Bei FS Elite kann man eine Kopie bei den Weihnachts Giveaways gewinnen ![]()
Beiträge von Tobias
-
-
Und der erste Iran Air A321 mit Sharkies

-
Da simma dabei

-
AMS-ABZ
Aberdeen kann ich auch

Push aus D41 heraus

Final 16

ABZ-AMS
Zurück nach Hause

Gut was los hier - Matze ganz am Ende auf D51

-
-
Screenshots
Release am 14. Januar! -
-
-
AMS-KBP
Heute mal nach Kiev

KBP-AMS
Zurück nach Holland

-
SOU-AMS

AMS-SOU

-
-
Nachdem man seit dem MUC release vor gut einem 3/4 Jahr nichts mehr von T2G gehört hat, gibts nun die erste Preview auf CDG, wenn auch sehr klein...

-
Flybe steuert ab dem Sommerflugplan 2017 auch London Heathrow an. Ab Aberdeen (bis zu 3x täglich) und Edinburgh (bis zu 4x täglich) gehts zum, nach PAX-Zahlen, größten Airport Europas.
-
Naja, das ist schon ein dicker Schnitzer. Ich meine hier rollste ja dauernd entlang, wenn du von 18R und 18C kommst...
Dann rollste gerade drüber, dann passt es. Siehst ja das das Ding eindeutig krumm ist, bzw. die ganzer Brücke vmtl. nen Stück zu weit rechts liegt. Sollte so natürlich nicht passieren, geht die Welt nun aber auch nicht von unter. Wird mit Sicherheit mit der 1.01 behoben.
-
Jo, die Linie ist da einfach schief geworden, somit passt das ganze da nicht mehr. Aber gut, welche Szenerie wird heute noch ohne kleinere Fehler released?

Ansonsten echt top
sehr gelungen das ganze! Performance war bei mir kein Problem, mit der Dash aus Southampton kommend noch 1GB VAS frei, aber dank miesem Wetter (geht immer auf die FPS, egal wo) nur um die 25-30 FPS. -
-
Während du ins Bett gehst bin ich dann mal aufm Weg zur Arbeit
im ICE nach Regensburg um ab 14 Uhr mal wieder ein Fußballspiel zu kommentieren. -
BHD-CWL
Auf nach Cardiff

CWL-LCY

ILS09 in City

*Ganz schnell Sticker abknibbel*

LCY-CWL

CWL-BHD

Dunkel wie im Bärenars** hier...

-
Immer diese ungeduldigen Pengsionäre

-
Released!

http://secure.simmarket.com/cielosim-kjax-…de_10662).phtml
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.