Beiträge von Tobias
-
-
Other engine types will be added as we always said. We intend to cover at least 75% of the currently flying types. Not the 200 though. That's a serious amount of work.
Das wohl erste offizielle Statement das PW und GE nachgereicht werden, der A330-200 aber nicht.
-
Keine Ahnung obs die ersten sind, aber es gibt jedenfalls Beta Shots ausm P3D nun

-
2 schau mer mal was so geht

-
Malindo wechselt innerhalb der LionGroup die Farben und wird zu Batik Air Malaysia

-
-
AMS-FAO
Zeit für die Algarve
auf nach Faro, zuerst gehts aber aufs De-Icing Pad am J-Apron (TWY A20), bei -1°C und FZFG
Heute dann mal 09 departure - immer mal was neues

Mal wieder Sonnenaufgang über Frankreich

RNAV10 in Faro

Die Kollegen der Neos aus Italien sind auch da

FAO-AMS
Zurück nach AMS, wir tanken ein wenig was drauf, da wir CATIIIa in Amsterdam erwarten

Airborne...!

Rein in die Suppe

Der Minimums Call kam so kurz nachdem wir dann mal den Boden und das Bahnende gesehen haben

Wie Sie sehen - sehen Sie nichts

-
Sehr geil gemacht Julius!

-
(FPL-GLO1572-IS
-B738/M-SDFGIKRWXY/L
-SBSP1845
-N0453F390 PUKRA1A USAMO UZ14 GAXUB DCT POSMU UZ36 MUMAS BOMED1
-SBSV0202 SBAR
-PBN/A1B1D1O1S2 DOF/161228 REG/PRGXB
EET/SBBS0043 SBRE0111 RVR/075 OPR/GLO
RMK/TCAS
-E/0309) -
-
Monterrey ist einer der am stärksten wachsenden Airports in Mittelamerika (+18,7% in 2015). Verbindungen gibt es hauptsächlich innerhalb Mexikos (Hub von VivaAerobus, Volaris und AeroMexico Connect) und in die USA.
Im modelling haben die Jungs jedenfalls echt was drauf

-
AMS-ACE
Kanaren waren heute dran - genauer Lanzarote

Wie so oft raus aus der 24 am Morgen

Sonnenaufgang über Frankreich

ILS03

ACE-AMS
Refueling für den return

Entlang der Küste, vorbei am großen Oosterschelde Sperrwerk, bereiten wir uns erst aufs ILS36C vor, es sollte aber noch mal umgeplant werden auf die 27

-
-
Naja ich glaube im kommen wäre eher eine CS100...aber mir recht die 747v2 und vielleicht der A330 der Rest ist für mich nicht so interessant!
Die CSeries verkauft sich bisher etwas zögerlich in der Breite, könnte/dürfte sich aber ändern wenn es erste Referenzen gibt...bis dahin bleibt, verständlicherweise, die CRJ700/900 weltweit deutlich mehr vertreten.
Für die CSeries gibts Stand jetzt in Zukunft 5 größere Kunden:Delta (75 CS100), Republic Airlines (für AAL und UAL / 40 CS300), Air Canada (45 CS300), Swiss (jeweils 15 CS100/300 + Optionen) und Air Baltic (20 CS300). Dazu kommen noch 2 Leasinggesellschaften mit etwas größeren Bestellungen.
Denke aber bis wir ein gutes und reales Addon dafür bekommen, wird es noch ne ganze Weile dauern.
-
@Tobias gibt's ne scenery von Viracopos und ne routschen?
Das beste was ich finden konnte ist das hier, gerade frisch released: http://umbrellaflight.blogspot.de/2016/01/fsx-campinas-sbkp.html
Route: VUGER1B UTGER UZ23 BHZ UZ16 POSMU UZ36 MUMAS BOMED1
-
Wo haste den denn hingeschickt?
-
braucht man die Kiste eigentlich zwingend?
Das wirst nur du selbst beantworten können!
Ich freue mich jedenfalls drauf, einer der erfolgreichsten RegioJets.
-
-
Komme entweder mit GOL 737-800 aus Congonhas (GLO1572) bzw. Fortaleza (GLO1859) oder falls doch mit Airbus, dann aus Viracopos, mit Azul (AZU2576)

-
Vielleicht dauerts ja jetzt nicht mehr allzu lang
Der Kok hat jedenfalls mal Part 1 vom Manual rausgehauen: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/33966-aerosoft-da-crj-preview/&page=279#comment-791464