Karibik-OPS ![]()
PTP-JFK

ILS31R - Manhattan im Hintergrund

JFK-PTP
Zurück ins Paradies

Departure 31L, Canarsie Climb, im Hintergrund wieder Manhattan's Skyline ![]()

Noch ein Blick auf den JFK Airport

ILS Z 12 wieder in Pointe-a-Pitre

Feierabend!

Karibik-OPS ![]()
PTP-JFK

ILS31R - Manhattan im Hintergrund

JFK-PTP
Zurück ins Paradies

Departure 31L, Canarsie Climb, im Hintergrund wieder Manhattan's Skyline ![]()

Noch ein Blick auf den JFK Airport

ILS Z 12 wieder in Pointe-a-Pitre

Feierabend!

UAE9992 ATL-CPH
Tschüss und good night, Atlanta!

Guten Morgen Europa ![]()

Final 04R in Kopenhagen

Ein paar Stats aus den ersten Wochen ![]()
Released!
Die MSK Jungs werden auch immer besser!
Norwegian hat heute 2 ihrer Maschinen in die Karibik überführt ![]()
Die LN-NIG und LN-NHB sind via Ponta Delgada nach Fort de France (TFFF) und Pointe-a-Pitre (TFFR) geflogen, von wo sie am Freitag (11.11.) dann wieder in die USA, nach JFK, BOS, BWI und FLL starten.
Heute Abend wer bei einer Runde dabei? ![]()
Wat wat wat, schon wieder was neues installieren. Das artet ja in Arbeit aus
Mal die 767 wieder ausgepackt ![]()
HNL-KIX

Tschüss Hawaii ![]()

Wir erreichen die Japanische Küste - so langsam wird düster

ILS 06R in Osaka

Das Team LVLMP wird später dann am Start sein, ETA so 2030lcl
Auch gut ![]()
Naja, wer auch immer da Hand angelegt hat. kurze Platzrunde im Eierbus von Luftweich und VAS 3850....in der Luft kurz auf 3500 runter nach der Landung 3750. Ich sag mal "mittelprächtig" und Strg+J geht auch nicht. Ach Paderborn wann werdet ihr nur ansatzweise was lernen??
Dann vielleicht mal an den Einstellungen schrauben. Der VAS in Mailand ist kein Problem. 1,4 GB (also 2,6 gebraucht) sind bei mir aus Heathrow kommend heute morgen noch frei gewesen mit dem Aerosoft Bus. SODE funktioniert wunderbar dort.
LHR-MXP

MXP-LHR

Mhh...wobei wie erwähnt selbst bei den neuen Karten das Problem auftritt. Die Karte an sich wird auch erst seit April etwa benutzt, war davor neu.
Ich habe auch weiterhin Windows 10 in Verdacht, da bei sämtlichen Fällen die ich gelesen habe, wie auch bei mir die Probleme erst nach dem großen Anniversary Update Ende September, bzw. Im August in den USA und der vorab Version hier, auftraten und vorher nicht.
Fehler gibt es keinen in der Ereignisanzeige, GraKa ist ne GTX760 von Palit (http://eu.palit.com/palit/vgapro.php?id=2178&lang=de&pn=NE5X76001042-1042F&tab=ov). Sollte aber eher nicht an der Graka an sich liegen, da das selbe Problem im LM Forum auch schon beschrieben wurde mit einer anderen Karte. Rafi z.B. hat ne GTX660, und hatte selbiges Problem, konnte seinerseits aber immerhin das Update rückgängig machen.
Im Web ist zu lesen das auch bei anderen Spielen das selbe Problem, mit gleichen Symptomen auftritt. Und da waren GTX980ti, GTX1060, GTX780, etc... dabei. Was aber sein kann ist das sich dies auf NVIDIA Karten im allgemeinen beschränkt, was für eine Treiber-Sache sprechen würde. Nachdem ich ja komplett aufgeräumt hatte und nur den frischen NVIDIA Treiber installiert habe, lief es ja auch, deswegen umso verwunderlicher das es jetzt wieder auftritt...
Da es bei mir in naher Zukunft weder ne neue CPU gibt als auch DirectX 12 für mich nicht relevant ist, wäre mir ein wechsel zurück zu Win 7 wurscht. Mir geht nur der scheiß aktuell ziemlich aufn Senkel...
Gerade im BF1 Fieber
![]()
Aber RBS dürfte nicht so schnell verlernt sein
Es ist zum verrückt werden...nachdem ich jetzt auf mehreren Flügen, auch ein 13 Stunden Flug dabei, keine Probleme hatte, war es dann heute wieder soweit... Bild friert ein, im Hintergrund kann man weiter die Sicht wechseln und der ton passt sich dementsprechend auch an, nur das Bild steht wieder einmal ![]()
Ich hatte eigentlich gehofft die Lösung gefunden zu haben, nachdem ich mit DDU alle Grafik-Treiber Reste im Secure Mode vom PC entfernt habe, wie gesagt hat das dann auch über eine Woche - mit mehreren Flügen - keine Probleme bereitet. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, die Jungs bei Microsoft sind auch keine wirkliche Hilfe, eher genau das Gegenteil...
Sollte es nicht irgendwie besser werden, gibts entweder die Win 10 Neuinstallation oder den Radikal-Schritt und es geht auf Win 7 zurück, bin Win 10 aktuell irgendwie leid...das Anniversary Update hat nur Probleme produziert, zwar nicht bei allen aber bei vielen Leuten.
Battlefield 1 hatte ja noch keinen eigenen Thread hier, das ändern wir dann mal ![]()
Wie wäre es denn wenn jeder der BF1 spielt, hier mal seinen Origin-Namen reinpackt, für ein paar Eulen-Squad Runden? Wer will einfach unten drunter schreiben, ich packs dann in die Liste - die bereits auch aus BF4 bekannten hab ich direkt mal reingepackt ![]()
BF1 / Origin Username:
@Tobias = gvert27
@Basti = B3STUR
@LeMaestro = DerMaestr0
@Matthias = nrnbenny
@Rafi = kurvvanowski
@Knöpfchendrücker = VisualApp
@Manuel = helmat86
@Artur = Pure_InterXion
@Christoph = Chrize
Im November kommt dann auch das erste größere Update! Die Suez Karte wird gebalanced, Hardcore Server gehen in kürze online, Private Server kommen dazu, 1 neuer Spielmodi, sowie die Battlefest-Woche die am 16. November beginnt. Im Dezember kommt dann die neue, kostenlose Karte Giant's Shadow.
Mehr dazu hier: https://www.battlefield.com/de-de/news/art…-the-road-ahead
Season 4 - wie bekannt gehts nach Japan und so sieht die Karte aus:
Ich schaue mal was der Zeitplan nächste Woche Mittwoch so her gibt ![]()