (IATA: BLI, ICAO: KBLI, FAA LID: BLI) is three miles (5 km) northwest of Bellingham, in Whatcom County, Washington, and the third-largest commercial airport in Washington.[2] Due to the airport's close proximity to British Columbia, Canada, it is a low fare alternative airport to the Vancouver International Airport. On the Allegiant website the airport is referred to as Bellingham/Vancouver.
The newly constructed gate area has five gates, a coffee shop and a restaurant with a bar. The second phase of the terminal expansion will add a baggage carousel in addition to larger ticketing and pre-security areas for passengers, should have been completed in phases beginning in 2012 and with completion expected by 2015.
Für die Realos: https://en.wikipedia.org/wiki/Bellingha…rport#Passenger
Scenery:
Wie oben angesprochen, gerade frisch released für FSX/P3D: KLICK MICH HART!
Achtung: für Dickschiff könnte die Bahn vllt. etwas kurz werden - 2.000 Meter ![]()
Charts:
Wie immer in den USA auf Skyvector zu finden: KLICK MICH NOCHMAL!
ATC:
Versuche ich zu arrangieren, da ich wohl eher selbst mitfliegen möchte.
Und nun: