Aerosoft wird diesen Monat noch eine ganze Litanei von Patches herausbringen für den v4 - allerdings erstmal ohne die speziellen v4 Features. Die aktuellen werden nur portiert.
Beiträge von Tobias
-
-
Vom Osten in den Westen - Seattle, LAX und Salt Lake City beheimaten ebenfalls ein paar 717

SEA-LAS

Vorbei am Mt. Rainier

Schon gehts in die Wüste, mit Blick auf den Strip

Viva Las Vegas!

-
-
Irgend ein Update bereitet mir heute Probleme mit dem Tablet

Gestern noch lag der Tablet Ordner mit all seinen Dokumenten im Simobjects Ordner der 717, heute, nachdem ich die Settings auf Europe geändert habe, liegt dieser im Dokumenten Stammordner unter C://...
Problem an der Sache ist nun, das mir das Tablet keine .png's mehr anzeigt. Klicke ich ne hinterlegte Chart, etc.. an, so bleibt diese komplett weiß. Jemand mit dem selben problem hier? Admin rechte lösen das Problem nicht, das habe ich schon probiert.
Zur Veranschaulichung:

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach Madeira arbeitet MK Studios an den Kanaren, nächstes Projekt ist Fuerteventura

-
ATL-MDW
Steht dieser Flieger dann auch bei mir im Hangar

Fazit, der Angry Puppy fliegt sich echt sehr nice

-
Mal ein Bild aus dem v4 mit Dynamic Lighting

-
Richtig geile Bilder Stefan!
Muss sie morgen dann mal in den Warenkorb packen

-
-
FTX Global und openLC (keine Ahnung wie es mit Vector aussieht) sind seit heute Nachmittag kompatibel

-
Dann ist der Flieger wohl soweit, dass ich ihn mir auch gönnen kann

Selbiges habe ich mir auch schon gedacht. Mal sehen, vllt. landet er dann auch bei mir im Warenkorb die nächsten Tage...

-
-
Alles anzeigen
Heute ist ja der letzte Sale Tag bei denen. Ich überlege nocheinmal zu zu schlagen.
Ist aber alles V3 und ich habe keine Lust 2X zu zahlen.
Alle Produkte bekommen kostenloses v4 Upgrade. Geht auch noch bis zum 01.06. der Sale

Also in der FAQ steht :
ZitatPrepar3D v4 is considered a new product release.
If you have purchased a previous version of Prepar3D within 60 days, you can request a refund and then purchase the desired license of Prepar3D v4. Please see the refund policy for more information.
There are no exchanges, upgrades, or discounts available.
Welche Version nutzt ihr alle denn so? Die Academic oder Professional?
Das mit dem kostenlosen Upgrade war auf ORBX Produkte bezogen, nicht auf den Sim

-
Und der ist.......morgen.

Okay. Danke.
Öhmm...nö?!
Der ist übermorgen 
-
Heute ist ja der letzte Sale Tag bei denen. Ich überlege nocheinmal zu zu schlagen.
Ist aber alles V3 und ich habe keine Lust 2X zu zahlen.
Alle Produkte bekommen kostenloses v4 Upgrade. Geht auch noch bis zum 01.06. der Sale

-
DUS-HER
Mit dieser wunderschönen....kotz.....Lackierung gehts nach Kreta

L2, 23L, vorbei am Bahnhof

Bis heute Nachmittag DUS

Nettes Overcast

RNAV 27 Heraklion

HER-DUS

Zurück gen Deutschland

Zur Abwechslung mal 05R in Düsseldorf

-
-
Bin raus, lande aber evl passend um 22 Uhr in Düsseldorf aus Basel kommend, zählt das auch?

-
LIL-CFU

CFU-LYS