Beiträge von Tobias
-
-
Alaska Airlines lässt in Tel Aviv gerade als erste Airline, 737NG von PAX zu Frachtmaschinen umbauen.
-
-
FSElite spekuliert ja schon länger, es gibt jedenfalls neues Futter für die Gerüchteküche

-
Hast Du den Airport als "Pilot Runway" oder wie das heißt übers MCDU-Menü gespeichert? Das hab ich so bei Kai Tak gemacht.
Jo, aber da kannste halt nicht die ganz ganz genauen Koordinaten eintackern, deshalbt war da ein offset drin.
-
Das muntere Exoten fliegen geht weiter
Diesmal im süd-westen Chinas unterewgs gewesen, ins Yunnan HochlandKMG-DLU
Wir starten in Kunming, der Hauptstadt der Yunnan Provinz - Es geht nach Dali, einem Flughafen mitten in der Hochebene.

Abfahrt!

Lineup 21, auf dieser Höhe kann man schon mal ein paar extra Meter gebrauchen

Wir drehen ab ins Tal

Über den Dali See bereiten wir das ILS17 vor, nachdem dieses manuell in den Airbus eingepflegt wurde, denn Dali taucht in keiner Navdatenbank auf, auch Charts finden sich nur auf chinesischen Seiten

ILS17, Interessante Straßen-Konstruktion im Final

Leider lässt sich der Airport nicht 100%ig genau in den Airbus einspielen, vielleicht weiß KlabautAIR da noch was?

DLU-KMG
Die Sonne geht langsam unter, es geht auf den 40 Minuten Hüpfer zurück nach Kunming

1 schöne Szenerie

Zurück in Kunming, die PAPI's sind leider displaced...

-
1. Schick, mal sehen, vielleicht mit JetBlue aus New York

-
SWR381 21:45
AFR414N 21:49
MMZ712 21:51
FDX942 21:55
EDW15F 21:57:53 ---------> Glückwunsch KlabautAIR

SWR1353 22:04:25
SWR181 22:05
CND941 22:08
SWR310 22:18 -------> Einmal lecker Schweizer Küche Jupp-GAF310

-
Im FSDeveloper Forum wird gerade an einer Freeware für Weeze gearbeitet
Sieht ganz nett aus bisher, könnte also Aerosoft ablösen 
-
Mal wieder in Asien unterwegs gewesen
Es ging nach BaliKUL-DPS
Das erste mal am großen KLIA2 Terminal in KUL geparkt, das so ziemlich ausschließlich von Air Asia genutzt wird.

Push complete - brakes set

Enroute senkt sich die Sonne

ILS27 auf Bali

DPS-KUL

-
-
Swiss bekommt bald ihre erste Bombardier CS300 und wird diese vorrangig ab Mai von Genf aus, zu vielen Urlaubszielen, wie PMI, HER, CFU oder AGP einsetzen.
http://www.routesonline.com/news/38/airlin…t=swiss%20cs100
Ab vmtl. Herbs dann auch ab ZRH:
-
Wäre der erste und einzige Airport bei mir der Probleme durch ORBX bereiten würde. Kann das gerne mal testen, bezweifele allerdings einen Erfolg, da Delta 763 soweit ich weiß nur FTX Global besitzt, und das nicht gerade bekannt für solch große Probleme ist.
-
Merkwürdig. Läuft da noch GA EDDH im Hintergrund oder ein anderer Speicherfresser ?
Alles alte von AS ist deinstalliert oder deaktiviert, ansonsten dort oben nur FTX Global und openLC EU, aber KEIN FTX Germany
-
-
Die 737 von PMDG ist dort auch nicht besser, gerade mal 600MB bleiben direkt nach dem laden übrig....
-
Stelle nun fest, dass ich nach einer gewissen Zeit immer eine OOM-Warnung bekomme (ProjectFly meldet 100MB frei)
Hat das noch jemand beobachtet?Dito, mit dem FSL Bus geladen und instant nur noch 500MB freien VAS gehabt, OHNE Wetter, IVAO, etc. und den Airbus im Cold&Dark. Nachdem die Systeme hochgefahren sind und Wetter geladen wurde noch ca. 150MB....
-
Düsseldorf finde ich von GAP eigentlich ganz gut. Hätte an deren Stelle lieber mit Köln oder Hannover weiter gemacht.
Köln kommt auch noch

Und Stuttgart, Dresden und evl. noch Karlsruhe

-
Ganz schoen wenig fans

So, letzte Nachtschicht und geht endlich ein bisschen relaxter los.
War ja auch 2 Stunden vor dem Spiel
da war das Stadion nur für "uns" Presse und Rundfunk Vertreter offen 
-
Es geht weiter bei Justsim
https://www.facebook.com/groups/justsim…31002350488617/