Denke ich schließe mich ab Hong Kong an, mit der PolarAir Cargo 243 ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Hab jetzt auch nochmal am PC bei GTA V zugeschlagen
gvert94 ist mein Social Club Name. -
CDG-RHO
Früh am Morgen, Boarding an der Blechhütte, genannt Terminal 3 in Charles de Gaulle

Vorbei am mit der Tricolore beleuchteten Terminal 1

Lineup 27L

Au revoir Paris!

VOR Z Approach 07 auf Rhodos

RHO-NTE
Zurück nach Frankreich, allerdings nach Nantes

Wir erreichen die Atlantik-Küste

Final ILS 03

-
Gibt jetzt ein Update das SODE Jetways am Airport platziert

http://aquitaine.simulation.free.fr/index.php?opti…id=48&Itemid=96
-
Staffel 5 von House of Cards startet am 30. Mai
, erstmal wieder nur auf Sky... -
In Karlsruhe hast Du bei Standard mit der PMDG auch nur 1 GB frei. Langsam verstehe ich warum in Deutschland keiner mehr was neues baut oder nur Altes ersetzt. Da kannst Du bei den VAS Verhältnissen nur Shitstorm bekommen.
Natürlich kann man die Einstellungen runter nehmen . Aber das macht kein User mehr. Die brüllen alle nach performanten Airports bei hohen Einstellungen. Und wenn das nicht geht, ist der Entwickler der blöde.
Deutschland hat eine Airportdichte, die einfach nicht vergleichbar ist. Und der Sim lädt auch Zig Standardairports aus der Umgebung gleich mit und das läppert sich eben. Ich mache kein Addon mehr wo bei Laden der PMDG mit hohen Einstellungen nicht mindesten 1.3 GB VAS frei sind und man mit 1 GB weg oder ankommt.
Also auf 64 Bit warten, da kann man dann wieder was entwickeln, wenn man nicht im Gegenzug die Frames kaputt macht.
Ich befürchte aber genau das wird bei einiger Payware passieren, weil man glaubt nun kann man alles machen.
Okay, falls du sonst bei Griechischen Inseln bleiben möchtest, könnte Rhodos wohl mal was neues, natives vertragen

-
Und gerade mit PMDG dort probiert, da sind ja gerade mal 885 MB frei im Standardairport. Nee tue ich mit nicht an - canceled.
Die Luftbilder hebe ich mal für 64 Bit P3D auf. Da denke ich dann erneut nach
Schade Rainer, aber verständlich. Wie sieht es eventuell mit Karlsruhe als Alternative aus?
-
Also ich bin Fan von STR+J und nicht von SODE. Sollte es jemand interessieren...
Ist halt Geschmackssache, ich find SODE in Kombi mit GSX unschlagbar, vorallem da du ja beides übers GSX Menü steuern kannst und die Jetways einfach perfekt andocken und nicht halb im Flieger verschwinden oder in der Luft hängen.
Außerdem kannste (in DTM allerdings uninteressant) mit SODE ja auch mal mehr als nur 1 Jetway bewegen.
-
Lugano war bisher auch ein weißer Fleck in meinem Flusi

-
LCK-LUX
Rickenbacker Intl. Airport, Ohio - Immer rein mit den Paletten für den Flug nach Luxembourg

Tschö USA

ChasePlane
, wie konnte man nur so lange ohne Kamera-Tool...?
Langsamer Sonnenaufgang über Süd-England

ILS24 in LUX

Knöpfchendrücker aus Atlanta

Mexur ist auch da, aus Miami kommend.

-
-
-
Wer war denn letztendlich als ATC da?
-
Nachdem ich ein Ticket für das morgige Champions League Nachholspiel in Dortmund ergattern konnte, bin ich fürs lotsen leider raus
Ich versuche noch Ersatz zu organisieren. -
Passt nicht ganz hier herein, aber nen deshalb nen neuen Thread aufmachen ist auch dämlich...
Die Fraport hat heute endgültig 14 griechische Airports übernommen und betreibt diese nun mit der neuen Tochtergesellschaft, Fraport Greece:
http://www.fraport-greece.com/eng/home
https://www.griechenland.net/nachrichten/po…C3%BCr-40-jahre
-
Noch 5-7 Stunden Nachtschicht, je nach dem was noch los ist

-
Mit welchem Operator/Operator Code bei GSX bekommste die MUC Treppen denn an den Flieger?
-
Soll ich die Division anschreiben, oder willst du Lotsen?
Ich werde das wohl übernehmen Markus

-
Morgen
Mal wieder Frühschicht. -
Nächste Woche sollte es bei mir auch wieder klappen
nur ist die Frage, lotsen oder fliegen?!