Irgendwo anders stand wohl schon das es sich dabei aber um X-Plane 11 handelt. Die laufen ja bekanntlich schon auf 64bit.
Beiträge von Tobias
-
-
Netter Sahara-Schnee!
Sieht bei mir irgendwie auch so aus...hab keine Ahnung wo der herkommt, das sah die letzten Jahre irgendwie besser und vorallem weißer aus.
-
BHX-LUX
Heute gings nach Luxembourg, einen Platz den ich im Flusi seit mehreren Jahren nicht mehr angeflogen habe

Final 24

LUX-BHX
Zurück nach England

-
@Tobias
Hast du eigentlich auch einen twitch Kanal? Sehe gerade das du von BHX nach BHD unterwegs bistJa, aber schon Ewigkeiten nicht benutzt
könnte ich demnächst aber mal wieder machen 
-
Bei ADX gibts morgen einen Livestream um 1830z

http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/…-ams-livestream
Vielleicht sehen wir damit AMS auch bei uns schon am Wochenende im Flusi...

-
Mhh....schon komisch das ganze...
-
FTX England/Schottland aktiviert?
-
-
BHX-NOC (Knock/West Ireland)

NOC-BHX

ILS15 - vorbei an Birmingham und de, Villa Park, vom Aston Villa FC

BHX-DUS
Weiter gehts nach Düsseldorf

Überm Ärmelkanal geht die Sonne langsam unter, schön wie ASCA und ENTEX jetzt den Sonnenuntergang und die Reflexionen im Wasser darstellen.

Vorbei an der Ruhrtalbrücke der A52 am Flughafen Essen/Mülheim

Short final 23L

DUS-BHX

-
Du kannst weiterhin ganz normal Global Automatic in ASCA nutzen, welches dann auch weiterhin innerhalb der gewählten Presets von ENVTEX dann die Texturen ändert. Ich nutze nun alles von ENVTEX und ASCA dann eben für das wechseln der Texuren.
-
Erstes Fazit:
Sehr geil gemacht! ASCA und ENVTEX ergänzen sich perfekt. Es hat null Auswirkung auf den VAS oder die FPS zum vorherigen Texute-Pack, sieht dafür vorallem beim Sonnenuntergang richtig fett aus.
Bilder kommen später im Flybe Thread. -
Iran Air bestellt 80(!) Flugzeuge bei Boeing, der US-Senat (Republikanisch kontrolliert und gegen das Abkommen mit dem Iran) will das aber noch stoppen:
http://en.mehrnews.com/news/121935/Ir…-deal-in-Tehran
http://www.reuters.com/article/us-ira…a-idUSKBN13C2MJAufteilung laut Airliners.de:
50x B737 MAX
15x B777-300ER
15x B777-9 -
-
OSL-ALF
Mal nach Alta

Bis später Oslo, am Boden noch die Kollegen nach Nizza.

Approaching Alta, hier oben wirds zu dieser Jahreszeit nicht wirklich hell.

Short final 11

ALF-OSL
Zurück in die Haupstadt
Eine sehr schöne Szenerie, schade das hier so wenig geht

Left turn nach dem departure und anschließender Überflug

In Oslo gabs dan ILS 01R mit Sightseeing

HEL-RVN
Heute gings dann zum Weihnachtsmann

ILS21

RVN-HEL

Wunderbarer Mond und das schon am frühen Nachmittag

ILS15 in Helsinki

-
Bei Überweisung kannst du nichts zurückfordern, das Geld ist weg. So, als ob ich es dir bar in die Hand drücke und es dann wieder haben will. Wenn du nicht dazu bereit bist es mir freiwillig zurückzugeben, ist es weg ( es sei denn, deine Faust ist stärker als die meine). Paypal, okay, aber so auf Zuruf geht da auch nichts mit einfach sagen: "ich will die getätigte Zahlung zurückhaben". Das muss man auch gut begründen, warum, wieso und weshalb.
mfg Kai
Genau so ist es. Bei Überweisung kannst du leider rein gar nichts machen, in dem Fall wäre das Geld weg. Überweisungen kann man nur stornieren solange diese noch nicht verbucht worden sind, und dies auch nur wenn sie schriftlich (mit Beleg) getätigt wurden. Online Überweisungen kann in 99,99999% der Fälle gar nicht zurückfordern.Paypal würde erstmal gehen, kann sich aber ziehen denn da muss die "Paypal-Streitschlichtung" angerufen werden.
Falls du mit Kreditkarte bezahlt hast, würde ich mal mit der Bank sprechen welche die ausgegeben hat. Dort kann man auch zum Teil zurückfordern, aber nicht immer/alles.
-
Laut Gary wird die neue Manchester Version von UK2000 am 1. Januar wohl erscheinen
Danach wird dann Norwich Xtreme in Angriff genommen! -
Werde lotsieren

-
-
JBU1099
LGA-MCO
Wir rollen ans andere Ende des Stadt-Flughafens, auf zur RWY4 - Manhattan grüßt schon im Hintergrund.

Was für ein Blick am frühen Morgen

ILS36R in Orlando

-
(FPL-FDX1292-IS
-B752/M-SDFGHILORVWXY/SB1
-KJFK1805
-N0459F360 JFK3 CRI DCT RBV J230 SAAME J6 PERKS/N0461F380 J6 BWG BLUZZ1
-KMEM0245 KLIT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/161207 REG/N901FD
EET/KZDC0035 KZID0105 KZME0153
SEL/BCFM RVR/175 OPR/FDX
-E/0359)