In der Schweiz gründet sich eine neue (virtuelle) Airline, genannt Powdair ![]()
Mit einem A319 (wohl operated by TradeAir) soll von der Base Sion folgendes ab Dezember geflogen werden (was bisher bekannt ist):
LTN 5/7
BRS 3/7
MAN 2/7
EDI 2/7
HAM 2/7
In der Schweiz gründet sich eine neue (virtuelle) Airline, genannt Powdair ![]()
Mit einem A319 (wohl operated by TradeAir) soll von der Base Sion folgendes ab Dezember geflogen werden (was bisher bekannt ist):
LTN 5/7
BRS 3/7
MAN 2/7
EDI 2/7
HAM 2/7
Ohne ping ping
?
Jep, ohne klingeln. Waren noch ca. 650MB VAS frei in FRA.
UAL58 SFO-FRA
Der 747-Klassiker ab SFO ![]()

Ab jetzt 10 Stunden bis Frankfurt ![]()

Ein letzter Gruß an die Golden Gate Bridge

Und schon aufm Final Approach für die 07R

Touchpeng... ![]()

CDG-AMM
Auf nach Amman ![]()

Fliege in dem Tag in real nach London, also damit raus - schade, wäre ne schöne Gelegenheit gewesen die neue Scenery mit etwas Traffic einzuweihen ![]()
Ich denk mal es geht Lufthansa mehr um die innerdeutschen Routen und die slots!
Eher um die Slots als um die Innerdeutschen Routen. Die Europäische Ausbreitung und Vergrößerung dürfte wohl eher der Haupthintergrund sein. Denn damit würde die Flotte auf einen Schlag nochmals extream wachsen. Dazu würden 17! A330-200 für die Langstrecke direkt dazu kommen wenn Flottentechnisch alles so bleibt.
Innerdeutsch gibts doch von der AB hauptsächlich noch LGW Routen mit der Dash und Ein paar Hub-Verbindungen zwischen TXL, DUS und MUC die mit Airbus geflogen werden. Selten das man mal nen Airbus auf z.B. DUS-STR oder DUS-DRS sieht.
Mal die Dash der Westjet Encore ausgeführt, nach Vancouver Island ![]()
YYC (Calgary) -> YCD (Nanaimo)
Schön ist sie ja geworden die neue Calgary Scenery, sogar mit SODE Jetways, auch wenn ich die mit der Dash nicht brauche ![]()

ETH767_Magnus fliegt mit, nach YVR allerdings mit der Bobby

Auf dem Weg gen Westen kreuzen wir den Kanadischen Teil der Rockies

Der Approach auf Nanaimo geht über die Strait of Georgia, einen Teil der Salish Sea zwischen Vancouver auf dem Festland und Vancouver Island

Terrain auf der anderen Seite des Platzes

Nette, kleine Freeware

Noch 4 Wochen ![]()
Na, dann eine ruhige Schicht mein Guter
Ruhig wäre blöd in meinem Business
![]()
10, bzw. 12 Stunden, von 18 Uhr bis 04:00 oder je nach Bedarf bis 06:00 Uhr
Hab ihn gestern auch installiert, aber noch nicht testen können...werde ich morgen mal machen.
Dann wollen wir mal....
Nachtschicht 1/3 dieses Wochenende ![]()
Bei der CC müssen sie wohlgemerkt auch Gebühren zahlen die um die 1,5-2% liegen, von daher hätte man dann auch sagen können ganz (sprich auch bei CC) oder gar nicht. Aber ich kann sie da schon verstehen wenn sie das umlegen.
Nunja, es bleiben ja genügend kostenfreie und international anerkannte Zahlungsmittel als Option, von daher mag es auf den ersten Blick etwas ärgerlich sein, aufgrund des Komforts, aber ist jetzt auch kein Beinbruch mit CC zu bezahlen wenn einem der kleine Aufschlag nicht passt. Sind bei den meisten Sachen um die 25€ ja eh nur um die 40Cent.... ![]()
Gerade auch mal getestet, läuft jetzt alles Reibungslos nachdem es erst Probleme mit ORBX Germany Nord gab (scheint inkompatibel zu sein)
. Bin schon gespannt welchem Airport (Ein Düsseldorf oder Köln in dieser Quali wäre grandios *hust hust*) sich Digital Design als nächstes widmet! Die Qualität ist wahnsinnig gut!
Norwich Beta should be ready on the 30th April for release 13th May
Latinwings ist auch wieder da! Bevor jedoch das lang erwartete Madrid released wird, gibt es noch etwas kleineres in Galicien - die Pilgerstadt Santiago de Compostela.
Geil geil geil! Das Passenger Boarding Feature hat was
Interessant was SODE mittlerweile alles kann.
Endlich macht auch jemand mal den neuen
Wird mit Sicherheit geil.
Mein Flusi streikt leider.... wollte eigentlich heute morgen aus HKG.