LIN-CAG
Auf nach Sardinien ![]()

Inbound Cagliari

LIN-CAG
Auf nach Sardinien ![]()

Inbound Cagliari

LGW-DBV
Die Kroatien-Saison mal wieder eröffnen ![]()

Final Turn aufs ILS12 - netter Blick auf die Stadt

DBV-LGW
Zurück nach Gatwick

Raus gehts wieder aus der RWY30

Nochmal an der Stadt vorbei

RFS hat Italien (wo jetzt ja beinahe alles umgesetzt ist
) den Rücken gekehrt und nach Teneriffa geflogen
Schöne neue Umsetzung vom alten Nord-Flughafen der Insel.
http://www.flightsimstore.com/product_info.p…voottfbucjhihe2
Eines muss man ihnen lassen, sie bringen wenigstens kontinuierlich Updates. Ob einem die Szenerien nun jetzt gefallen oder nicht, das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Hatte ich auf der vorherigen Seite ja auch schon mal geposted LeMaestro
Ist in der Tat echt nice, bin auch mal auf Staffel 2 gespannt.
Gestern auf einem etwas anderen Charterflug unterwegs gewesen. Von Amsterdam flog die Danish Air Transport mit einem A320 und einem Zwischenstopp auf Mallorca, nach Sao Tome, einer Insel im Atlantik, vor der Küste Gabuns in Westafrika. ![]()
AMS-PMI

Über Pollença gehts aufs ILS24L

PMI-TMS
Palma stellt nur einen Fuelstop auf unserer Route dar - 18 Tonnen müssen getankt werden für den Weiterflug - das dauert erstmal ein Weilchen....![]()

Mit ein wenig Delay gehts aus der 24R raus, ein kleiner Blick zur Platja de Plama in Richtung Ballermann ![]()

Der VOR Approach 29 in Sao Tome hat einen beachtenswerten Offset

Eine echt interessante Rutsche dort runter - der Rückflug nach Amsterdam startet dort morgen Abend um 2130z, wieder mit Zwischenstopp in PMI, allerdings am frühen Morgen um 04:20lcl ![]()
Komme aus Miami gehüpft ![]()
(FPL-AFR619-IS
-A320/M-SDE2E3FGIJ1RWY/H
-KMIA1905
-M077F370 SKIPS2 SKIPS Y586 WSSKY/M078F390 Y586 JOSES/N0446F390 UA315 MEDON
A315E SAVAR SAVA1C
-MTPP0128 MDBH
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/170222 REG/FHEPA
EET/MTEG0105 RVR/75 OPR/AFR
RMK/TCAS
-E/0220)
Durch Zufall gerade auf diese Open Beta im FSDeveloper Forum gestoßen!
Im November wurder v0.7 released, sieht mitsamt der Stadt erstmal nicht schleicht aus und ist mal was neues in Afrika.
http://www.fsdeveloper.com/forum/threads/…y-coast.437836/
Download:
So sah die im FSX aber auch aus, viel mehr gibts da nicht ![]()
Danke! Dann schaue ich mal ob die FS9 version auch funktioniert. Vielleicht hat Miguel heute Abend ja dann noch die FSX Version ![]()
Magst mir die Hochladen Jupp-GAF310 ?
Im FSX hattest du die nicht oder?
Tjoa....gehört das jetzt in den Germanwings, den Air Berlin oder einen eigenen Eurowings Thread?! Nunja ich packs mal hier mit rein ![]()
STR-MXP
Die ersten AB 320er sind für die EW unterwegs, erstmal allesamt ab Stuttgart - Ab HAM starten bereits 319er. Am heutigen Morgen gehts nach Mailand

Bergab zur 25

Die Schweizer Alpen crossen wir auf FL230

Final 35L in Malpensa

MXP-STR
Zurück nach Stuggi
schönes Paint vom Christian Mohr

Die Spitzen der Berge schauen aus dem Nebel

Vielleicht hat ja einer unserer Sammler Jupp-GAF310 oder Miguel sie noch auf der Platte?
Hallo Tobias ,
hier findest du ein AFCAD für Sao Tome.
https://library.avsim.net/esearch.php?DLID=176816
Viel Spaß und guten Flug,
Das Schnabeltier
Danke och suchte aber eigentlich die Scenery ![]()
Hat noch jemand diese Szenerie auf der Platte? Bei Avsim ist sie leider nicht mehr vorhanden ![]()
Von Boston, via Washington nach San Juan ![]()
BOS-DCA

Raus aus der 27 - der Stadt entgegen

Leider nur der etwas langweilige ILS Approach auf die RWY 1 - aber auch der ist ganz nett mit der Approach über dem Potomac

Gelungen die neue Szenerie! Statics und reichlich Gerümpel sorgen für den passenden Flair ![]()

RWY vacated im Hintergrund das Washington Monument

DCA-SJU
SODE Jetways gibts auch, leider vergessen nen Screenshot zu machen...nunja raus gehts wieder aus der 1, vorbei am Obelisken und dem Weißen Haus - aber immer schön die Flight Restricted Zone beachten! ![]()

Am Ende der Pennsylvania Avenue und der National Mall wartet das Kapitol und weiter im Osten das Stadion der Washington Nationals

Aufgrund der FRZ gehts einmal um die Hauptstadt herum bevor es nach Süden geht.

Vom kalten Festland, ins 31°C warme Puerto Rico ![]()

Vorhin mal getestet, und für eine so große Flächen/Stadt Szenerie mit vielen Objekten, sehr VAS Freundlich! Wie immer mit dem FSLabs ein erhöhter VAS Verbrauch (was ja am Bus liegt), aber immer noch 700MB VAS frei gehabt. Da habe ich bei so mancher Airport Szenerie von Aerosoft weniger! ![]()
Dazu siehts noch gut aus für meinen Geschmack. Für Liebhaber des Potomac Visuals, echt was schönes ![]()
Sehr nice Max!