Wird Zeit ![]()
Hab ich Bock drauf ![]()
Wird Zeit ![]()
Hab ich Bock drauf ![]()
Waren das schon EIS2 Busse eig?
Jap, waren bereits EIS2. Das ist die ex D-ABGB, 2016 in Diensten von TAM.
Die EWG/GWI 319IAE welche auch 2006 ausgeliefert wurden, sind ja auch EIS2.
Also bei mir ist es nicht besser geworden, eher schlechter
Mh...schadé. Danke!
und das 2020ig Performance Problem wird mit keinem Wort erwähnt.
Das sehe ich tatsächlich auch als viel größeres Problem. Wäre interessant zu erfahren obs besser ist jetzt und einfach im Changelog vergessen wurde oder obs weiterhin ein Issue ist.
Hast du denn ein Beispiel? Kenne keins.
Ich kann dir jetzt ad-hoc keins konkret beim Namen nennen, aber aufgefallen sind mir immer mal wieder welche über die knapp Jahre 20 Jahre in denen ich aktiv Flusi betreibe. Da bin ich mir 100% sicher.
Die Community reagiert halt oft schneller auf solche Sachen, als Entwickler welche dazu einen neuen Build erstellen, testen und idR eben noch mit anderen Dingen bündeln - sowie dann eben austeilen müssen.
Joa...kann ja jeder sehen oder glauben wie er möchte. Aber einfach Dinge weglassen um drauf zu hauen ist halt auch nicht besonders fair, weder bei PMDG, Fenix, FSLabs oder eben Aerosoft.
Und ich glaube nicht, dass sie die ersten sind, welche einen Workaround proaktiv unterstützen, bis ein eigener Fix eingebracht wurde.
Vielleicht sollte man diese Dinge mal selbst angehen, anstatt die Community die Arbeit machen zu lassen.
Rafi hat doch geschrieben, dass sie das auch selbst machen werden (ich denke mal im gleichen Zuge wie die Modellüberarbeitung)?!
"While we are working on improving the cockpit lighting, one of you has been quick to respond. If you want a quick fix now, head to kdfw's work on flightsim.to and download his lighting mod!"
Für den Moment ists doch gut, wenn man auf einen Workaround aus der Community verlinkt, wenn dieser funktioniert. Klar, optimalerweise ist sowas von vornherein erst gar kein Issue - aber bei Flusiaddons sieht man ja immer wieder die dollsten Dinge zu Release.
Es ist ein Slope vorhanden und zu sehen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen ![]()
Wo denn und wie heißt die, die garantiert funktioniert?
Im EFB - Fenix APP und dann unter ich meine Airline Custom Settings. Da müsste sowas wie FCU Readouts stehen.
Die neuen reagieren halt auf Sonneneinstrahlung etc...das tun die alten nicht.
Eine Frage, seit neustem funktionieren ab und zu die Anzeigen nicht korrekt:
Wenn ich den Flieger neu lade, klappts. Stört nur ein wenig, wenn man das erst nach der Flugbearbeitung herausfindet..
VG Tom
Ist ein Bug seitens des Sims, der sich hin und wieder beim Start der Systeme im Hintergrund verschluckt. Passiert auch nur im 24 und afaik auch nur mit den neuen Display Readouts. Stellt man auf die alten um, ists weg.
Dave meinte, sie können da wohl nichts weiter dran ändern - da wäre Asobo gefragt diese Schnittstelle zuverlässiger zu gestalten.
Warum nur bei den neuen Readouts? Weil diese technisch anders angebunden sind und dargestellt werden.
IdR reicht es einmal den Flieger neu zu laden, alternativ über die App, die Displays neu zu starten.
Thx!
Der Replay Mode ist geil.
Hatte man nicht eh Atarium bei der Hand fürs Cockpit ?
Aber nicht für die Liveries
Die hat AJP Creations gemacht.
Was ist eigentlich der Grund, dass praktisch jede LH Livery falsch ist, mit den grauen Flügeln ? Man hatte ja wirklich genug Zeit sich mit sowas zu beschäftigen und LH macht das nicht erst seit gestern sondern schon seit Jahrzehnten.
Sag das den jeweiligen Default-Paintern
sind halt idR meist nicht die First-Class Painter, von Fenix mal abgesehen.
Wie sieht es mit Winwing Modulen aus, laufen die? Die XP Version wird ja nativ von Simapp versorgt.
Da wird vermutlich, wie üblich, erst ein Update von Winwing notwendig sein für die SimAppPro.
Übrigens InI, wie ist der Modelierungsvergleich mit diesem.
Haben beide ihre Ecken und Kanten. Ini hat da aber die Nase vorn mMn, wenn eben auch nicht perfekt.
Wow, das Cockpit Modelling & die Texturen im jenen schreien aber Blackbox und Wilco.
Soooo schlimm ist es nun auch nicht.
Aber ja, es ist kein Fenix. Zu Blackbox oder Wilco geht's aber nochmal steil bergab.
Haben alle liveries die selbe wing-textur?
Ich glaube schon. Aber da werden sich gewiss die externen Painter wieder austoben denke ich mal.
Was man von den previews sieht ist die modellierung echt solide, allerdings fehlt mir teils echt die liebe zum Detail.
Solide triffts ganz gut. Mehr aber halt auch nicht. Optics natürlich deutlich besser als im XP, das ist soweit klar, aber eben auch nicht auf höchstem Niveau. Da gibts schon einige Ecken, welche etwas mehr Liebe vertragen könnten. Aber, die Systeme sind soweit wie erwartet
Paar Dinge fehlen aber leider (wie im XP), wie bspw De-Rated Climb.
Sieht mir danach aus als wenn das Aerosoft VDGS noch im Hintergrund aktiv ist. Die BGL musst fu deaktivieren. Meine das geht im Aerosoft One.
Aufm Luftbild stehen ja scheinbar nen paar Citation CJ4 oder Phenom 100. Also Bizzer gibts da auf jeden Fall ![]()
Sieht nach Spaß aus, evl fliege ich mit der PC-12 mit ![]()